„Baufinanzierung”
„Kredit für Immobilienkauf”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Top Kundenbewertungen
Termin anfragen
Jetzt kontaktierenBewertungen nach Beratungsthema
EMPATHY Finanzlösungen GmbH, Speyer
„Kredit für Immobilienkauf”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Der Anlass der Beratung war die Finanzierung eines Immobilienkaufs. Die Beratung und Nachbereitung verliefen stets kompetent und informativ. Wir fühlen uns sehr gut beraten und uns wurden alle Optionen aufgezeigt. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung von Frau Englert und würden sie immer weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Frau Englert ist sehr kompetent und steht uns immer für Fragen zur Verfügung. Sie hat großes Fachwissen und konnte uns alle Themen einfach erklären.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Keine
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Anlass ist eine Modernisierung eines Bestandshauses. Die Beratungen erfolgten live bzw. via Teams und wir fühlten uns sehr kompetent beraten und alle unsere Fragen wurden beantwortet.”
Das hat mir gut gefallen:
Die Kommunikation war super nett und freundlich. Auf Anfragen wurde sehr rasch reagiert und wir fühlten und fühlen uns bestens aufgehoben.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Die Beratung war sehr informativ und gut strukturiert. Frau Englert half mir, die verschiedenen Darlehensoptionen zu verstehen und half mir dabei, die beste Lösung für meine Bedürfnisse zu finden. Ihre Geduld und Engagement für meine Zufriedenheit waren deutlich spürbar. Darüber hinaus war die gesamte Atmosphäre während des Gesprächs sehr angenehm und entspannt. Ich fühlte mich nie unter Druck gesetzt, eine Entscheidung zu treffen, und hatte das Vertrauen, dass ich alle Informationen hatte, um eine informierte Wahl zu treffen. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Beratungsgespräch für mein Darlehen und kann Frau Englert uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Englert ist eine sehr erfahrene, kompetente, professionelle, äußerst engagierte und freundliche Beraterin. Sie ist jederzeit erreichbar und ihre Rückmeldungen erfolgen sehr schnell. Die Beratungsgespräche sind offen und wertschätzend. Sie nimmt sich Zeit für die Gespräche und unterstützt bei Bedarf bei einer Entscheidungsfindung. Außerdem denkt über den Tellerrand hinaus und gibt bspw. wertvolle Hinweise zum Kaufprozess oder bindet ihre Kollegen bei Versicherungsthemen ein.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Gefühlt immer und jederzeit erreichbar, Verständlich sowie einfach und nachvollziehbar erklärt, unkompliziert”
Das hat mir gut gefallen:
Ja, kann ich sehr empfehlen. Habe mich top aufgehoben gefühlt
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Schnell, unkompliziert, gut betreut
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Eine Empfehlung fuehrte zum Kontakt bzgl. Kauf einer Bestandsimmobilie & Finanzierung, ich bin auch sehr zufrieden, gute Empfehlung.”
Das hat mir gut gefallen:
Sehr sympathisch, gute Kommunikation, angenehmes Gefühl während der Beratung, konnte alle meine Fragen stellen.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Keine
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Kauf eines Grundstücks mit Bestandsimmobilie aus dem Familienkreis. Es ging um eine Finanzierungslösungen mit Zukunftssicherung. Hierbei hat Frau Englert alle Eventualitäten und Hintergründe umfassend in ihrer Beratung berücksichtigt und war einfach immer erreichbar.”
Das hat mir gut gefallen:
Erreichbarkeit und persönliche Betreuung.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Immobilienfinanzierung”
Das hat mir gut gefallen:
Kommunikation, Beratung
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir wurden zur Finanzierung im Rahmen des Kaufs eines Hauses beraten. Die Beraterin war für uns immer erreichbar und konnte uns alle fragen ausführlich, verständlich und vor allem schnell beantworten. Die Beraterin kam auch proaktiv auf uns zu, wenn eine Information fehlte und sorget dafür, dass wir nichts Wichtiges übersehen.”
Das hat mir gut gefallen:
Die schnelle Reaktionszeit war klasse. Die Beraterin hat einen äußerst kompetenten Eindruck gemacht und wir haben das Gefühl, dadurch für uns die richtige Entscheidung beim Immobilienkauf treffen zu können.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Beratungsphilosophie
Unsere Überzeugung ist die Basis für unsere Empfehlungen. Ein einzelner Berater kann Ihre und unsere Anforderungen alleine nicht erfüllen. Deswegen haben wir als EMPATHY ein Team, das im Hintergrund allen Beratern neue, geprüfte und fundierte Ergebnisse aus dem Finanzmarkt liefert. Ein Netzwerk aus externen Spezialisten unterstützt uns bei komplizierteren Sachverhalten und erarbeitet Bausteine, die sich in Ihr Konzept integrieren. So können sich alle Berater auf das Wichtigste konzentrieren - auf Sie!
Unser Fazit im Beratungsgespräch
Ist die interne Analyse abgeschlossen und sind daraus die entsprechenden Lösungen vorbereitet, folgt das Beratungsgespräch. Wir besprechen das Gesamtkonzept mit Ihnen und erläutern Ihnen die Handlungsempfehlungen anhand unserer Ergebnisse.
Der Kunde muss verstehen, was er macht.
Das Wichtigste ist die richtige Strategie. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Ihren ganz persönlichen Finanzfahrplan und helfen Ihnen bei der anschließenden Umsetzung. Hierzu dienen die folgenden Servicetermine. Im Rahmen der Umsetzung und der laufenden Betreuung tauschen wir uns mit Ihnen aus und setzen so Schritt für Schritt Ihren Finanzfahrplan um. Sollte sich Ihr Leben einmal verändern, passen wir die Strategie entsprechend Ihren veränderten Bedürfnissen an.
Speyer