Logo

MLP Bochum I
in Bochum

Huestr. 17-19
44787 Bochum
4,6 von 5 Sternen
20 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

20 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Bochum I
Huestr. 17-19 in 44787 Bochum

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

20 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(15)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,6
Servicequalität
4,8
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,4
Kommunikation
4,6
Beratung
4,8

Kundenkommentare über die MLP Bochum I, Huestr. 17-19

Letzter positiver Kommentar

kompetente Beratung, immer gut erklärte Produkte mehr

Letzter kritischer Kommentar

Verbessern kann man sich vermutlich immer, gravierende Punkte fallen mir ad hoc nicht ein. mehr

Thomas B. schrieb am 14.12.2019

Geldanlage: Berater bewerben

„Geldanlagen, Versicherungen” mehr


Sebastian S. schrieb am 12.06.2018

Geldanlage: immer ein gutes Bertungsgespräch

„Finanzierung Rente, allgemeier Finanzieller Stand, immer gut beraten und immer gut erklärt” mehr


Viktor H. schrieb am 24.08.2016

Baufinanzierung: Empfehlenswert

„Herr Henseler ist äußerst kompetent, immer hilfsbereit und reagiert auf Wünsche schnell und unkompliziert. Ich bin bereits mehrere Jahre sein Kunde und fühle mich immer sehr gut aufgehoben.” mehr


Daniel M. schrieb am 17.07.2016

Baufinanzierung: Gute kontinuierliche Finanz- und Versicherungsbetreuung

„F. Henseler begleitet mich zum Thema Finanzen, Versicherungen und Vorsorge schon seit Jahren. Bei Änderungen der Rahmenbedingungen (Gesetze, Lebensabschnitte, ...) analysieren wir die Situation sachlich und passen das bestehnde Portfolio ggf. an. Zur Immobilienfinanzierung...” mehr


Lars K. schrieb am 22.01.2015

Baufinanzierung: Gebündelte Finanzdienstlung

„Gerade weil ich mit beiden Beinen im Leben stehe und Beruf und Privatleben unter einen (zeitlichen) Hut bekommen muß, bin ich froh eine Vertrauensperson gefunden zu haben, die mich kompetent berät. Meine bisherigen parallel durchgeführten Recherchen haben daran...” mehr


Maryam A. schrieb am 15.04.2014

Sonstiges Sehr gute Beratung!

„Gerade als Student ist man sich in vielen Bereichen was Finanzen, Lebensplanung und Zielsetzungen angeht, unsicher. Dank Herrn Henseler weiß ich nun, welche Dinge ich bei meinen Zielen beachten muss. Durch die sehr angenehme Kommunikation und Atmosphäre fällt es...” mehr


Simon K. schrieb am 24.03.2014

Altersvorsorge: Sehr kompetente Beratung

„Die Beratung bei Herr Henseler ist stets kompetent und informativ. Er reagiert auf persönliche Veränderung sehr dynamisch. Ich als Kunde habe stets das Gefühl bestmöglich aufgehoben zu sein.” mehr


Thorsten M. schrieb am 06.01.2014

Altersvorsorge: Andersdenkende Kunden = Problem

„Herr Bendler ist ein guter Verkäufer, der offensichtlich erfolgreich ist. Beratung und der unbedingte Wunsch, dass der Kunde auch versteht, was er gerade kauft, sind nicht sein Ding. Einwände von Kunden zur Sinnhaftigkeit eines Produktes werden mit einem Lächeln...” mehr


Ramtin B. schrieb am 05.11.2012

Baufinanzierung: Exzellente Beratung

„Ich werde seit einigen Jahren von Herrn Henseler im Finanzbereich betreut. Seine Beratung zeichnet sich durch eine besondere Vertrauenswürdigkeit,Kompetenz und Individualität aus. Durch seine angenehme Freundlichkeit schafft er eine Atmosphäre bei der man entspannt...” mehr


Jens B. schrieb am 25.04.2012

Baufinanzierung: Kompetent, zuverlässig und schnell!!!

„Herr Henseler bietet eine individuelle Beratung nach Maß, ohne dass man das Gefühl bekommt etwas kaufen zu müssen. Er überzeugt mit Argumenten, Fakten und den besten Konditionen!! Alles hat Hand und Fuß und wird auch dem Laien verständlich erklärt. Unabhängig von...” mehr


Filialprofil der MLP Bochum I

Über die Filiale MLP Bochum I

Adresse

MLP Bochum I
Huestr. 17-19
44787 Bochum

Berater der MLP Bochum I, Huestr. 17-19

Thomas B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Berater bewerben

Geldanlagen, Versicherungen mehr

4,79 von 5 Sternen

19 Bewertungen

Profil ansehen

Thorsten M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Andersdenkende Kunden = Problem

Herr Bendler ist ein guter Verkäufer, der offensichtlich erfolgreich ist. Beratung und der unbedingte Wunsch, dass der Kunde auch versteht, was er gerade... mehr

1,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen