Top Kundenbewertungen

Platz 2 in Bensheim
Unter den Top-100 Beratern in Hessen
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

FINOLIX-App

Mit dem Berater stets verbunden
APP kostenlos sichern

Bewertungen von Kunden

63 geprüfte Bewertungen

62
1
0
0
0

Letzter positiver Kommentar

Ehrlich, persönlich/kundenorientiert, professionell mit einem breiten Fachwissen ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Unzufrieden war ich absolut zu keinem Zeitpunkt. Auch als ich Zweifel bezüglich eines Produktes bekommen habe hat Irene mich fachlich kompetent abgeholt und mir geholfen, mit Fakten einen guten Blick auf das Thema zu bekommen. ... mehr

63 geprüfte Bewertungen
über Irene Stöhr

EFC AG, Bensheim

5,0 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Susanne von Borries schrieb am 12.02.2024

„Höchste Fachkompetenz mit Herz und Menschlichkeit”

Persönlich

Telefonisch

Digital

Profil von Irene Stöhr

Als gelernte Bankkauffrau & Sparkassenfachwirtin habe ich mich nach meiner Lehre auf das akademische Heilberufsklientel fokussiert und 8 Jahre bei der Dt. Apotheker-und Ärztebank im Vermögens- und Anlagemanagement gearbeitet. Da mir der allumfassende Beratungsansatz - ohne Verkaufsdruck- wichtig ist, habe ich mich im Jahr 2008 dem unabhängigen Finanzdienstleister  EFC AG gewidmet und begleite nun Privatpersonen, Selbstständige & Akademiker ganzheitlich im Bereich ihrer Finanzen und habe mich auf den Bereich der Altersvorsorge und Geldanlage/Immobilieninvestitionen spezialisiert.

Irene Stöhr ist...

icon Finanzberater

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Kompetenzen

Berufserfahrung

Nach meiner Bankkauflehre & Weiterbildung zur Sparkassenfachwirtin, habe ich als Vermögens- und Anlageberatin das Klientel des akademischen Heilberufssektors allumfassend beraten. Hier fehlte jedoch der allumfassende Beratungsansatz, welchen ich seit 2008 bei der EFC AG als Finanzplanerin praktiziere. Ich verfüge nunmehr über 25 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzen.

weiterlesen ...

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Rentner
Grafik von einem Haken Angestellte

Berufsgruppen

Akademische Privatpersonen & niedergelassene Ärzte, Zahnärzte, Apotheker, Naturwissenschaftler, Privatpersonen

Typischer Kunde

Vermögendes bzw. gehobenes Klientel, gerne auch anspruchsvoll

Weitere Informationen

Tätig in:

EFC Financial Planning Center Bensheim

Ernst-Ludwig-Str. 11a
64625 Bensheim
 

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
EFC Bensheim
Ernst-Ludwig-Str. 11a
64625 Bensheim
Aufsichtsbehörde(n):
IHK Wiesbaden und IHK Darmstadt
Vermittlerregister:
www.vermittlerregister.info

Informationen:

EFC Financial Planning Center Bensheim

Ernst-Ludwig-Str. 11a
64625 Bensheim
 

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Irene Stöhr zu sehen