Deutsche Bank Filiale Dortmund
Betenstr. 11-17 in Dortmund

Betenstr. 11-17
44137 Dortmund
4,2 von 5 Sternen
122 geprüfte Kundenbewertungen

122 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Dortmund
Betenstr. 11-17 in 44137 Dortmund

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

122 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(51)
4 Sterne
(44)
3 Sterne
(27)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,2
Servicequalität
4,2
Angebot
3,7
Preis/Konditionen
3,8
Kommunikation
4,3
Beratung
4,3

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Dortmund, Betenstr. 11-17

Letzter positiver Kommentar

Ansich hat uns alles an der Beratung gefallen. Es gibt von Anfang bis Ende nichts negatives oder kleine Kritikpunkte. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Da gab es nichts !!! mehr

Janina G. schrieb am 11.04.2023

Altersvorsorge: In der Beratung standen der

„In der Beratung standen der Aufbau von allgemeinem Wissen zu den Themen Berufunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge und allgemeinem Finanzmanagement im Vordergrund, bevor ich mich für ein passendes Konzept entschieden habe. Durchweg habe ich einen ehrlichen,...” mehr


André B. schrieb am 07.04.2023

Konto & Kredit: Ich wurde umfassend und

„Ich wurde umfassend und kompetent beraten. Die Umsetzung meines Anliegens erfolgte unmittelbar und mit dem gewünschten Ergebnis. Zusätzlich wurden mir weitere Tipps an die Hand gegeben. Ich kann den Berater mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank!” mehr


Markus C. schrieb am 18.01.2023

Altersvorsorge: Gute

„Gute Beratung” mehr


Nikolas Schulz schrieb am 18.01.2023

Sonstiges Professionelles Auftreten,

„Professionelles Auftreten, TOP Vorbereitung und Ansprache an die Mitarbeiter im Haus, saubere Kommunikation mit der Geschäftsführung. Vom ersten Tag, Abschluss bis hin zur Nachversorgung, eine einwandfreie persönliche und solide Beratung. Herr Metz wird unser Haus...” mehr


Jasmin S. schrieb am 17.01.2023

Altersvorsorge: Die Beratung bei Herrn Metz

„Die Beratung bei Herrn Metz war sehr professionell und ich schätze seine freundliche und zuverlässige Art. Auf meine persönlichen Fragen und Anliegen ist er ausführlich eingegangen, sodass ich mich stets gut betreut fühlte. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter...” mehr


Jan F. schrieb am 15.11.2022

Altersvorsorge: Ich bin sehr zufrieden und

„Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in Sachen Beratung Gut aufgehoben. Sachlich Kompetent und sehr Nett. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen” mehr


Golda Nadine Bazhouni schrieb am 01.04.2022

Konto & Kredit: Absolut kompetente, ehrliche

„Absolut kompetente, ehrliche und sympathische Beratung. Obwohl ich den abgeschlossenen Kredit minimal günstiger auf einem Vergleichsportal abschließen könnte, habe ich mich letztendlich für den Abschluss vor Ort entschieden. Herr Metz hat sehr ausführlich über...” mehr


Joost L. schrieb am 26.11.2021

Geldanlage: Herr Metz hat sich Zeit

„Herr Metz hat sich Zeit genommen und alles Wichtige erklärt. Er ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe bei ihm immer das Gefühl gehabt, gut beraten zu werden und die richtigen Entscheidungen zu treffen.” mehr


Alicja D. schrieb am 05.08.2021

Geldanlage: Bei keinem anderen fühle ich

„Bei keinem anderen fühle ich mich in Sachen Finanzen und Co. so gut und ehrliche beraten!” mehr


Marius M. schrieb am 31.05.2021

Baufinanzierung: Herr Metz hat mich im Rahmen

„Herr Metz hat mich im Rahmen einer Immobilienfinanzierung beraten. Dabei hat er mir unmittelbar und ohne Kenntnis meiner bereits bestehenden Finanzierungsangebote, ein besseres Angebot unterbreiten können. In der weiteren Ausgestaltung wurde meine persönliche Situation...” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Dortmund, Betenstr. 11-17

Janina G. schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: In der Beratung standen der

In der Beratung standen der Aufbau von allgemeinem Wissen zu den Themen Berufunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge und allgemeinem Finanzmanagement... mehr

4,98 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

Rolland M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Immobilienkauf

Beim Immobilienkauf war Herr Bannura überaus freundlich und hat unseren Traum wahr gemacht. Vielen lieben Dank nochmal für das überaus nette Gespräch.... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Dortmund, Betenstr. 11-17

Angebote in der Nähe von Betenstr. 11-17 in 44137 Dortmund

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern