Top Kundenbewertungen

Unter den Top-100 Beratern in Sachsen
Empfohlener Berater in Leipzig -
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

6 geprüfte Bewertungen

6
0
0
0
0

Bewertungen nach Beratungsthema

Letzter positiver Kommentar

Kommunikation, Professionalität ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nichts. ... mehr

Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?

Top Kommunikation, überzeugende Angebote, Vieles im Hintergrund geklärt (z. B. Austausch mit der Maklerin) ... mehr

Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?

Passgenau ... mehr

Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?

Das war mein erster Kontakt, erstes Treffen hat mich überzeugt. ... mehr

Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?

Der Erstkontakt war so überzeugend, dass ich nicht auf Angebote weiterer Anbieter zurückgegriffen habe. ... mehr

Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?

Erstkontakt im November 2023 ... mehr

6 geprüfte Bewertungen
über Christopher Boldt

Postbank Finanzberatung AG, Leipzig

5,0 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Katrin I. schrieb am 02.02.2024

„Beratung und Betreuung „at its best“”

Persönlich

Telefonisch

Profil von Christopher Boldt

Ich bin Finanzberater mit Fokus auf Finanzierung und Investment.

Ich erstelle mit meinen Kunden zusammen individuelle Konzepte für die finanzielle Umsetzung ihrer Anliegen, die auf die Person, seine/ihre Ziele und seine/ihre IST-Situation angepasst sind.

Dabei lege ich großen Wert auf Fachexpertise, Anwendungswissen und Effizienz, wodurch ich mir hier einen Expertenstatus in meinem Netzwerk aufgebaut habe.

Mir ist bewusst, dass die Prozesse dadurch etwas komplexer werden, aber ich bin in der Lage, diese auch für einen Nicht-Finanzexperten sehr verständlich und bildlich zu erklären, sodass meine Kunden am Ende nicht nur mit einer auf Sie abgestimmten Lösung herausgehen, sondern auch die Grundlagen und Hintergründe verstanden haben.

Christopher Boldt ist...

icon Immobilienkreditvermittler

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Rentner
Grafik von einem Haken Angestellte
Grafik von einem Haken Studenten

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Selbstständiger Partner (HGB) der Postbank Finanzberatung AG
Breite Str. 8
04317 Leipzig

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Christopher Boldt zu sehen