Häufige Fragen von Lars Seemann

15.06.2021
Onlineberatung - online und doch persönlich!

Was bedeutet Onlineberatung für meine Mandanten?

Schon seit längerer Zeit berate ich meine Mandanten online bundesweit in allen finanziellen Angelegenheiten. Es hat für meine Mandanten den Vorteil auf kurzem Wege eine persönliche Beratung zu erfahren und gleichzeitig ortsunabhängig und zeitlich flexibel... weiterlesen
29.06.2020
MIT STRATEGIE ZUR BERUFSUNFÄHIGKEITSVERSICHERUNG

Warum überhaupt eine Berufsunfähigkeitsversicherung (BU)?

Weil statistisch jeder Vierte in seinem Leben berufsunfähig wird und nicht bis zum regulären Renteneintritt arbeitet und vorzeitige aus dem Berufsleben ausscheidet. Die Berufsunfähigkeit (BU) jeden treffen kann, in jedem Beruf. Die BU tritt nämlich schon... weiterlesen