Allianz Deutschland AG Hauptvertretung Stefan Hoffmann Fachagentur Vorsorge&Vermögen
Odenthaler Markweg 2 in Bergisch Gladbach

Odenthaler Markweg 2
51467 Bergisch Gladbach
4,7 von 5 Sternen
18 geprüfte Kundenbewertungen

18 geprüfte Kundenbewertungen der Allianz Deutschland AG Hauptvertretung Stefan Hoffmann Fachagentur Vorsorge&Vermögen
Odenthaler Markweg 2 in 51467 Bergisch Gladbach

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

18 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,7
Servicequalität
4,8
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,6
Kommunikation
4,9
Beratung
4,8

Kundenkommentare über die Allianz Deutschland AG Hauptvertretung Stefan Hoffmann Fachagentur Vorsorge&Vermögen, Odenthaler Markweg 2

Letzter positiver Kommentar

Offene und beidseitige gute Kommunikation mit humorvollen wichtigen Blick auf das Wesentliche mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gibt tatsächlich nichts, was mir nicht gefallen hat. mehr

Guido B. schrieb am 18.10.2021

Versicherung: Stressfreie und unaufdringliche Bersatung

„Umfangreiche Beratung zur Versicherungsthematik Eindeutiger Versicherungsvergleich zur bisherigen Versicherungspolicen Vorteile und Nachteile erläutert Kein anwidern von Policen, sofern bisherige günstiger und bessere Konditionen bieten Umfangreiche Vor- und...” mehr


Christine Peters schrieb am 19.03.2021

Versicherung: Freundliche und kompetente Beratung

„"Vielen lieben dank für die tolle und kompetente Beratung Herr Hoffmann. Wir würden Sie immer weiterempfehlen."” mehr


Tu Phuong Brendel schrieb am 12.12.2019

Versicherung: Tolle Betreuung

„Vielen lieben Dank für gute vertrauensvolle Betreuung und die kompetente Beratung. Empfehle sie gerne immer weiter” mehr


Gisela Saborowski schrieb am 25.02.2019

Versicherung: Bewertung

„Herr Hoffmann hat meinen Versicherungsbestand geprüft und auf meine Lebenssituation angepasst. Dabei hat er mir sehr geduldig Vor- und Nachteile der verschiedenen Versicherungsmöglichkeiten verständlich erläutert. Ich wurde nicht gedrängt, Verträge abzuschließen,...” mehr


Ralph Conway schrieb am 21.03.2017

Versicherung: 1A!

„Es ging um eine (profane?) KFZ-Versicherung. Ich muss gestehen, dass ich keinen großen Wert auf Versicherungen lege. Ich bin nur mit dem Notwendigsten und Vorgeschriebenem versichert. Als ich mit meiner bestehenden KFZ-Versicherung unzufrieden war, hat mir meine...” mehr


Petra J. schrieb am 29.11.2016

Baufinanzierung: Rundum eine tolle Beratung ! Gerne wieder !

„Finanzierung, Versicherungen und Altersvorsorge waren die Themen, bei denen mich Herr Hoffmann kompetent und stets, aus meinem Blickwinkel gesehen, gut beraten hat, durch einen zusätzlichen Komplett-Check meiner Versicherungen und deren Optimierung, konnte ich...” mehr


Georgios Boskos schrieb am 25.02.2016

Baufinanzierung: Top Berater

„Bei unserer Beratung ging es als erstes um eine Baufinanzierung. Die perfekte Beratung,die Produktpalette der Allianz und natürlich die Person Hoffmann haben den Ausschlag gegeben, dass wir noch einen Riester Vertrag und eine Risiko Lebensversicherung abgeschlossen...” mehr


Eldin R. schrieb am 09.02.2016

Baufinanzierung: Sehr netter und hilfsbereiter Berater

„Wir sind mit der Beratung von Herr Hoffmann sehr zufrieden. Es hat Spaß gemacht mit Herrn Hoffmann unseren Immobilienkredit durchzuplanen und zu besprechen. Es wurde immer eine Lösung gefunden egal zu welchem Thema. Wir würden Herrn Hoffmann immer wieder weiter empfehlen,...” mehr


Erika Becker schrieb am 23.07.2015

Versicherung: Beratung

„Wechsel einer privaten Vollversicherung in eine entsprechende Anwartschaft. Um Zusatzversicherungen. Die Beratung verlief sehr informativ. Ich war vollauf zufrieden. Ich würde den Berater meinen Freunden empfehlen.” mehr


Edis R. schrieb am 23.02.2014

Baufinanzierung: Top Berater

„Wir sind mit der Beratung und Abschlusses sehr zufrieden gewesen. Herr Hoffmann hat sich für uns zeit genommen und dazu noch für andere Sachen geholfen und sehr geduldig war. Wenn ich demnächst was brauche weiß ich wo ich hin muss und das zum Herrn Hoffmann!” mehr


Berater der Allianz Deutschland AG Hauptvertretung Stefan Hoffmann Fachagentur Vorsorge&Vermögen, Odenthaler Markweg 2

Guido B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Stressfreie und unaufdringliche Bersatung

Umfangreiche Beratung zur Versicherungsthematik Eindeutiger Versicherungsvergleich zur bisherigen Versicherungspolicen Vorteile und Nachteile erläutert Kein... mehr

4,67 von 5 Sternen

18 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Allianz Deutschland AG Hauptvertretung Stefan Hoffmann Fachagentur Vorsorge&Vermögen, Odenthaler Markweg 2

VPV Versicherungen
Pohlingstr 3

50969 Köln


4,0 von 5 Sternen

Debeka-Gruppe
Zülpicher Str. 315

50937 Köln


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Friedrich-Ebert-Platz 4

51373 Leverkusen


4,9 von 5 Sternen

TARGOBANK AG
Hauptstr. 46

40597 Düsseldorf


3,4 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Odenthaler Markweg 2 in 51467 Bergisch Gladbach

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern