„Beste Möglichkeiten und Risiken”
„Beste Möglichkeiten und Risiken”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
Tel.: | +49 6195 67751-11 |
Mobil: | +49 160 8717148 |
Bewertungen nach Beratungsthema
Deutsche Bank, Kelkheim (Taunus)
„Beste Möglichkeiten und Risiken”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Ich suchte jemanden mit tiefem Fachwissen im Finanz- und Aktienmarkt, der mir als relativem Laien hilft durch diese für mich doch etwas fremde Welt zu navigieren und mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Dies ist der Fall bei Annbelle Voigt. Am wichtigsten ist mir, dass ich ihr voll vertrauen kann und ein gutes Gefühl bei allen Unterfangen habe. Somit habe ich das Gefühl alle Themen gut aufgestellt zu haben (Altersvorsorge, Geldanlage, Versicherungen und co.) und auch in Zukunft gut begleitet zu sein.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Fr. Voigt hat mein vollstes Vertrauen und das seit vielen Jahren. Sie berät sehr ausführlich und kann auch dabei komplexe Sachverhalte so erklären, dass es der "Laie" gut versteht. Noch nie hat sie mir eine Anlage angeboten, die nicht von mir gewolt wurde bzw. zu mir gepasst hätte.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Frau Voigt hat mich rundum um alles Finanzielles beraten. Sie berät sehr kundenorientiert, freundlich und natürlich hoch kompetent. Ich empfehle sie stets weiter, als "Top-Tipp". Fr. Voigt kenne ich seit vielen Jahren als meine Bankvertraute.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Beste Beratung! Man hat nie das Gefühl, dass man gezwungen wird etwas abzuschließen! Absolut kompetent und seriös! Sowas ist heutzutage selten geworden! Kann ich jedem nur empfehlen. Meine Bewertung ***** Besser geht nicht”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Frau Voigt war sehr gut vorbereitet, informiert und pünktlich zum Termin erschienen. Alle meine Wünsche wurden umgesetzt und die Kommunikatin auch über elektronische Medien klappte einwandfrei.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Die Beratungen wurden professionell durchgeführt und und ich fühle mich als Kunde bei Frau Voigt sehr gut aufgehoben. Wer eine zuverlässige und solide Beratung sucht, ist bei ihr in besten Händen. Ich kann Frau Voigt in jedem Fall weiterempfehlen!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Frau Voigt verfügt über ein breit aufgestelltes Wissen zu sämtlichen Finanzinstrumenten und konnte mir diese anschaulich und greifbar näher bringen. Die inhaltiche, umfassende Beratung, sowie die zügige und transparente Kommunikation gefiel mir dabei besonders gut. Sehr zu empfehlen!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Freundlich, Aufgeschlossen und Kompetent”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Frau Voigt betreut seit ca. 15 Jahren mein Anlagedepot bei der Deutschen Bank. Ihre Beratung zeichnet sich durch hohe Professionalität, Fachkompetenz und auch soziale Kompetenz aus. In empathischer Weise berücksichtigt sie immer die Lebenssituation ihrer Klienten. Sie ist stets anssprechbar und offenen Fragen zugänglich. Ich bin mit der Beratung mehr als zufrieden.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
Finanzplanung ist für die meisten Menschen Vertrauenssache. Seit über 20 Jahren betreue ich vermögende Privatkunden in allen Lebenslagen. Schwerpunkt meiner Beratung ist das Investmentgeschäft mit Anlagen in Zertifikaten, Fonds, Einzelwerten und der Vermögensverwaltung. Dazu gehört der mittel- und langfristige Vermögensaufbau sowie die Planung von Vermögensübertragungen im Schenkungs- und Erbschaftsfall. Als selbständige/r Finanzberater/in nehme ich mir Zeit für Ihre Beratung. Telefonisch oder per E-Mail bin ich jederzeit für Sie erreichbar, um einen ersten Termin zu vereinbaren. Gerne rufe ich Sie zurück und besuche Sie nach Vereinbarung auch zu Hause. Ich freue mich, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen!
2002 Ausbildung zur Bankkauffrau
2006 Bankbetriebswirt Frankfurt School
2002-2022 Deutsche Bank AG, seit 2006 Schwerpunkt Private Banking, insbesondere Wertpapiergeschäft
seit 2010 diverse Führungsaufgaben, zuletzt Flagshipleitung in Stuttgart mit Schwerpunkt Private Banking
100% kostenlos & unverbindlich
individuelle Beratung
Von Kunden empfohlener Anbieter
Baufinanzierung
Geldanlage
Altersvorsorge
Versicherungen
Kredit
Weitere Informationen:
Dieser Internetauftritt ist ein Angebot von Annabelle Voigt.
Annabelle Voigt ist als Handelsvertreterin gemäß HGB § 84 und vertraglich gebundene Vermittlerin der Deutsche Bank AG nach § 2 Abs.10 KWG tätig.
Registriert als Versicherungsvermittlerin unter Register-Nr. D-87AO-JZP3U-76 bei der Frankfurt am Main (auch abfragbar im Internet unter http://www.vermittlerregister.info), zuständige Erlaubnisbehörde: IHK Frankfurt am Main, Börsenplatz 4, 60313 Frankfurt
Registriert als Immobiliarkreditvermittlerin unter Register-Nr. D-W-125-7BZA-28 bei der Frankfurt am Main (auch abfragbar im Internet unter http://www.vermittlerregister.info), zuständige Erlaubnisbehörde: Kreisausschuss Main-Taunus-Kreis, Am Kreishaus 1-5, 65719 Hofheim am Taunus
Inhaberin der Gewerbeerlaubnis nach §34c GewO (Erlaubnis zur Darlehensvermittlung für Allgemeine Verbraucher-Darlehen), zuständige Erlaubnisbehörde: Kreisausschuss Main-Taunus-Kreis, Am Kreishaus 1-5, 65719 Hofheim am Taunus
Anschrift Betriebsstätte: Köhlerweg 10, 65779 Kelkheim
Mobil: +49 160 8717148
E-Mail: annabelle-a.voigt@db.com