Die besten Finanzberater für Videoberatung 2020

Die besten Finanzberater für Videoberatung 2020

WhoFinance zeigt die besten Finanzberater, die per Videoberatung erreichbar sind

Trotz des gebotenen physischen Abstands benötigen Kunden gerade jetzt gute Finanzberatung. WhoFinance veröffentlicht die 100 besten Berater aus Kundensicht, die per Video Beratung als kompetente Ansprechpartner in allen Finanzfragen zur Verfügung stehen.

Das Corona Virus beherrscht unseren Alltag. Die aus dem Shut Down des öffentlichen Lebens resultierenden wirtschaftlichen Folgen sind noch schwer abschätzbar. Die aktuellen Einbrüche an den Börsen weltweit führen jedoch schon jetzt zu einer Verunsicherung in der Bevölkerung. Neben Fragen zur Gesundheit, zur Versorgung und der Neuregelung des Alltags stehen im Angesicht der Krise daher auch Fragen zu den eigenen Finanzen im Fokus des Interesses:

  • Wie verhalte ich mich angesichts der Abstürze an den Börsen jetzt richtig?
  • Wie kann ich mich auf wirtschaftliche Folgen der Krise jetzt noch vorbereiten?
  • Was kann ich tun, wenn ich aufgrund der Corona-Krise in eine finanzielle Notlage gerate?
  • Was bedeutet die aktuelle Situation für meine Versicherungen?

Die besten Berater, die per Videoberatung erreichbar sind


Michael Renner schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Modernisierung

Modernisierung des Hauses und die notwendige Finanzierung. Berater war immer bestrebt, unser Anliegen zu berücksichtigen und gute Lösungen zu finden. mehr

4,83 von 5 Sternen

230 Bewertungen

Profil ansehen

Seurich E. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Hervorragender Berater und Erklärer

Es heißt, man trifft sich im Leben immer zweimal. Wenn man aber, wie ich, eine gute Verbindung pflegt, dann wird daraus auch viermal. Ich spreche von... mehr

4,86 von 5 Sternen

133 Bewertungen

Profil ansehen

Jens W. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: allgemeine Hausfinanzierung und Versicherungen

Versicherungen anpassen Geldanlage mehr

4,86 von 5 Sternen

86 Bewertungen

Profil ansehen

Alina Sophie Kaiser schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: professionell, zuverlässig & vertrauensvoll !

Eine Freundin von mir hat mir Frau Bidanel empfohlen - sie selbst hat Frau Bidanel beim einem MLP Seminar an unserer Universität kennengelernt. Aufgrund... mehr

4,98 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

Franziska Ebert schrieb vor 3 Tagen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Sehr gute Beratung -> bessere Angebote vorgeschlagen

Sehr gute Beratung -> bessere Angebote vorgeschlagen -> Anpassungen vorgenommen wie immer zufrieden mehr

4,86 von 5 Sternen

242 Bewertungen

Profil ansehen

Marcel Richter schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Finanzberater der Königsklasse!

Wir sind durch Social Media auf Philipp aufmerksam geworden. Er produziert dort kostenlosen genialen Content mit absolutem Mehrwert für jedermann. Natürlich... mehr

4,97 von 5 Sternen

320 Bewertungen

Profil ansehen

Jetzt den passenden Berater in der Nähe finden!