Die besten Anbieter für Geldanlage 2020

Die besten Anbieter für Geldanlage 2020

Geldanlage in Zeiten von Niedrigzins und schwankenden Märkten – So finden Sie die besten Experten

Ob zum Aufbau eines kleinen oder großen Vermögens, ob für die Altersvorsorge oder die Ausbildung der Kinder – Geldanlage bleibt ein kniffeliges Thema. Für die allermeisten Kunden ist der Gang zu einem Top-Experten die sicherste Möglichkeit, Risiken zu erkennen und die Zukunft sinnvoll zu planen.

Um Ihnen zu helfen, der besten Experten in Ihrer Umgebung zu finden, haben WhoFinance, gemeinsam mit „Guter Rat“, die Anbieter identifiziert, die am besten von Kunden bewertet wurden.

Hierbei finden Sie:

Kundenbewertungen zu Geschäftsbanken für Geldanlage

Platz Institut Weiterempfehlung
1 Quirin Bank Quirin Bank
   4,68 von 5
Zum Profil
2 Deutsche Bank Deutsche Bank
   4,54 von 5
Zum Profil
3 Postbank Postbank
   3,95 von 5
Zum Profil
4 Hypovereinsbank Hypovereinsbank
   3,81 von 5
Zum Profil
5 Santander Santander
   3,65 von 5
Zum Profil
6 ING-DiBa ING-DiBa
   3,64 von 5
Zum Profil
7 Commerzbank Commerzbank
   3,51 von 5
Zum Profil
8 TARGOBANK TARGOBANK
   3,48 von 5
Zum Profil
Stand: 31.01.2020

Die Top 10 Sparkassen für Geldanlage

Platz Institut Weiterempfehlung
1 Taunus Sparkasse Taunus Sparkasse
   4,86 von 5
Zum Profil
2 BW-Bank BW-Bank
   4,75 von 5
Zum Profil
3 Sparkasse Nürnberg Sparkasse Nürnberg
   4,11 von 5
Zum Profil
4 Sparkasse Aachen Sparkasse Aachen
   3,95 von 5
Zum Profil
5 Nassauische Sparkasse Nassauische Sparkasse
   3,82 von 5
Zum Profil
6 Frankfurter Sparkasse Frankfurter Sparkasse
   3,78 von 5
Zum Profil
7 Sparkasse Hanau Sparkasse Hanau
   3,72 von 5
Zum Profil
8 Sparkasse Rhein Neckar Nord Sparkasse Rhein Neckar Nord
   3,70 von 5
Zum Profil
9 Hamburger Sparkasse Hamburger Sparkasse
   3,57 von 5
Zum Profil
10 Berliner Sparkasse Berliner Sparkasse
   3,53 von 5
Zum Profil
Stand: 31.01.2020

Die Top 7 Genossenschaftsbanken für Geldanlage

Platz Institut Weiterempfehlung
1 Sparda-Bank Hannover Sparda-Bank Hannover
   3,49 von 5
Zum Profil
2 Vereinigte Volksbank Münster Vereinigte Volksbank Münster
   3,44 von 5
Zum Profil
3 Sparda-Bank Berlin Sparda-Bank Berlin
   3,39 von 5
Zum Profil
4 Sparda-Bank West Sparda-Bank West
   3,32 von 5
Zum Profil
5 Volksbank Dresden-Bautzen Volksbank Dresden-Bautzen
   3,32 von 5
Zum Profil
6 Bremische Volksbank Bremische Volksbank
   3,29 von 5
Zum Profil
7 VR Bank Nürnberg VR Bank Nürnberg
   3,26 von 5
Zum Profil
Stand: 31.01.2020

Die 500 besten Berater für Geldanlage


Michael Renner schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Modernisierung

Modernisierung des Hauses und die notwendige Finanzierung. Berater war immer bestrebt, unser Anliegen zu berücksichtigen und gute Lösungen zu finden. mehr

4,83 von 5 Sternen

230 Bewertungen

Profil ansehen

Rene Weigel schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: -

Privatkredit mehr

4,91 von 5 Sternen

385 Bewertungen

Profil ansehen

Johannes Starlinger schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Kompetent, schnell,

Kompetent, schnell, unkompliziert, ausgesprochen freundlich, kein pushen von on-top Sales. mehr

4,96 von 5 Sternen

81 Bewertungen

Profil ansehen

ELMA MAE T. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Mr. Martin Förster has a

Mr. Martin Förster has a great quality personal Finanzberater. Accomodated and suppport us in our very first Bank account in Germany. mehr

4,88 von 5 Sternen

290 Bewertungen

Profil ansehen

Hans-J. K. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr gute absolute kompetente Beratung.

