Top Kundenbewertungen

Empfohlener Berater in München - Maxvorstadt
Jetzt Bewertungen lesen

Videoberatung

Beratung von überall
Jetzt beraten lasen

Bewertungen von Kunden

56 geprüfte Bewertungen

45
11
0
0
0

Bewertungen nach Beratungsthema

Letzter positiver Kommentar

- Transparente Kosten-Leistungs-Darstellung - Er war äußerst seriös (was ich noch nicht oft erleben durfte) - klare Struktur der Termine - schnelle und einfache Kommunikation ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Bei mir war alles gut. Keine Beschwerung ... mehr

Aktuelle Beiträge von Alexander Uedickoven

20.06.2022
Geldanlage

Ist die Erstberatung kostenfrei?

Ja, die Erstberatung ist immer kostenfrei. Folgeberatungen sind ebenfalls bis zum Vertragsabschluss kostenfrei. Courtagen fallen erst bei Vertragsabschluss an. Die Höhe der Courtage ist dabei identisch zu anderen Maklern, Vergleichsportalen/ -apps, Mehrfachagenten... weiterlesen
20.06.2022
Geldanlage

Wie läuft eine Analyse nach DIN-Norm 77230 ab?

Zuerst benötige ich für die Analyse Informationen zu den finanziellen Verhältnissen meines Mandanten. Dazu zählen unter anderem das Einkommen, monatliche Ausgaben sowie vorhandene Absicherungen. Anschließend vergleicht das DIN-Tool die finanzielle Ist-Situation... weiterlesen

56 geprüfte Bewertungen
über Alexander Uedickoven

FORMAXX AG, München

4,8 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Alicia Strobel schrieb am 21.09.2023

„Hervorragende BU-Beratung für Medizintechnik Student”

Profil von Alexander Uedickoven

Als Bachelor-Absolvent der Universität Tübingen lege ich viel Wert auf wissenschaftliche Analysen. Aus diesem Grund nutze ich die DIN Norm 77230, um eine wissenschaftlich fundierte und objektive Analyse der Finanzsituation meiner Mandanten zu gewährleisten.

Zur Empfehlung von Absicherungslösungen ziehe ich stets die Verbraucherschutzkriterien zur Seite, damit auch bei der Produktauswahl Transparenz und Unabhängigkeit gewährleistet ist. Da sich auch die Verbraucherschützer nicht immer einig sind, beziehe ich für die Empfehlung die Kriterien von Stiftung Finanztest, Bund der Versicherten sowie Arbeitskreis Beratungsprozesse ein.

Die Verbindung einer wissenschaftlichen Finanzanalyse nach DIN sowie das Einbeziehen der Kriterien von drei Verbraucherschutzorganisationen garantiert fortwährende Neutralität und Unbefangenheit in der Finanzberatung - Überzeugen Sie sich gerne selbst.

Alexander Uedickoven ist...

icon Finanzberater

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Priorisiert nach der DIN 77230 berate ich zu allen Absicherungsbereichen ganzheitlich & vollumfänglich.
Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Um die anwachsenden Versorgungslücke im Rentenalter zu schließen berate ich meine Mandanten mit den passenden Lösungen in der jeweiligen Situation.

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Rentner
Grafik von einem Haken Angestellte
Grafik von einem Haken Studenten

Typischer Kunde

junge Akademiker

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
FORMAXX AG
Lothstr. 19
80797 München
Aufsichtsbehörde(n):
Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern
Vermittlerregister:
D-PVUQ-YYBVV-94

Informationen:

Alexander Uedickoven
Bachelor of Science (Economics & Business Administration)

Selbständiger Vertriebspartner der FORMAXX AG
Lothstraße 19
80797 München
Tel.: 0176 9772 5793

<9>alexander.uedickoven@formaxx.ag
www.muenchen.formaxx.de
www.formaxx.de

Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach §§34 d Abs. 1, 7 GewO, § 11 a Abs. 1 GewO Registriert im Vermittlerregister (http://www.vermittlerregister.info): D-PVUQ-YYBVV-94

Zuständige Erlaubnisbehörde: Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern, Max-Joseph-Straße 2, 80333 München

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Alexander Uedickoven zu sehen