Versicherungsmakler in Dresden

17 Versicherungsmakler mit 248 Bewertungen in Dresden

 

Jacqueline J. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung zur Berufshaftpflichtversicherung

Grund der Kontaktaufnahme war der Abschluss einer Berufshaftpflicht für meine angehende Selbstständigkeit. Herr Hösel hat mich sehr kompetent und im Detail... mehr

4,70 von 5 Sternen

53 Bewertungen

Profil ansehen

Katharina F. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: seriöse und freundliche Beratung

Ich habe Herrn Richter auf Empfehlung eines Kommilitonen kennen gelernt. Der Anlass meiner Kontaktaufnahme war der Abschluss meines Studiums und der anstehende... mehr

4,87 von 5 Sternen

46 Bewertungen

Profil ansehen

Ina B. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Top Versicherungsmakler

Kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Sehr gute Beratung. mehr

5,00 von 5 Sternen

37 Bewertungen

Profil ansehen

Hendrik Weber schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bis man es Versteht!

Nachdem mein letzter Berater nicht mehr erreichbar war, machte ich mich auf die suche nach einem Neuen, Herr Bennewitz lernte ich beim Joggen an de Elbe... mehr

5,00 von 5 Sternen

35 Bewertungen

Profil ansehen

Eva Maria N. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Ein Neuling in Sachen Finanzen

Obwohl ich bereits mitte 30 bin, habe ich bislang das Thema Finanzen eher stiefmütterlich behandelt. Einnahmen und Ausgaben sind bei mir so, dass mein... mehr

4,94 von 5 Sternen

33 Bewertungen

Profil ansehen

Martin S. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetente, fachliche und menschliche Beratung auf allen Ebenen

Herr Fedorec hat uns nach dem Gewinn eines Rechtsstreits und dem Erhalt einer größeren Geldsumme bestens beraten. Er gab uns das Gefühl, dass er der richtige... mehr

4,85 von 5 Sternen

26 Bewertungen

Profil ansehen

Tobias M. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Kompetenter Finanzberater

In Sachen Versicherung wurde ich sehr gut beraten. Er hat sich um alles gekümmert und hat immer ein offenes Ohr für Anregungen und Probleme. mehr

5,00 von 5 Sternen

12 Bewertungen

Profil ansehen

Maria S. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Top-Beratung für den Eintritt in Referendariat

Nach einem Seminar, bei dem es um wesentliche Angelegenheiten und Tipps für das Referendariat ging, hatte ich ein persönliches Gespräch bei Herrn Franke.... mehr

4,75 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Profil ansehen

Conny O. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Unabhängige Versicherungs- und Finanzberatung

Ich kenne Herrn Dietze schon seit vielen Jahren und er ist ein Versicherungsmakler, auf den man sich absolut verlassen kann. Er erläutert einem alle Versicherungsvorgänge... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Uwe W. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ich kann diesen Berater nur Jedem empfehlen!

Berater: Sehr angenehmer und natürlicher Berater. Er ist sehr gedultig und ausführlich. Erklärungen erfolgen verständlich und nachvollziehbar. Die Erreichbarkeit... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Versicherungsmakler in Dresden

In der sächsischen Landeshauptstadt Dresden kommt es im Abstand von einigen Jahren immer wieder zu schwerwiegenden Hochwassern, welche nicht nur historisch wertvolle Stätten wie den Dresdener Zwinger und die Semperoper bedrohen, sondern auch die Vermögenswerte von Privatpersonen in Mitleidenschaft ziehen. Aus diesem Grund ist es für die Dresdener ratsam einen wirksamen Versicherungsschutz zu haben der sie auch bei solchen Naturgewalten nicht im Stich läßt. Eine geeignete Möglichkeit um einen solchen Versicherungen zu erlangen, ist die einen Versicherungsmakler in Dresden aufzusuchen.

Die Aufgabe des Beraters

Die Versicherungsmakler in Dresden werden dadurch tätig, indem sie Versicherungsverträge zwischen zwei Parteien vermitteln, dies wären im Normalfall ein Dresdener Verbraucher und die Versicherungsgesellschaft, bei welcher der Dresdener versichert werden soll.


Diese Vermittlung kommt zustande, indem der Versicherungsmakler in Dresden mit dem Verbraucher dessen Wünsche und Bedürfnisse analysiert und mit diesem im Anschluß die Realisierung prüft. Nachdem diese grundlegenden Schritte getan wurden, kann der Versicherungsmakler damit beginnen, dem Verbraucher geeignete Versicherungen herauszusuchen und anzubieten.

Im Schadensfall

Sollten Sie bei dem Versicherungsmakler eine Versicherung abgeschlossen haben, können Sie den Makler bei weiteren Problemen aber immer noch kontaktieren sollte bei Ihnen z.B. ein Schadensfall eintreten oder sie weitere Fragen haben, können Sie auch nach dem Vertragsabschluß zu ihrem Versicherungsmakler in Dresden gehen und diesen Fragen zu aufgetretenen Problem oder ähnlichem stellen. Der Versicherungsmakler wird Sie im Schadensfall bei der Meldung des Schadens und der Regelung der entsprechenden Formalitäten unterstützen.

Die Auswahl des richtigen Beraters

Eine Möglichkeit einen Kontakt zu einem Versicherungsmakler aus Dresden aufzunehmen ist, im Internet bei dem Verbraucherportal WhoFinance nach entsprechenden Beratern zu suchen. Dieses Verbraucherportal bietet Ihnen als interessiertem Verbraucher die Möglichkeit, sich die einzelnen registrierten Berater in der Nähe ihres Wohnortes herauszusuchen, und die Erfahrungen durchzusehen die anderen Personen bereits mit denen bei ihnen ansässigen Beratern gemacht haben. Zusätzlich besteht die Möglichkeit sich Bewertungen durchzulesen, welche Andere Verbraucher zusätzlich hinterlassen. Dadurch bekommen Sie die Möglichkeit zusätzliche wertvolle Informationen zu erhalten.