Top Kundenbewertungen

Empfohlener Berater in Frankfurt am Main - Sachsenhausen
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

36 geprüfte Bewertungen

36
0
0
0
0

Letzter positiver Kommentar

- Kompetent und stehts verfügbar, auch außerhalb von der Bürozeiten. ... mehr

36 geprüfte Bewertungen
über Fabian Bierhals

MLP Finanzberatung SE, Frankfurt am Main

5,0 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Zeynep Y. schrieb am 08.03.2023

„Super Beratung!!”

Profil von Fabian Bierhals

Meine Berührungspunkte mit der Finanzbranche gehen bis in die Schulzeit zurück, in der bereits erste Praktika in diversen Banken, Unternehmensberatungen und Versicherungen absolviert wurden. Bereits sehr früh war mir bewusst, dass ich später in diesem spanndenden Umfeld aktiv werden möchte.

Nach drei Jahren dualem Studium bei einem Versicherer aus Mannheim, folgte die Entscheidung in die unabhängige, kundenorientierte Beratung zu wechseln.

Heute begleite ich Studenten, Unternehmer und vermögende Privatkunden auf ihrem Lebensweg. Gemeinsam erarbeiten wir ihre Ziele und ich stelle ein passendes Konzept für sie auf.

Mich selbst verstehe ich hierbei als Guide, der die richtigen Pfade kennt und seinen Mandanten aufzeigt, welche Möglichkeiten für sie am sinvollsten sind, damit sie sich im Finanzdschungel besser zurecht finden.

Wenn auch Du den Finanzdschungel gemeinsam mit mir erkunden möchtest, dann melde dich bei mir!

Fabian Bierhals ist...

icon Finanzberater

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Angestellte
Grafik von einem Haken Studenten

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
MLP Frankfurt am Main
Walther-von-Cronberg-Platz 2
60594 Frankfurt am Main
Vermittlerregister:
D-IQVV-LX583-69

Informationen:

Fabian Bierhals

Lindenstr. 10

68309 Mannheim

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Fabian Bierhals zu sehen