Taunus Sparkasse, Hofheim am Taunus
„Mit der umfänglichen, persönlichen Beratung waren wir sehr zufrieden.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Fr. Blasche hat sich bis weit in ihre Mittagspause hinein für mich Zeit genommen, mir alles bis ins Detail erklärt und den für mich allerbesten Weg aus meinen Schulden rauszukommen gesucht - und gefunden! Sie ist ungeheuer nett, liebenswürdig, geduldig und professionell. Danke!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich fühle mich bei Fr. Blasche immer sehr kompetent und sehr freundlich beraten. Ich empfehle sie auch meinen Freunden und Bekannten stets gerne weiter!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr offenes, angenehmes Gespräch. Ich fühlte mich sehr gut beraten.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, Fr. Blasche hat alles verständlich erkärt.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Blasche ist sehr freundlich, hat genug Zeit um jede Frage zu beantworten. Auf Empfehlung von Fr. Blasche habe ich das Tagesgeldkonto eingerichtet.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„War mit Frau Blasche sehr zufrieden.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Die Beratung für unsere Kinder war super!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Geld und Verzinsung”
Das hat mir gut gefallen:
Das gesammte Gespäch
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Das Persönliche Gespräch
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
banken in Ort
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Die anderen Anbieter haben mir kein Angebot gemcht
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
es wurde ja nicht nach dem Kunden gefragt
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr gute Beratung, schnelle und unkomplizierte Terminvergabe”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Ich bin seit 2008 in der Kundenberatung bei der Taunus Sparkasse in der Beratung tätig. Seit 2016 finden Sie mich vormittags in der Filiale Hofheim.
Mir ist es wichtig eine gute und solide Beziehung zu meinen Kunden aufzubauen. Durch meine Tätigkeit als 1. Vorsitzende im Kelkheimer Schwimm-Club 70 e.V. bin ich in der Region sehr verwurzelt und freue mich auch in meiner Freizeit Kunden zu treffen. Daher ist mir eine ganzheitliche und faire Beratung auf Augenhöhe wichtig. Mein Mehrwert für Sie ist es, dass ich Sie auch auf Themen aufmerksam mache, an die man nicht immer direkt denkt, aber nicht zu vernachlässigen sind.
Habe ich Sie neugierig gemacht, dann kontaktieren Sie mich gerne. Ich freue mich auf unser Gespräch.
Filiale Hofheim
Kelkheimer Schwimm-Club 70 e. V.