FORMAXX AG
Lothstr. 19 in München

Lothstr. 19
80797 München
4,9 von 5 Sternen
633 geprüfte Kundenbewertungen

633 geprüfte Kundenbewertungen der FORMAXX AG
Lothstr. 19 in 80797 München

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

633 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(585)
4 Sterne
(45)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die FORMAXX AG, Lothstr. 19

Letzter positiver Kommentar

The communication and information were excellent. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nothing mehr

Sagar B. schrieb am 14.03.2024

Versicherung: Excellent service and information

„I wanted to upgrade my private health insurance with preventive care. Not only did Leonardo find one which suited my needs, he found a package which was cheaper than what I was paying. His additional recommendations and suggestions were useful.” mehr


Amadea S. schrieb am 13.03.2024

Geldanlage: Umfangreiche Beratung für Verwaltungsbeamtin im Bereich Vertragsoptimierung, Arbeitskraftabsicherung

„Herr Raulli hat mich umfassend in vielerlei Hinsicht beraten. Themen waren unter anderem Geldanlagen, Altersvorsorge, Versicherungen (Kranken-, Pflege-, Unfall-, Berufsunfähigkeit--, Haftpflicht).” mehr


Niklas Gettert schrieb am 29.02.2024

Geldanlage: Geldanlage Beratung für Jobeinsteiger

„Mittelfristige Geldanlagen” mehr


Benedikt S. schrieb am 15.02.2024

Geldanlage: Berufseinstieg RA Großkanzlei

„Private Krankenversicherung, Erhöhung BU, Altersvorsorge, Geldanlage” mehr


Niklas B. schrieb am 06.02.2024

Altersvorsorge: Umfangreiche Beratung zur Altersvorsorge und Vertragsoptimierung für Business Intelligence Manager

„Sehr gute persönliche, individuelle und kompetente Beratung zu den Themen Altersvorsorge und Versicherung.” mehr


Bhanukishan G. schrieb am 06.02.2024

Versicherung: Private Health Insurance for Expats in Germany

„Private Health Insurance benefits, how the system works, cost and expenses.” mehr


Merlin R. schrieb am 06.02.2024

Versicherung: Umfassende Beratung für junge Juristin in der Verwaltung

„Private Krankenversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung mit anonymen Voranfragen bei verschiedenen Versicherern; Haftpflichtversicherung und Hausratsversicherung” mehr


Jan S. schrieb am 14.01.2024

Geldanlage: Ausführliche Beratung zum Vermögensaufbau für jungen Großkanzlei-Rechtsanwalt

„Persönliche Beratung bzgl. kurzfristigem, mittelfristigem und langfristigem Vermögensaufbau durch Aktien, ETFs und Immobilien” mehr


Franz F. schrieb am 09.01.2024

Versicherung: BU-Versicherung

„BU-Versicherung” mehr


Lukas M. schrieb am 19.12.2023

Versicherung: Top informiert und individuelle Beratung

„Habe mich sehr wohl gefühlt und bei allen meine Fragen, zufriedenstellende Beratung erhalten. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Schafft viel mehr Klarheit, was wichtig ist und lohnt sich, allein finanziell und was den Aufwand betrifft, sich damit vertraut zu...” mehr


Berater der FORMAXX AG, Lothstr. 19


Isaac Aguirre Palafox schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Freundlicher Finanzberater für Mediziner aus LATAM.

Ich habe über Pablo dank einer Arbeitskollegin erfahren. Er hat mich dann anhand der DIN 77230 beraten. Nach der Analyse hat er mir Möglichkeiten vorgestellt... mehr

4,97 von 5 Sternen

142 Bewertungen

Profil ansehen

Sagar B. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Excellent service and information

I wanted to upgrade my private health insurance with preventive care. Not only did Leonardo find one which suited my needs, he found a package which was... mehr

4,93 von 5 Sternen

122 Bewertungen

Profil ansehen

Rebekka S. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Angenehmer Berater

Ursprünglich ging es um eine umfassende Beratung mit kurzfristigen, mittelfristigen und langfristigen Lebenszielen. Der finanzielle Rahmen wurde aufgezeigt... mehr

4,88 von 5 Sternen

76 Bewertungen

Profil ansehen

Julia A. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Kompetenter und zuverlässiger Berater auch über den Vertragsschluss hinaus!

Falk Jellissen ist ein wirklich sehr kompetenter Berater, der sich viel Zeit nimmt, an die individuellen Anforderungen angepasste Angebote findet und dabei... mehr

4,89 von 5 Sternen

70 Bewertungen

Profil ansehen

Benedikt S. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Berufseinstieg RA Großkanzlei

Private Krankenversicherung, Erhöhung BU, Altersvorsorge, Geldanlage mehr

5,00 von 5 Sternen

65 Bewertungen

Profil ansehen

Alicia Strobel schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Hervorragende BU-Beratung für Medizintechnik Student

Ich habe mich schon häufiger mit dem Thema BU auseinander gesetzt, doch habe es nie umgesetzt. Dank Alexander wurde daraus nun endlich etwas. Die Beratung... mehr

4,80 von 5 Sternen

56 Bewertungen

Profil ansehen

Melissa B. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Allumfassende und kompetente Beratung

Mit Mandy gemeinsam habe ich mich um die für mich wichtigen Versicherungen, meine Altersvorsorge und um das Thema Geldanlage gekümmert. Die Beratungen... mehr

4,96 von 5 Sternen

46 Bewertungen

Profil ansehen

Eva B. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Sehr gute & individuelle Beratung

- Kurz-, mittel- & langfristige Sicherheiten bilden - aktuelle Verträge prüfen mehr

4,86 von 5 Sternen

35 Bewertungen

Profil ansehen

Franz F. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: BU-Versicherung

BU-Versicherung mehr

4,86 von 5 Sternen

21 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von FORMAXX AG, Lothstr. 19

Commerzbank
Leopoldstr. 230

80807 München


3,1 von 5 Sternen

Münchner Bank
Richard-Strauss-Str. 82

81679 München


3,2 von 5 Sternen

tecis Finanzdienstleistun...
Fasanenstr. 2

82008 Unterhaching


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Promenadeplatz 15

80333 München


4,7 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Hohenzollernstr. 49

80801 München


3,5 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Leopoldstr. 53

80802 München


4,8 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Lothstr. 19 in 80797 München

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern