Bewertungen nach Beratungsthema
Nein, Frau Kunze ist authentisch und verbiegt sich nicht. ... mehr
Julia Kunze Versicherungsmaklerin, Hamburg
„Frau Kunze hat viel Akribie und Geduld unseren gesamten Versicherungsbestand auf den Prüfstand gestellt und uns erhebliche Einsparungen realisiert.”
Das hat mir gut gefallen:
Das Gesamtpaket Julia Kunze, gepaart mit den finanziellen Vorteilen im Ergebnis der Beratung :)
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Dass ich bislang zu viel Geld für weniger Leistung ausgegeben habe.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Ehrlichkeit, fachliche Kompetenz, Engagement und Genauigkeit
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Optimal
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Meine bisherigen Ansprechpartner/Berater zu den einzelnen Verträgen.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Das Gesamtpaket Julia Kunze, gepaart mit den finanziellen Vorteilen im Ergebnis der Beratung :)
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein, Frau Kunze ist authentisch und verbiegt sich nicht.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir hatten eine Anmeldung für einen pkw”
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
100% top Beratung
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Sie versucht nicht einem irgendwelche Versicherungen zu vermitteln
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Die Beratung ist immer noch sehr gut ?
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Versucherung und Geldanlage: Super liebe, freundliche, sympathische und kompetente Beratung”
Das hat mir gut gefallen:
Freundlich und kundenorientiert
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Kompetenz auf meine Familie Situation eingegangen
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Geld zu sparen und trotzdem einen angemessenen Versicherungsschutz zu haben.”
Das hat mir gut gefallen:
Verständnis und Einfühlungsvermögen in Kombination mit Sachverstand der Maklerin.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Kann ich nichts anführen.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Gutes Preisleistungsverhältnis bei gestiegenen Lebenshaltungskosten
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine da ich dem Urteil und der Empfehlung der Maklerin vertraue.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Die persönliche Beratung, das Vertrauen, die Sachkenntnis, der Leistungsvergleich,die entspannte Atmosphäre der Beratung und einiges mehr.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Ja,da sich auch die Lebenshaltungskosten verändert haben.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Zunächst Rechtsschutzversicherung für ein individuelles Thema, für das sich Frau Kunze sehr viel Zeit genommen hat, um meine Bedürfnisse zu ergründen. Tolle zunächst telefonische später persönliche Beratung zu Hause. Frau Kunze interessiert sich für den Menschen und seine individuellen Bedürfnisse. So viel es mir leicht, meine weiteren Versicherungen: KFZ, Privataftpflicht, Hausrat, Wohngebäude, Reise durch Frau Kunze prüfen zu lassen und bei besseren Konditionen zu günstigeren Preisen neu abzuschließen.”
Das hat mir gut gefallen:
die individuell Beratung, die Zeit, die sich Frau Kunze nimmt, die herzliche und menschliche Art bei gleichzeitiger Professionalität
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Rundum sehr zufrieden
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
eine individuelle, menschliche Beratung; Erreichbarkeit bei Nachfragen, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, Übersichtlichkeit
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
nahezu perfekt auf meine Bedürfnisse eingegangen
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
mit mehreren Kanzleien zuvor gesprochen, aber immer das Gefühl bekommen, dass ich nur eine "Nummer"
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
das Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse; die Zeit, die Frau Kunze sich für den Kunden nimmt; die gute Erreichbarkeit
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Frau Kunze arbeitet mit einem Tool, dass ich alle meine Verträge digital einsehen kann - sehr übersichtlich, sehr schneller Zugriff auf alle Versicherungen
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Für und wider einzelner Unternehmen. Menschlich und fachlich war es hervorragend.”
Das hat mir gut gefallen:
Fachlich absolut professionell und unabhängig
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Preis Leistung
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich wurde umfassend zu fast allen Versicherungs-relevanten Themen beraten, nachdem ich auf der Suche nach einem neuen V-Makler erfolgreich Frau Kunz gefunden hatte. Sie geht persönlich, umfassend und vor allem menschlich auf die entscheidenden Fragen ein (keine Frage ist unsinnig) und man hat das Gefühl ihr sehr vertrauen zu können, was bei den komplexen Themen das Wesentliche ist !”
