Top Kundenbewertungen

Platz 2 in Brilon
Jetzt Bewertungen lesen

Videoberatung

Beratung von überall
Jetzt beraten lasen

Bewertungen von Kunden

26 geprüfte Bewertungen

26
0
0
0
0

Letzter positiver Kommentar

Nach erster Absage des abzulösenden Kreditinstitutes ist Frau Weber stets zuversichtlichund und hartnäckig geblieben. Ergebnis war demnach eine Zusage zur Ablöse . Somit stand der Vertragsunterzeichnung nicht mehr im Wege . Auch die Ermittlung des Immobilienwertes war zügig erledigt . ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

- ... mehr

26 geprüfte Bewertungen
über Yvonne Weber

Postbank Finanzberatung AG, Brilon

5,0 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Mark D. schrieb am 15.07.2021

„So muß Bank”

Profil von Yvonne Weber

Seit 11 Jahren bin ich im Unternehmen der Postbank Finanzberatung AG tätig. Der Bereich Baufinanzierung/ Privatkredite und die damit verbundene Absicherung ist mein Fokus. Das Erarbeiten von individuellen Konzepten und die Umsetzung der Wünsche & Vorhaben meiner Kunden ist meine absolute Leidenschaft! 
Ich habe die wundervolle Aufgabe die Mieter bei ihrem Traum vom Eigenheim zu begleiten und die heutigen Eigentümer bei dem Erhalt ihrer Immobilie zu unterstützen. 
Darüber hinaus bin ich außerhalb der gewöhnlichen Bankarbeitszeiten für meine Kunden da und stehe ihnen jederzeit gern mit Rat und Tat zur Seite. 
Mein Motto lautet: "Geht nicht, gibt's nicht!"
Melden Sie sich gern, ich freue mich auf Sie! 
 

Yvonne Weber ist...

icon Finanzierungsvermittler

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Kompetenzen

Berufserfahrung

2010-2012 : interne Ausbildung Postbank Finanzberatung AG

seit 2012-heute: Gebietsleiterin Postbank Finanzberatung AG

weiterlesen ...

Zusatzqualifikationen

 IHK: §34i Immobiliarkreditvermittlerin 

 IHK: §34d Abs. 7 GewO gebundener Versicherungsvertreter

Sprachkenntnisse

Beratung in folgenden Sprachen möglich:
  • Deutsch

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll
Grafik von einem Haken Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Rentner
Grafik von einem Haken Angestellte

Weitere Informationen

Tätig in:

Salzkotten & Geseke für Bestandskunden

NRW für Neukunden 

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Selbstständige Partnerin (HGB) der Postbank Finanzberatung AG
Königstr. 28
59929 Brilon
Vermittlerregister:
D-W-108-YDFK-12

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Yvonne Weber zu sehen