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Jetzt kontaktierenBewertungen nach Beratungsthema
Die gesamte Beratung habe ich positiv erlebt. Ich hatte während des gesamten Telefonats das Gefühl, dass es nur um mich und mein Anliegen geht. Und dass es alle Zeit der Welt gibt, um meine Fragen zu klären. ... mehr
Ich bin rundum zufrieden. ... mehr
HuberFinance, Damp
„Es ging um ein zusätzliches Girokonto für eine Immobilie. Die Beratung war sehr ausführlich. Besonders beeindruckt bin ich von der ausgezeichneten Erreichbarkeit. Herr Huber reagiert stets sehr schnell auf meine Anfragen. Das mit dem zweiten Konto klappt famos. Umbuchungen, vor denen ich Bammel hatte, sind gar kein Problem. Ich fühle mich bei Herrn Huber sehr gut aufgehoben.”
Das hat mir gut gefallen:
Die gesamte Beratung habe ich positiv erlebt. Ich hatte während des gesamten Telefonats das Gefühl, dass es nur um mich und mein Anliegen geht. Und dass es alle Zeit der Welt gibt, um meine Fragen zu klären.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Ich bin rundum zufrieden.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und deren Ergebnis.Herr Huber arbeitet kompetent, ergebnisorientiert und auf meine Kundenwünsche eingehend. Ich fühle mich einfach „ gut aufgehoben „.”
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Kommunikation |
„Sehr gute Beratung zu allen Finanzthemen. Herr Huber erklärt ausführlich und verständlich und behält stets die Optimierung meiner finanziellen Situtation im Blick. Ich bin sehr zufrieden und froh, von seiner professionellen Unterstützung zu profitieren.”
Das hat mir gut gefallen:
Stets sehr schnelle Rückmeldung - auch bei Fragen per E-Mail.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Aufgrund von COVID-19 habe ich sicherheitshalber auf ein persönliches Treffen verzichtet.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
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Produktangebot | |
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Kommunikation |
„Mein Berater Herr Huber ist super freundlich, human, gut erreichbar, zuverlässig und fair, ich habe Vertrauen zu ihm..., ich war diesmal in Kontakt mit ihm wegen meiner Hausratversicherung ...”
Das hat mir gut gefallen:
Herr Huber findet eine gute schnelle preisgünstige Lösung für meine Probleme, er nimmt mich wahr und ich komme mir wertvoll vor wenn ich in Kontakt mit ihm bin.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Jahresbeitrag etwas teuer, man soll selbst die Versicherungspreise kontrollieren, sonst wurde MLP keine günstige Preise für die Kunde heraus holen
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
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Kommunikation |
„Es ging um die Auszahlung der Lebensversicherung.”
Das hat mir gut gefallen:
Sehr engagiert, kümmert sich sofort um meine Anliegen.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Keine.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
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Kommunikation |
„Herr Huber ist ein angenehm freundlicher Berater, der sachlich und kompetent auf individuelle Fragen und Bedürfnisse eingeht bzw. diese zuverlässig und zeitnah mit den Versicherungen abklärt. Vielen Dank für diesen guten Service!”
Bewertungskriterien | |
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Servicequalität | |
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Kommunikation |
„Herr Huber nimmt sich viel Zeit, um alle offenen Fragen verständlich zu klären. Er arbeitet sehr zielführend und man hat das Gefühl auch als "kleiner Kunde" wichtig zu sein. Versicherungen sind ein Thema mit dem man sich ja recht ungerne befasst, wenn man sich nicht gerade im Schadenfall befindet. Somit bin ich sehr froh nun einen Experten an der Seite zu haben, der mir dieses Thema abnimmt und mich optimal unterstützt. Im Online Gespräch konnte ich alle meine Fragen stellen und Herr Huber hat diese immer geduldig erklärt und erläutert. Er weist auf Schwächen hin ohne, dass man sich zu etwas gezwungen fühlt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann ihn besten Gewissens weiter empfehlen!”
Das hat mir gut gefallen:
geduldig, Gesamtüberblick, verständliche Beratung, immer eine Lösung parat
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Kommunikation |
„Sehr kompetente und professionelle Abwicklung”
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Kommunikation |
„Herr Huber hat uns vor ca. 5 Jahren eine Gebäudeversicherung vermittelt. Jetzt ist ein Schadensfall eingetreten. Herr Huber hat sich um die Kommunikation gekümmert uns insbesondere auch während der Schadensabwicklung betreut. Der Schaden wurde von der Versicherung übernommen. Super Service!”
Das hat mir gut gefallen:
Wir konnten Herrn Huber stets kontaktieren. Er hat uns mit seiner Fachkompetenz sehr geholfen.
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Kommunikation |
„sehr empfehlenswert”
Das hat mir gut gefallen:
er nimmt mich Ernst, hört sehr gut zu, inverstiert viel Zeit
Das hat mir nicht so gut gefallen:
gar nicht
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Servicequalität | |
Produktangebot | |
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Kommunikation |
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