Das hat mir gut gefallen:
Das habe ich bereits beantwortet
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Vertrauen, man kann alle Fragen stellen, man wird rundum betreut, also auch noch nach Abschluss von Verträgen und Vereinbarungen
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
sehr gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Nachdem ich Frau Kunze kennen gelernt hatte, gab es kein Bedürfnis nach eventuellen anderen Beratern
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
z.B. das neue Versicherungs-Portal, wo ich umfassend informiert werde und alle Versicherungen bzw. Dokumente vorfinde
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Julia Kunze hat mich allumfassend zu dem Wechsel in eine neue Zahnzusatzversicherung beraten. Das war hilfreich! Zudem hat sich mich bei der Abwicklung meines ersten Versicherungsfall gut unterstützt.”
Das hat mir gut gefallen:
Kundenorientierung
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Konkrete persönliche auf mich zugeschnittene Beratung. Dabei zuverlässig und kundenorientiert.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
keine
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„In den Terminen ging es u.a. um die Begutachtung meiner bestehenden Versicherung. Auch um die Absicherung der Angehörigen im Todesfall. Frau Kunze hat meine Wünsche vollends in ihren Vorschlägen im Folgetermin berücksichtigt. Ich kann sie nur empfehlen, quasi als "Geheimtipp".”
Das hat mir gut gefallen:
Die ruhige und geduldige Art von Frau Kunze, gepaart mit der Kompetenz ihrer offensichtlich langjährigen Erfahrung.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es gibt nichts zu bemängeln.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Der Vergleich der Leistungen im bestehenden Versicherungspaket zu aktuell angebotenen Leistungen im Markt.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Meine Wünsche wurden erfüllt.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keinen
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Bisher hatte ich auf Online Angebote gesetzt. Die Beratung durch Makler hat augenscheinlich Vorteile.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Glasschaden”
Das hat mir gut gefallen:
Beratung
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es gab keine Beanstandungen
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Vertrauen
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Diverse
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Die persönliche, vertrauensvolle Beratung
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
?
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Versicherungen sollten maßgeschneidert sein, ganz nach "schwäbischer Art". Als Vermittler/ Dolmetscher zwischen Kunden und Versicherungsgesellschaften bringe ich meine schwäbische Herkunft und meine Ausbildung im Schneiderhandwerk in meinen Beruf ein.
Ihre Versicherung sollte so gut passen wie ein maßgeschneidertes Kleid oder ein Anzug – Preis und Leistung müssen ebenso übereinstimmen.
Es ist wichtig, regelmäßig Maß zu nehmen, da sich Ihre Lebensumstände ändern können – sei es durch den Start einer Ausbildung, Familiengründung, Scheidung, Tod, Krankheit, berufliche Veränderungen, die erste eigene Wohnung oder Wohneigentum. Entsprechend wandeln sich Ihre Wünsche und der Bedarf an Absicherung.
Zögern Sie nicht, mich zu fragen; ich helfe gerne weiter. Ich kann nicht versprechen, dass ich auf alles eine Antwort habe, aber ich weiß, wo ich nachfragen kann, und ich werde so lange recherchieren, bis ich Ihnen fundierte Antworten geben kann.
Im Umgang mit Menschen begegne ich ständig Veränderungen, die das Leben mit sich bringt. Jeden betrachte ich individuell und begegne ihm mit Respekt. Zum Beispiel kann ich einen Veganer nicht gut in ein Steakhouse zum Essen einladen, auch wenn die Einladung noch so gut gemeint ist. Wenn ich nicht weiß, was Ihnen wichtig ist, kann ich nicht angemessen reagieren. Deshalb ist mir das Miteinander so wichtig; ich bin nicht diejenige, die hereinkommt und alles besser weiß.
Ich weiß nicht, ob Sie Unterhalt zahlen, Angehörige pflegen oder Freunde unterstützen, ob Sie gesund sind, selbst wenn Sie gesund aussehen, und ich kenne nicht Ihren Wunsch, wo Sie in einigen Jahren sein möchten.
Ebenso weiß ich nicht, ob Sie finanzielle Rücklagen haben, falls Sie aus verschiedenen Gründen nicht weiter verdienen können.
Vor diesem Hintergrund suche ich das Gespräch, um Maßnahmen zu ergreifen und das für Sie Passende herauszufinden. Manches ist nicht machbar, aus verschiedenen Gründen, und nicht alles macht in jeder Situation Sinn.
Home - Bundesverband Finanzdienstleistung (bundesverband-finanzdienstleistung.de)
#DIE34ER – deine Community unabhängiger Finanzberater:innen.
https://sdv-online.de/
Ich freu mich, auf Ihre Fragen, sprechen Sie mich gerne an.