Top Kundenbewertungen

Platz 9 in Leverkusen
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

1 geprüfte Bewertung
über Frauke Lüppken

FORMAXX AG, Leverkusen

5,0 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Bianca V. schrieb am 11.04.2022

„Ich fühle mich ideal aufgehoben”

Profil von Frauke Lüppken

Ich bin Frauke Lüppken, selbstständige Finanzberaterin und Versicherungsvermittlerin. Als ursprüngliche Diplom-Informatikerin mit Gründungserfahrung ist es mein Wunsch anderen Akademiker*innen, Unternehmer*innen und Selbständigen zu Helfen ihre privaten und unternehmerischen Finanzthemen und Versicherungen zu optimieren und solide aufzustellen.

Dabei ist mir Nachhaltigkeit sehr wichtig. Deshalb setze ich in meiner Beratung bereits folgende Dinge um:
– Die Beratung erfolgt ausschließlich online. So wird Benzin und CO2 gespart.
– Alle Dokumente werden digital zur Verfügung gestellt und das Papier eingespart..
– Bei der Auswahl von Versicherungen oder ETFs und Fonds zum Beispiel in Altersvorsorgeprodukten zeige ich meinen Kunden nachhaltige Optionen auf.
– Ich nehme regelmäßig an Fortbildungen zu nachhaltigen Produkten teil.
– Ich spare mir unnütze Werbegeschenke und Spende lieber an gemeinnützige Organisationen.

Gerne helfe ich auch Ihnen dabei Ihre Finanzthemen nachhaltig zu gestalten.

Frauke Lüppken ist...

icon Finanzberater

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Kompetenzen

Berufserfahrung

  • 2021 - heute Selbstständige Finanzberaterin bei Formaxx AG
  • 2021 - 2021 Selbstständiger Senior IT Consultant
  • 2012 - 2021 Geschäftsführende Gesellschafterin bei Kallisto Consulting GmbH
  • 2010 - 2012 Senior Consultant bei ConVista Consulting AG
  • 2007 - 2009 Analyst Programmer bei Accenture Technology Solutions GmbH
  • 2003 - 2007 Studium der Angewandten Informatik an der Fachhochschule Südwestfalen mit Abschluss Diplom - Informatikerin (FH)

weiterlesen ...

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Angestellte
Grafik von einem Haken Studenten

Typischer Kunde

Gleich und gleich gesellt sich gern - deshalb ist mein typischer Kunde Akademiker*in, Unternehmer*in oder Selbstständig.

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
FORMAXX AG
Am Lindenfeld 16
51377 Leverkusen
Aufsichtsbehörde(n):
Industrie- und Handelskammer zu Köln, Unter Sachsenhausen 10-26, 50667 Köln
Vermittlerregister:
Registrierungsnummer: D-YM5Z-CMXAK-26

Informationen:

Datenschutz

formaxx.de/datenschutz

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Frauke Lüppken zu sehen