Sehr gute absolute kompetente Beratung. mehr

4,88 von 5 Sternen

161 Bewertungen

Profil ansehen

Andreas G. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Jahresgespräch

Altersvorsorge, Versicherungen, Geldanlagen, Privat Banking, Konto & Kredit mehr

4,88 von 5 Sternen

709 Bewertungen

Profil ansehen

Liane W. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Jekosch berät mich seit

Herr Jekosch berät mich seit Jahren zur vollsten Zufriedenheit, nimmt sich immer ausreichend Zeit! Herzlichen Dank! Und das wirklich über das erwartbare... mehr

4,83 von 5 Sternen

225 Bewertungen

Profil ansehen

Daniel Pohle schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: KUNDE steht hier im Mittelpunkt

Bin seit 6 Jahren Kunde beim HERR BECK und sehr zufrieden mit seiner Arbeit. WEITER SO!! mehr

4,74 von 5 Sternen

76 Bewertungen

Profil ansehen

Barbara R. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: zuverlässiger Finanzberater

Herr Kühne berät uns in Sachen Fondseinlagen und Kfz-Versicherung. Wenn wir Fragen zu laufenden Anlagen oder Versicherungen haben, hat er umgehend eine... mehr

4,73 von 5 Sternen

120 Bewertungen

Profil ansehen

Alina Sophie Kaiser schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: professionell, zuverlässig & vertrauensvoll !

Eine Freundin von mir hat mir Frau Bidanel empfohlen - sie selbst hat Frau Bidanel beim einem MLP Seminar an unserer Universität kennengelernt. Aufgrund... mehr

4,98 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

Cornelia K. schrieb gestern eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr gute Betreuung von Frau Liebmann.

Sehr gute Betreuung von Frau Liebmann. Gute Tipps Patientenverfügung, Hausrat u.s.w. mehr

4,86 von 5 Sternen

243 Bewertungen

Profil ansehen

Maria M. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Zuverlässig, kompetent- rundum zufrieden

Herr Müller hat mich bei der Finanzierung eines Wohnungskaufs unterstützt. Er hat sich viel Zeit für die Beratung genommen, verschiedene Optionen durchgerechnet... mehr

4,56 von 5 Sternen

82 Bewertungen

Profil ansehen

Falko Mehlhorn schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Warum Thomas Krosse für mich ein echter beruflicher Lebenspartner geworden ist.

Ich arbeite jetzt seit 8 Jahren mit Herrn Krosse zusammen. Ursprünglich ging es mir um die Planung und Absicherung meiner Altersvorsorge als Selbstständiger... mehr

4,90 von 5 Sternen

63 Bewertungen

Profil ansehen

Sandra Gottschalk schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kundenservice und Beratung

Unser Anlass war es eine Immobilie zu kaufen ..Ich wurde sehr gut Beraten, in Dingen Aufgeklärt wo ich Fragen hatte und unser Berater war immer erreichbar.... mehr

4,92 von 5 Sternen

308 Bewertungen

Profil ansehen

Christine K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: So wie man sich wünscht

In allen Bereichen sehr kompetent, jederzeit ansprechbar, verlässlich und ehrlich- so wie man sich einen Berater wünscht, aber oft erst Jahre suchen muß,... mehr

4,86 von 5 Sternen

72 Bewertungen

Profil ansehen

Marie-Luise W. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Hoppe berät mich und

Herr Hoppe berät mich und meinen verstorbenen Mann seit 2 Jahrzehnten. Wir / Ich bin sehr zufrieden. mehr

4,89 von 5 Sternen

36 Bewertungen

Profil ansehen

Mike H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Erstklassige und freundliche Beratung

Wir haben eine Finanzberatung für einen Kredit zum Hausbau gesucht. Die Gespräche und Beratung waren sehr Fachlich dennoch sehr gut verständlich. Wir sind... mehr

4,84 von 5 Sternen

77 Bewertungen

Profil ansehen

Franz B. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Aktienanlage

Längerfristige Geldanlage, möglichst mit Wertzugewinn mehr

4,97 von 5 Sternen

72 Bewertungen

Profil ansehen

Thomas Linnemann schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Beratung über eine Kfz Haftpflicht

Versicherung eines Zweitwagens mehr

4,74 von 5 Sternen

476 Bewertungen

Profil ansehen

Tom G. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Absolute Empfehlung!

Philipp und sein Team beraten mich immer zu meiner absoluten Zufriedenheit. Egal welches Anliegen ich habe, es wird immer schnell, kompetent und unkompliziert... mehr

4,97 von 5 Sternen

326 Bewertungen

Profil ansehen

Frank Reichel schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kauf von Fonds- kompetente

Kauf von Fonds - kompetente und ausführliche Beratung - Verständliche Erläuterungen zu den Produkten und Vorschlägen - immer sehr gut vorbereitet mehr

4,74 von 5 Sternen

92 Bewertungen

Profil ansehen

Jetzt den passenden Berater in der Nähe finden!