STRATEGIE Finanzmanagement GmbH & Co. KG

3 Berater

4,9 von 5 Sternen
333 geprüfte Kundenbewertungen

333 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes STRATEGIE Finanzmanagement GmbH & Co. KG

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

333 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(318)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
4,9
Beratung
5,0

Anja Paape schrieb am 25.09.2023

Altersvorsorge: Rundum gutes Gefühl mit dem Gesamtpaket der Strategie Finanzmanagement GmbH

„Ich habe mit Herrn Futo und der Strategie Finanzmanagement GmbH einen exzellenten Berater an meiner Seite, der die Produkte mit viel Geduld erklärt und hilft das persönliche passende Produkt auszuwählen. Die begleitenden Prozesse, wie Terminierung, digitale Vertragsunterschrift...” mehr


Ahmet Tungal schrieb am 10.07.2023

Versicherung: Top BU-Absicherung

„Der Anlass war die Beratung zu einer BU-Absicherung. Diese wurden sehr gut und kompetent beraten. Der Berater hat sich sehr gut um mich gekümmert und kann ich jedem nur weiterempfehlen.” mehr


Georgina P. schrieb am 05.07.2023

Baufinanzierung: Danke an Herrn Trummer

„Ich kann diese Finanzberatung jedem empfehlen, der sich um seine Finanzen kümmern möchte. sie haben mit dabei geholfen, meine Steuer zu optimieren und mein Geld effektiver einzusetzen.” mehr


Jasmin B. schrieb am 05.07.2023

Altersvorsorge: Alles zur Vollständigkeit Zufriedenheit

„Alles zur Vollständigkeit Zufriedenheit.” mehr


Alexandra T. schrieb am 05.07.2023

Baufinanzierung: Bestens beraten

„Die Beratung war sehr effektiv, hilfreich und auf die individuellen Aspekte und Bedürfnisse abgestimmt.” mehr


Annette R. schrieb am 05.07.2023

Baufinanzierung: Bewertung

„Ich war mit allem sehr zufrieden.” mehr


Niklas Wilson schrieb am 04.07.2023

Altersvorsorge: Danke für die Beratung

„Ich wurde von einem Freund auf die STRATEGIE aufmerksam gemacht, da dieser sehr zufrieden ist mit der Beratung. Habe es mir dann angehört und festgestellt noch sehr viel Optimierungspotenzial zu haben, was mir davor nicht bewusst war. Ich kann jedem nur empfehlen...” mehr


Susanne W. schrieb am 04.07.2023

Altersvorsorge: Kompetent und Empatisch

„Der Anlass war eine Lebensversicherung für meine Familie. Wir haben eine sehr gute und bezahlbare Lösung gefunden die mir mehr Vorteile bietet als gedacht.” mehr


Sandron Neewer schrieb am 04.07.2023

Altersvorsorge: Steueroptimierung meiner Finanzen

„Durch eine Empfehlung bin ich auf die STRATEGIE gestoßen. Die gesamte Beratung und das "Beratungserlebnis" waren sehr angenehm und kompetent. Mir wurde viel Zeit gewidmet. Die Berater kann und habe ich bereits weiterempfohlen.” mehr


Fritz Meinecker schrieb am 04.07.2023

Baufinanzierung: Immobilie als Kapitalanlage entspannter als eine Kontoeröffnung

„Um meine Finanzen breiter zu streuen, wollte ich eine Immobilie als Kapitalanlage mit einbinden. Durch das Team der Strategie war dies sehr einfach und rentabel möglich. Von der Idee bis zur Umsetzung lief alles wie besprochen und zur vollsten Zufriedenheit....” mehr


Filiale der STRATEGIE Finanzmanagement GmbH & Co. KG in Ihrer Nähe

3 Berater der STRATEGIE Finanzmanagement GmbH & Co. KG


Anja Paape schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Rundum gutes Gefühl mit dem Gesamtpaket der Strategie Finanzmanagement GmbH

Ich habe mit Herrn Futo und der Strategie Finanzmanagement GmbH einen exzellenten Berater an meiner Seite, der die Produkte mit viel Geduld erklärt und... mehr

4,95 von 5 Sternen

330 Bewertungen

Profil ansehen

Stefan O. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Ganzheitliche Finanzberatung

Die Beratung beinhaltete eine ganzheitliche Finanzstrategie mit Absicherungen. Dabei wurde zunächst auf die Optimierung der Steuerlast und den möglichen... mehr

3,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen