Logo

MLP Berlin – 100m vom Berliner HBF
in Berlin

Jean-Monnet-Str. 4
10557 Berlin
4,8 von 5 Sternen
1055 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

1055 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Berlin – 100m vom Berliner HBF
Jean-Monnet-Str. 4 in 10557 Berlin

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

1055 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(904)
4 Sterne
(142)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die MLP Berlin – 100m vom Berliner HBF, Jean-Monnet-Str. 4

Letzter positiver Kommentar

Die entspannte Atmosphäre und dass mir ehrlich gesagt wird, was für mich mit meinen finanziellen Mitteln in Frage kommt und was nicht. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Meine Interneverbindung hatte 2 kurze Aussetzer, aber dafür kann ja Herr Elsner nichts. Ansonsten top, wie immer. mehr

Sven Kirschner schrieb am 16.04.2024

Baufinanzierung: Investitionen

„ich bin bereits viele Jahre bei Herrn Elsner und habe über eine erneute Investition nachgedacht. Aus diesem grund habe Ich Ihn um einen Termin gebeten in denen Er mir meine optionen erläuterte.” mehr


Michel P. schrieb am 14.04.2024

Baufinanzierung: Wie immer sehr zufrieden!

„Ausgezeichneter Rundumschlag durch verschiedene Themen. Kompetenter Check und Bewertung der aktuellen finanziellen Situation.” mehr


Holger S. schrieb am 05.04.2024

Baufinanzierung: Sehr kompetente und vollumfängliche Beratung!

„Vermögensaufbau mit Immobilien” mehr


Jacek R. schrieb am 04.04.2024

Baufinanzierung: Jahrelange Zusammenarbeit

„Bereits seit dem Studium bin ich bei Sebastian - und trotz mehrerer Umzüge, darunter in ein anderes Bundesland - bin ich bei ihm geblieben.” mehr


Marvin Garbe schrieb am 29.03.2024

Baufinanzierung: Bewertung nach jährlichen Gespräch

„Seit Jahren bin ich nun schon Kunde und immer noch sehr zufrieden. Eine Top Beratung in allen Punkten.” mehr


Maksym B. schrieb am 25.03.2024

Baufinanzierung: Jahresgespräch

„Altersvorsorge und Geldanlage” mehr


Shamsey O. schrieb am 25.03.2024

Baufinanzierung: Jahresgespräch

„Inhaltlich ging es diesmal schwerpunktmäßig um Vermögensaufbau und Altersvorsorge. Als langjähriger Mandant habe ich die anderen Themen in den früheren Jahren der Zusammenarbeit bereits zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt.” mehr


Fabian H. schrieb am 07.03.2024

Geldanlage: Bewertung

„Wir sind schon ewig Kunde bei Sebastian und wurden immer sehr ausführlich und umfangreich beraten.” mehr


Erik B. schrieb am 04.03.2024

Baufinanzierung: B e w e r t u n g

„Anlageberatung, Immobilien, Altersvorsorge” mehr


Fabian M. schrieb am 04.03.2024

Baufinanzierung: Kontinuität & Zuverlässigkeit

„Selbst nachdem die größten Themen abgeschlossen wurden, werde ich weiterhin kompetent und zuverlässig betreut. Auch das Team dahinter macht einen großartigen und engagierten Job. Klasse!” mehr


Filialprofil der MLP Berlin – 100m vom Berliner HBF

Über die Filiale MLP Berlin – 100m vom Berliner HBF

Adresse

MLP Berlin – 100m vom Berliner HBF
Jean-Monnet-Str. 4
10557 Berlin

Berater der MLP Berlin – 100m vom Berliner HBF, Jean-Monnet-Str. 4


Sven Kirschner schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Investitionen

ich bin bereits viele Jahre bei Herrn Elsner und habe über eine erneute Investition nachgedacht. Aus diesem grund habe Ich Ihn um einen Termin gebeten... mehr

4,87 von 5 Sternen

635 Bewertungen

Profil ansehen

Markus G. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top! Zuverlässig, bietet know-how, schnell, sympathsich

Check-up bestehender Verträge auf Aktualität; Anpassungen veränderter Lebensumstände; Immobilienkauf; Bausparvertrag mehr

4,83 von 5 Sternen

181 Bewertungen

Profil ansehen

Florian und Leslie L. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Prima Beratung

Wir sind seit vielen Jahren bei Herrn Schunn in Beratung und haben mit ihm bereits über diverse Themen gesprochen, darunter Konten, Kreditkarten, Finanzplanung,... mehr

4,87 von 5 Sternen

60 Bewertungen

Profil ansehen

Melanie B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: 3-Monats-Check

Die Beratung fand nach 3 Monaten statt, in denen die ersten Verträge abgeschlossen und Kapitalanlagen gebildet wurden. Gleichzeitig wünschte ich mir... mehr

4,86 von 5 Sternen

49 Bewertungen

Profil ansehen

Sophia U. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beratung durch Andre Klube

Der erste Kontakt entstand anfänglich aus der Auswertung des GPOP, welches MLP in 2009 anbot. Daraus entwickelte sich eine konstruktive und angenehme Beratung... mehr

4,55 von 5 Sternen

44 Bewertungen

Profil ansehen

Robert K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Seit über 10 Jahren gut beraten

Es geht stets ums Leben. So wie es sein sollte. Weil eben alles miteinander zusammenhängt. Das Privatleben als Einzelperson (und der Papierkram, der dazu... mehr

4,74 von 5 Sternen

27 Bewertungen

Profil ansehen

Ulrike D. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Seit Jahren zufrieden

Tagesgeld, Altersvorsorge, sparen. mehr

4,95 von 5 Sternen

21 Bewertungen

Profil ansehen

Julia H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Zuverlässige und Individuelle Beratung

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Er war insbesondere bei unserem Hausbau und Immokauf immer an unserer Seite. Alles super! mehr

4,93 von 5 Sternen

15 Bewertungen

Profil ansehen

Claudia Fest schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetente und professionelle Finanzberatung

Ich bin Anfang 30 und habe nach Möglichkeiten des Vermögensaufbaus und privater Altersvorsorge gesucht. Diesen Überblick hat mir Herr Bönisch in sehr angenehmer... mehr

5,00 von 5 Sternen

12 Bewertungen

Profil ansehen

Christina Reimann schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: sehr ausführliche, gewissenhafte Beratung

Herr Schein berät sehr ausführlich und gewissenhaft, so dass es für die Beratenden verständlich und nachzuvollziehen ist. Insbesondere betrachtet Herr... mehr

4,67 von 5 Sternen

6 Bewertungen

Profil ansehen

Sabrina B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Kompetenz und Begeisterung schaffen Vertrauen

Seit nun mehr 4 Jahren betreut mich Christoph Schicktanz in allen wichtigen finanziellen Fragestellungen. Der Kontakt ergab sich durch ein anstehendes... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Wolfgang Zucht schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Topp Beraterin in allen Belangen für mein Unternehmen

alle Themen um die Geschäftsführung seit über 10 Jahren mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Matthias P. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Unabhängiger Spezialist

"Ganzeitliche Beratung vom Feinsten": Ohne Druck und mit hervorragender Markt- und Produktkenntnissen emphielt er ein zum Anlageportfolio, -Zeitvorstellungen... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen