„Weiterempfehlung”
„Ich fühle mich gut aufgehoben und hervorragend beraten.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Bewertungen nach Beratungsthema
Ich habe besonders die Gesprächsathmosphäre als sehr angenehm empfunden. ... mehr
Unverständliche Reaktion der Versicherungsgesellschaft trotz ausführlicher Vorbereitung und Bearbeitung der verlangten Unterlagen; der Makler hat seinen job aber gut gemacht. ... mehr
MLP Finanzberatung SE, Mainz
„Ich fühle mich gut aufgehoben und hervorragend beraten.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Der Anlass der Beratungen war eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Ich habe mich von Anfang an sehr gut beraten gefühlt. Herr Moddemann hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir alles sehr genau und verständlich zu erklären. Er hat dann für mich ein sehr gutes Angebot gefunden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Beratung und würde Herrn Moddemann auf jeden Fall weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Ich habe besonders die Gesprächsathmosphäre als sehr angenehm empfunden.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr nette und kompetente Beratung! Nicht aufdringlich, passt sich den Bedürfnissen an. Sehr weiterzuempfehlen!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„BU-Wechsel/ Vergleich bei Änderung der Eingruppierung im Rahmen des Studiums bei vorheriger Berufstätigkeit; allgemeine Fragen zur Geldanlage/Versicherungscheck-up. Klare Empfehlung, werde weitere Beratungstermine wahrnehmen/ die Vermögenberatung/Planung hierher übertragen.”
Das hat mir gut gefallen:
Individuelles Vorgehen, diverse Vergleichsangebote eingeholt, mit Vor- und Nachteilen der Versicherungsgesellschaften bzw. der Produkte dargestellt; genaues Erläutern auch der Produktnebenkosten; Vor/Nachteile
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Unverständliche Reaktion der Versicherungsgesellschaft trotz ausführlicher Vorbereitung und Bearbeitung der verlangten Unterlagen; der Makler hat seinen job aber gut gemacht.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Beratung über Haftpflicht und Berufsunfähigskeitsverischerung”
Das hat mir gut gefallen:
Herr Moddemann berät transparent und ist sehr gut erreichbar und geht auf alle Fragen ein.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich habe Herrn Moddemann als sehr engagierten, energievollen und kompetenten Berater kennenlernen dürfen. Er geht auf seine Mandanten ein, nimmt sich Zeit und erklärt die Dinge sehr klar und strukturiert.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Bei der Beratung ging es um Berufsunfähigkeitsversicherubg. Die Beratung verlief präzise und ich war sehr zufrieden. Ich empfehle Herr Moddemann auf jeden Fall weiter.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Anlass war die zukunftsorientierte Geldanlage mit Einbezug des MLP-Konto-Systems und der Thematik über Aktualisierung und Durchleuchtung der bestehenden Versicherungen. Die Beratung war präzise auf mich zu geschnitten, verständlich und transparent, daher allumfassend zufrieden. Ja, meinen Berater habe ich auch schon ein paar Male weiterempfohlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Allem voran die Atmosphäre! Das herunter brechen von für mich komplizierten Geldanlagetechnischen Verläufen und Prozessen, sowie die Vorerfahrung meines Beraters, der selbst jahrelang in meinem Job gearbeitet hat und dementsprechend weitsichtiges Verständnis für Arbeits- und Lebenssituation vorweisen kann.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Ich bin noch nicht sehr lange bei diesem meinem Berater und bisher nichts.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir haben über viele Themen gesprochen, die man als Mediziner:in braucht. Das Thema Immobilien ist noch nicht aktuell.”
Das hat mir gut gefallen:
Herr Moddemann nimmt sich stets viel Zeit für die Beratung und vergewissert sich, dass alle Inhalte verstanden wurden. Er bearbeitet die einzelnen Punkte zuverlässig und äußerst zuhause zügig, zudem steht er für Rückfragen immer bereit. Oben drauf kommt noch eine sympathische Art und liebenswürdige Persönlichkeit, absolut empfehlenswert!
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es gab nichts auszusetzen.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Top Makler”
Das hat mir gut gefallen:
Versicherungen aller Art
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Mein Ziel ist eine vertrauensvolle, erfolgreiche und lebenslange Betreuung meiner Mandantinnen und Mandanten!
Lange Jahre habe ich selbst im Gesundheitssystem als Gesundheits- Krankenpfleger auf einer IMC der Universitätsmedizin Mainz gearbeitet. Durch meine langjährige Erfahrung und Zusammenarbeit mit Medizinstudierenden sowie dem ärztlichen Dienst, konnte ich nicht nur den Alltag erleben sondern auch die Anliegen von dieser Berufsgruppe.
Ich möchte bereits ab dem Studium der Ansprechpartner für alle Karriere und Finanzfragen sein. Somit können sich die Medizinstudierenden gänzlich auf ihr Studium konzentrieren.
Damit man sich auch in anspruchsvollen Phasen seiner Weiterbildung zum Facharzt auf die Inhalte fokusieren kann, sowie als Facharzt auf die ausübung des Berufes, ist es mein Ziel meinen Mandant:innen eine ganzheitliche Beratung und Betreuung im Bereich Finanzen und Karriere zu bieten.
Auf Grundlage von rationalem und fundiertem Wissen, sorge ich für Entscheidungshilfen, die meine Mandant:innen erfolgreich machen- ein Leben lang!