Wie und bei wem finde ich passende Finanzberatung?

Wie und bei wem finde ich passende Finanzberatung?

z.B. dank Recherche hier bei WhoFinance ;-)

Was sind die Vorzüge von Finanzberatung durch mich, also Dr. Petra Burandt?

1) Ich bin eine "gereifte" und langjährige erfahrene Persönlichkeit, mit Herz und Verstand.

2) Ich bin selbständig und bei der IHK eintragen als Maklerin, stehe also an der Seite meiner Kundinnen und Kunden, anbieterunabhängig.

3) Ich nutze Backoffice und Fachabteilungen von MLP, mit Maklerplattform und Vollbanklizenz.Vernetzte Beratung verhilft zu besseren Finanzentscheidungen!

Weitere Informationen

Petra Burandt

Erfahren Sie mehr über den Finanzexperten.
Zum Beraterprofil

Alle Beiträge

Alle Artikel von Petra Burandt
Zu den Beiträgen

WhoFinance

Finden Sie die richtige Beratung in Ihrer Nähe.
Zu WhoFinance
Dieser Beitrag wurde am 29.02.2024 veröffentlicht von:
Petra Burandt

aus Hannover

4,8 (288)

Petra Burandt gleich kontaktieren

Ihre Daten werden vertraulich behandelt - mehr Infos zum Datenschutz. Ihre Nachricht wird verschlüsselt übertragen.

Weitere Häufige Fragen von Dr. Petra Burandt

08.04.2024
Baufinanzierung

meine Zielgruppe: Welche Kundinnen und Kunden passen gut zu mir als Beraterin?

Oft wird mir die Frage gestellt, ob ich eine konkrete Zielgruppe an Kundinnen und Kunden habe. Meine Antwort darauf lautet: Meine Zielgruppe sind zu mir passende Menschen :-) Meiner Meinung nach helfen die beste Kompetenz, Zielgruppenwissen... weiterlesen
28.02.2024
Baufinanzierung

Warum sollte ich mich gerade von ihnen beraten lassen?

Weil sich dadurch folgende Vorzüge kombinieren lassen: Ich selber bin eine engagierte, langjährig erfahrene Persönlichkeit. Dank Selbständigkeit mit Maklerstatus berate, empfehle und betreue ich anbieterunabhängig, also im Kunden- statt im Gesellschaftsinteresse. Mit... weiterlesen