FORMAXX AG
Lilienthalstr. 1 in Wietmarschen

Lilienthalstr. 1
49835 Wietmarschen
4,9 von 5 Sternen
382 geprüfte Kundenbewertungen

382 geprüfte Kundenbewertungen der FORMAXX AG
Lilienthalstr. 1 in 49835 Wietmarschen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

382 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(347)
4 Sterne
(33)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die FORMAXX AG, Lilienthalstr. 1

Letzter positiver Kommentar

Es gab keine negativen Punkte, also war alles positiv. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Wie oben schon geschrieben, gab es keine negativen Punkte. mehr

Elvira Keil schrieb am 26.03.2024

Baufinanzierung: Top Beratung

„Sehr liebe offene Person. Top Beratung. Gespräche auf Augenhöhe und verständnisvoll. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.” mehr


Artur Keil schrieb am 25.03.2024

Baufinanzierung: Gute Finanzberatung

„Sehr offene und liebe Person . Das schöne ist man ist immer auf dem aktuellen Stand im Bezug auf Angebote und hat eine eine Ansprechperson für alle Sorgen.” mehr


Katharina L. schrieb am 14.01.2024

Altersvorsorge: Beste Empfehlung

„Wir fühlen uns bei Eduard sehr sehr gut aufgehoben und er ist zu jeder Zeit für uns da! Wir freuen uns sehr ihn an unsere Seite zu haben! Herzlichen DANK” mehr


David B. schrieb am 22.12.2023

Baufinanzierung: Bodenständige Person mit viel Know-How

„Humorvolle und ehrliche Beratung seinerseits.” mehr


Lukas Noch schrieb am 05.12.2023

Geldanlage: Eine sehr kompetente Beratung

„Eine sehr kompetente Beratung. Alle Themen wurden fachlich verständlich besprochen. Auf Anregung und Wünsche wird sofort eingegangen. Kann ich nur weiter empfehlen.” mehr


Luisa Weber schrieb am 10.11.2023

Baufinanzierung: Top!

„Eduard steht uns wirklich immer mit Rat und tat zu Seite, Hat uns geholfen unsere Träume zu verwirklichen und hilft uns auch bei den kleinsten Sachen. Schon oft weiter empfohlen, wird auch weiterhin so gemacht. Auf noch viele erfolgreiche Projekte! :-)” mehr


Frau L. schrieb am 03.11.2023

Baufinanzierung: Super Beratung

„Sehr kompetente und freundliche Beratung Empfehlen wir gerne weiter” mehr


Eduard G. schrieb am 30.10.2023

Baufinanzierung: Super

„Gute Kommunikation und Service” mehr


Dimitri S. schrieb am 22.09.2023

Altersvorsorge: Ziel und Bedürfnisorientiert

„Fach und sachgerechte Beratung. Mit dem Ziel den Lebensstandard stetig zu erhöhen, geht er auf die Wünsche ein und zeigt neue Perspektiven auf” mehr


Caroline S. schrieb am 22.09.2023

Baufinanzierung: Flexibel und kompetent

„Geht flexibel auf die persönlichen Ziele ein und bringt gute und hilfreiche Vorschläge für zukünftige Projekte.” mehr


Berater der FORMAXX AG, Lilienthalstr. 1

Katharina L. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Beste Empfehlung

Wir fühlen uns bei Eduard sehr sehr gut aufgehoben und er ist zu jeder Zeit für uns da! Wir freuen uns sehr ihn an unsere Seite zu haben! Herzlichen DANK mehr

4,90 von 5 Sternen

324 Bewertungen

Profil ansehen

Elvira Keil schrieb vor 2 Tagen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Beratung

Sehr liebe offene Person. Top Beratung. Gespräche auf Augenhöhe und verständnisvoll. Aufjedenfall weiter zu empfehlen. mehr

4,90 von 5 Sternen

59 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von FORMAXX AG, Lilienthalstr. 1

Angebote in der Nähe von Lilienthalstr. 1 in 49835 Wietmarschen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern