Provinzial Rheinland
Felsenstr. 27 in Wittlich

Felsenstr. 27
54516 Wittlich
4,9 von 5 Sternen
22 geprüfte Kundenbewertungen

22 geprüfte Kundenbewertungen der Provinzial Rheinland
Felsenstr. 27 in 54516 Wittlich

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

22 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(19)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,8
Angebot
5,0
Beratung
4,9

Kathrin L. schrieb am 07.01.2013

Altersvorsorge: Sehr empfehlenswert

„Herr Becker hat uns sehr spontan und freundlich in seinem Büro in Wittlich empfangen. Obwohl wir keinen Termin hatten, hat er sich Zeit für unser Anliegen genommen. Und dafür war er auch sehr gut vorbereitet. Er hat uns hinsichtlich unseres Wunsches sehr eingehend...” mehr


Philipp C. schrieb am 21.11.2011

Altersvorsorge: Ganzheitliche Rundumberatung!

„Eine Person, die endlich einmal auf die Bedürfnisse eingeht die uns als junge Familie betreffen. Dies bedeutet, dass wir zur jetzigen Zeit endlich so abgesichert sind, wie wir schon hätten seit Jahren hätten abgesichert sein müssen. Last but not least! Kostenentlastung...” mehr


Lukas W. schrieb am 28.10.2011

Altersvorsorge: Top Gespräch und gute Beratung

„Ich wurde von Herrn Becker in mehreren Gesprächen zu einigen Versicherungsthemen beraten. Dies erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mit wurde genügend Zeit gegeben um meine Entscheidungen zu treffen.” mehr


Margit G. schrieb am 06.09.2011

Versicherung: kompetente Beratung zur Sachversicherung

„Herr Becker konnte mich fachlich zu den Themen Hausrat- und Haftpflichtversicherung beraten. Ich bin sehr zufrieden.” mehr


Elli G. schrieb am 06.09.2011

Versicherung: Sehr gute Betreuung seit 3 Jahren

„Ich werde seit 3 Jahren von Herrn Becker in allen Versicherungsangelegenheiten betreut. Wenn man ihn braucht ist er da. Fragen werden immer fachlich beantwortet und die Verträge regelmäßig kontrolliert.” mehr


Benjamin R. schrieb am 19.08.2011

Altersvorsorge: Freundlich, kompetent, empfehlenswert

„Auf Empfehlung eines Freundes habe ich mich von Herrn Becker zu verschiedenen Versicherungsthemen beraten lassen. Dabei konnte er alle Fragen fachlich und verständlich beantworten.” mehr


Matthias M. schrieb am 10.07.2011

Altersvorsorge: Top Beratung - Top Engangement

„Herr Becker hat mich bezüglich der betrieblichen Altersvorsorge zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Seine Beratung war sehr umfangreich und lückenlos. Für meine Beratung und meine Anliegen hat er sich die nötige Zeit genommen und hat sich sehr engagiert....” mehr


Franz W. schrieb am 24.06.2011

Altersvorsorge: Dank Provinzial und Herrn Becker wieder einen Durchblick!

„Herr Becker hat in der letzten Beratung meine Versicherungsunterlagen auf Vordermann gebracht. Jetzt habe ich wieder vollen Durchblick. Auch mit der Schadensregulierung bin ich sehr zufrieden. Schäden werden sofort aufgenommen und schnell erstattet. Vielen Dank.” mehr


Arnold W. schrieb am 24.06.2011

Altersvorsorge: Sehr zufriedenstellende Rentenberatung

„Herr Becker hat sich mit der Berechnung meiner Rentenansprüche befasst. Nach Prüfung der Rentenbescheide wurden die bestehenden Versorgungslücken zum größten Teil durch zusätzliche Vorsorge geschlossen. Dabei wurde mein Budget beachtet. Ich bin sehr zufrieden....” mehr


Michael M. schrieb am 04.05.2011

Versicherung: Top! Jung, dynamisch und sehr Kompetent!

„Sehr gute Beratung! Herr Becker konnte mich in Fragen der Privaten Krankenversicherung bestens beraten. Klare Gegenüberstellung von Vergleichsangeboten und genaue Leistungserklärung waren bei der Beratung selbstverständlich. Er konnte mir bis ins kleinste Detail...” mehr


Berater der Provinzial Rheinland, Felsenstr. 27

Kathrin L. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Sehr empfehlenswert

Herr Becker hat uns sehr spontan und freundlich in seinem Büro in Wittlich empfangen. Obwohl wir keinen Termin hatten, hat er sich Zeit für unser Anliegen... mehr

4,86 von 5 Sternen

22 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Felsenstr. 27 in 54516 Wittlich

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern