tecis Finanzdienstleistungen AG
Driburger Str. 24d in Paderborn

Driburger Str. 24d
33100 Paderborn
4,9 von 5 Sternen
31 geprüfte Kundenbewertungen

31 geprüfte Kundenbewertungen der tecis Finanzdienstleistungen AG
Driburger Str. 24d in 33100 Paderborn

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

31 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(28)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,8
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Daniel E. schrieb am 09.08.2017

Baufinanzierung: Einfach eine perfekte Beratung

„Man kann nichts negatives finden, außer warum man ihn nicht früher schon getroffen hat. Sehr hohes wissen, geht super auf den Kunden ein, verständnisvoll, bringt die Daten auf den Punkt, sehr hilfsbereit, freundlich, kümmert sich auch nachhaltig um einen und steht...” mehr


Heinz-Peter T. schrieb am 27.05.2015

Geldanlage: Sehr zuverlässig und vertrauenswürdig!

„Herr Riekena betreut uns schon seit Jahren. Er ist sehr vertrauenswürdig, zuverlässig und immer gut zu erreichen. Er beantwortet alle Fragen gut und ausführlich. Ich kann ihn nur empfehlen!” mehr


Natalija T. schrieb am 27.05.2015

Geldanlage: Gut beraten und betreut!

„Herr Riekena ist sehr zuverlässig. Bei evtl. Fragen ist er per Email oder Telefon immer schnell erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite. Er ist seit Jahren unser Berater und wir vertrauen ihm!” mehr


Simone P. schrieb am 18.03.2013

Altersvorsorge: Wenn's um Geld geht...

„Fundierte und verständliche Beratung in den verschiedensten Finanzbereichen immer erreichbar, zuverlässig und pünktlich. Super Service wie z.Bsp.: das erstellen bzw. "durchforsten" von vorhandenen Unterlagen in eigens zur Verfügung 9gestellten Ordnern. Weiter...” mehr


Stefan S. schrieb am 18.09.2012

Geldanlage: so wie man sich das wünscht

„Herr Riekena berät mich seit vielen Jahren. In regelmäßigen Abständen wird meine momentane Lebenssituation besprochen und die erworbenen Produkte dementsprechend angepasst, gewechselt oder gekündigt. Auch vorhandene Produkte werden während der Laufzeit mit anderen...” mehr


Sofie S. schrieb am 17.09.2012

Geldanlage: Rundum Sorglospaket

„Seit nun mehr fast 10 Jahren ist Herr Riekena mein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner für Versicherungs- und Finanzfragen. Anschreiben für Versicherungen oder andere Institutionen werden vorgefertigt und brauchen nur noch kontrolliert und unterschrieben...” mehr


Barbara und Stephan S. schrieb am 13.03.2012

Geldanlage: Jederzeit ansprechbar mit innovativen Lösungen

„Wir haben Herrn Riekena durch eine Empfehlung im November 2011 kennengelernt. Nachdem sich Herr Riekena durch eine Analyse der Ist-Situation einen Überblick verschafft hatte, machte er sich als nächstes daran sich nach unseren Vorstellungen und Zielen zu erkundigen....” mehr


Andrea R. schrieb am 22.02.2012

Altersvorsorge: Super Beratung zum Berufsstart

„Da ich kürzlich mit meiner Ausbildung angefangen habe, wollte ich mich zu Altervorsorge und BU (Berufsunfähigkeitsversicherung) beraten lassen. Über einen Bekannten bin ich auf Herrn Riekena aufmwerksam geworden. Ein Beratungstermin war schnell vereinbart, bei...” mehr


Benedikt P. schrieb am 09.02.2012

Geldanlage: Immer hilfsbereit und ansprechbar!

„Janno Riekena betreut mich seit knapp 2 Jahre. Zu Beginn hat er ein individuelles Finanzkonzept für mich erstellt und ausführlich erklärt. Stück für Stück haben wir dies gemeinsam umgesetzt. Um alle anfallenden Aufgaben hat Janno Riekena sich umgehend gekümmert....” mehr


Thomas L. schrieb am 30.01.2012

Geldanlage: sehr zufriedenstellende und kompetente Beratung

„Ich wollte schon länger meine finanzielle und vorsorgetechnische Situation überprüfen und neu organisieren. Aufgrund der Vielzahl an Angeboten und Möglichkeiten eine gewaltige Herausforderung. Mit H. Riekena fand ich einen hervorragenden Finanzberater. Nach...” mehr


Berater der tecis Finanzdienstleistungen AG, Driburger Str. 24d

Daniel E. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Einfach eine perfekte Beratung

Man kann nichts negatives finden, außer warum man ihn nicht früher schon getroffen hat. Sehr hohes wissen, geht super auf den Kunden ein, verständnisvoll,... mehr

4,90 von 5 Sternen

31 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von tecis Finanzdienstleistungen AG, Driburger Str. 24d

Angebote in der Nähe von Driburger Str. 24d in 33100 Paderborn

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern