Top Kundenbewertungen

Platz 2 in Leipzig
Platz 9 in Sachsen
Jetzt Bewertungen lesen

Videoberatung

Beratung von überall
Jetzt beraten lasen

Bewertungen von Kunden

145 geprüfte Bewertungen

142
3
0
0
0

Letzter positiver Kommentar

Logischer Aufbau, klare Struktur ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

N/A ... mehr

Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?

ganzheitliches Konzept ... mehr

Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?

perfekt ... mehr

Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?

Keinen ... mehr

Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?

Max schaut wirklich auf alle Bereiche, nicht nur auf die, die sich gut verkaufen lassen! ... mehr

Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?

N/A ... mehr

145 geprüfte Bewertungen
über Maximilian Fuchs

DKG Dresdner Konzeptberatungsgesellschaft mbH, Leipzig

5,0 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Laura H. schrieb am 09.04.2024

„Kompetente und ganzheitliche Finanzberatung - Erwartungen übertroffen”

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Profil von Maximilian Fuchs

Bereits im Jahr 2012 begann ich neben meinem Wirtschaftsstudium mir Wissen in den Bereichen Versicherungen, Aktien, Immobilien etc. anzueignen.

Bis 2018 beschäftigte ich mich weiterhin privat mit all diesen Themen, während ich im Controlling eines mittelständischen Betriebes arbeitete.

Während dieser Zeit merkte ich, dass viele Menschen sich gern intensiver mit ihren Finanzen beschäftigen würden, jedoch weder die Zeit noch das Fachwissen hierzu haben. Genau dort setzt meine Beratung an. Ich erarbeite mit meinen Mandanten zusammen ein Finanzkonzept als Fundament für die finanzielle Entwicklung und stehe jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Beratungsansatz

Bei mir steht eine individuelle Beratung an erster Stelle.

Finanzplanung ist Lebensplanung und genau so behandle ich sie auch. Gemeinsam mit meinen Mandanten analysiere ich ihre Situation, um anschließend gemeinsam das Fundament für die finanzielle Entwicklung zu legen.

Anschließend ist es mir besonders wichtig jederzeit für meine Mandanten erreichbar zu sein und in gemeinsamen Serviceterminen die finanzielle Stellung weiter zu entwickeln.

Besonders wichtig in meiner Beratung sind:

- Unabhängigkeit

- regelmäßige Servicetermine

- verständliche Beratung

Maximilian Fuchs ist...

icon Versicherungsmakler

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Kompetenzen

Berufserfahrung

seit 2012 beschäftige ich mich privat mit dem Thema Finanzen im Allgemeinen

 

seit 2018 bin ich aktiv in der Finanzbranche tätig und konnte in dieser Zeit über 200 Vollmandanten aufbauen

weiterlesen ...

Sprachkenntnisse

Beratung in folgenden Sprachen möglich:
  • Deutsch
  • Englisch

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Angestellte
Grafik von einem Haken Studenten

Weitere Informationen

Tätig in:

Deutschland

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Finanzmakler Maximilian Fuchs
Springerstr. 16
04105 Leipzig
Aufsichtsbehörde(n):
IHK Chemnitz
Vermittlerregister:
D-NDB9-V6VIU-15

Informationen:

Dresdner Konzeptberatungsgesellschaft - Maximilian Fuchs

Kaßbergstraße 26

09112 Chemnitz

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Maximilian Fuchs zu sehen