EFC Hamburg
Spadenteich 1 in Hamburg

Spadenteich 1
20099 Hamburg
4,9 von 5 Sternen
369 geprüfte Kundenbewertungen

369 geprüfte Kundenbewertungen der EFC Hamburg
Spadenteich 1 in 20099 Hamburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

369 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(343)
4 Sterne
(24)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die EFC Hamburg, Spadenteich 1

Letzter positiver Kommentar

Die sehr menschliche Art, die leider oft bei Beratungs-/Vermittlungsdienstleistungen zu missen ist in Kombination mit einer mathematisch fundierten Genauigkeit bzgl. der Anlagenprodukte mehr

Letzter kritischer Kommentar

keine mehr

André Bender schrieb am 10.07.2023

Geldanlage: Vorbildliche Beratung

„Herr Werlich bezeichnet sich selbst als Rürup Papst und dem würde ich voll und ganz zustimmen. Es ist bemerkenswert, wie viel Erfahrung er in diesem Bereich besitzt und mit welcher Freude und welchem Selbstbewusstsein er dies vermittelt. Besonders hervorzuheben...” mehr


Patrick Stricker schrieb am 26.05.2023

Baufinanzierung: Einzigartiges Wissen im Bereich Rürup-Rente

„Anlass war eine Beratung zur Rürup Basisrente. Herr Werlich hat sich sämtlichen (auch unangenehmen Fragen bzgl. Kosten- und Provisionsstrukturen) gestellt und alle zur vollsten Zufriedenheit beantworten können. Die Fachkompetenz im Bereich Rürup Rente ist deutschlandweit...” mehr


Helge Härer schrieb am 10.03.2023

Baufinanzierung: Meister der Zahlen:)

„Herr Werlich hat mich bzgl. meiner Altersvorsorge und über Anlagestrategien beraten. Dabei wurden auch verschiedene Gesellschaftsformen in Bezug auf die Steuergesetze beleuchtet. Die Beratung fand per zoom Meeting statt und war stets mit Fakten, Tabellen und...” mehr


Philip Crowe schrieb am 08.03.2023

Altersvorsorge: Professionell und sehr Kompetent

„eine sehr schnelle, analytische und strukturiertes Vorgehen. Ich wollte zuerst nur Geld anlegen aber es hat sich mit einem kompletten Analyse meine Finanzen weitere sehr gute Möglichkeiten gegeben. Voll zufrieden!” mehr


Mikal S. schrieb am 06.03.2023

Altersvorsorge: Hervorragende Beratung zum Thema Altersvorsorge

„Auf der Suche nach einer sinnvollen Ergänzung unserer Altersvorsorge hat sich Herr Werlich sehr umfassend auf unsere individuelle Situation vorbereitet und uns verständlich die Vor- und Nachteile unterschiedlicher Alternativen erläutert. Wir sind überaus zufrieden...” mehr


Matthias Göhler schrieb am 10.02.2023

Altersvorsorge: Sehr angenehmer und kompetenter Berater

„Ich habe Herrn Werlich bezüglich einer Rürup-Rente kontaktiert. Ich habe Herrn Werlich als äußerst kompetenten und sehr angenehmen Gesprächspartner wahrgenommen und mich gut beraten gefühlt. Seine umfangreichen Tools machen die Zusammenarbeit sehr effektiv und...” mehr


Lukas Platz schrieb am 10.02.2023

Geldanlage: Sehr guter Analytiker - Vollprofi

„Eigentlich hatte ich mich lediglich für eine Fondverwaltung interessiert. Hr. Werlich hat mir auf seine offene und sehr direkte Art aufgezeigt, dass meine bisherige Anlagestrategie nicht optimal ist. Dies macht er mit einer Intensität, aber auch Glaubwürdigkeit...” mehr


Steve Reifenberger schrieb am 09.02.2023

Altersvorsorge: Top Beratung mit unglaublichem Wissen

„Es ging um eine private Altersvorsorge (Rürup). Die Beratungen waren super organisiert und vorbereitet. Ich habe alles online via Teams gemacht und fühlte mich dabei immer wohl. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratungsleistung von Herrn Werlich. Es ist eine angenehme...” mehr


Thomas Hoffmann schrieb am 02.09.2022

Altersvorsorge: Ab dem ersten Kontakt ein gutes Gefühl!

„Von meiner initialen E-Mail bis zum ersten Video-Call vergingen nur wenige Stunden. Anlass der Beratung waren die Themen Altersvorsorge / Rürup-Rente. Herr Werlich ist ein absoluter Finanzprofi und weiß wovon er spricht. Meine Frau und ich sind beide Ökonomen...” mehr


Stefan Biniok schrieb am 15.07.2022

Altersvorsorge: Sehr kompetenter und freundlicher Berater in allen Belangen

„Auf der Suche nach einer passenden Beratung zum Thema Rürup Vorsorge, bin ich über einen Blogartikel bei Herr Werlich gelandet. Bis zum Rückruf vergingen nur wenige Stunden. Die ganzheitliche Beratung zur Altersvorsorge wurde mit zahlreichen Excel Tools unterstützt...” mehr


Berater der EFC Hamburg, Spadenteich 1


André Bender schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Vorbildliche Beratung

Herr Werlich bezeichnet sich selbst als Rürup Papst und dem würde ich voll und ganz zustimmen. Es ist bemerkenswert, wie viel Erfahrung er in diesem Bereich... mehr

4,92 von 5 Sternen

369 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Spadenteich 1 in 20099 Hamburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern