Bewertungen nach Beratungsthema
Taunus Sparkasse, Königstein im Taunus
„Sehr geduldige und zielführende Beratung. Bei Rückfragen stets offen und hilfsbereit. Ein sehr großer Zugewinn für die Filiale in Königstein. Vielen Dank”
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
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Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr freundliche, engagierte und kompetente Beratung. Vielen Dank!”
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Produktangebot | |
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Kommunikation |
„FRAU LENASSI WAR ÄUßERST GEDULDIG + LIEBENSWERT UND HAT MIR MIT DEM ONLINE BANKING ENDLICH ERFOLGREICH GEHOLFEN. ICH BIN 85 (!)”
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität |
„Frau Lenassi kann alle Fragen kompetent und mit großer Freundlichkeit beantworten. In jeder der jeweiligen Situationen ist stets hilfsereit.”
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Ich habe öfter die Tätigkeit von Frau Lenassi in Anspruch genommen. Sie ist in beruflicher Qualität sattelfest, äußerst servicebezogen hilfbereit und bei den Kunden sehr beliebt. Ich habe mehrfach beobachtet, dass Kunden lieber Wartezeiten in Kauf nehmen, um zu Erledigungen zu ihr persönlich zu kommen.”
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Beratungsqualität | |
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Produktangebot | |
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Kommunikation |
„Frau Lenassi begrüßt mich IMMER mit einem sehr freundlichen Lächeln, egal mit welchem Anliegen, Frau Lenassi ist eine Perle! Fachliche Kompetenz auch sehr gut, Kundenfreundlichkeit wird großgeschrieben, einfach TOLL!”
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
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Kommunikation |
„Frau Lenassi ist immer sehr hilfsbereit und nimmt sich Zeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.”
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Beratungsqualität | |
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Kommunikation |
„Frau Lenassi geht pro-aktiv auf die Kunden zu. Wenn ich ein Problem mit dem Online-Banking hilft sie mir und erklärt die Lösung freundlich und kompetent.”
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Kommunikation |
„Frau Lenassi ist sehr kundenorientiert und unterstützt professionell bei allen Themen rund um das Online-Banking z.B. bei der Einrichtung der App”
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Beratungsqualität | |
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Kommunikation |
„Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten Hilfe meiner Beraterin. Ausgezeichnet”
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Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Ich freue mich sehr, Sie in der Filiale Louisenstraße 60 begrüßen zu dürfen. Ich bin Ihr erste Ansprechpartnerin vor Ort und mir ist wichtig, dass Sie sich in unserer Filiale wohl fühlen. Bei allgemeinen Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter und unterstütze Sie bei verschiedenen Servicetätigkeiten wie zum Beispiel
und einiges mehr.
Gerne vermittle ich Sie bei Beratungsthemen wie z.B. einer Kontoeröffnungen oder Kreditanfragen an meine Kundenberater-Kolleginnen und -Kollegen der Filiale Louisenstraße 60 weiter. Sprechen Sie mich gerne an.
Ich freue mich, wenn ich Ihnen weiterhelfen kann und sich Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Filiale Louisenstraße 60