Weiterempfehlung zu Allianz Deutschland AG

Private Krankenversicherung

Daria Aibabina schrieb vor 11 Monaten

Seit über 40 Jahren privat krankenversichert und fast keine Leistungen in Anspruch genommen, dann insolvent, ab in den Notlagentarif. Über die Hälfte der Notwendigen, Lebenserhaltenden Maßnahmen werden nicht erstattet. Weil im Notlagentarif. Nur der Schmerz wird behandelt, nicht die Ursache. Fadenscheinige Erklärungen, warum dies oder jenes nicht erstattet wird. Dann verjährt eine Forderung, obwohl es ständig Schriftwechsel mit Widerspruch, Nachweisen und Fakten gab. Und ich lese zwischen den Zeilen ein ätschibätschi Pech gehabt... Und jetzt sollen wir mit der Schlichtungsstelle weiter Kommunizieren. Ich habe sowas von Schnauze voll. Ich habe schon seit über 6 Jahren Schriftverkehr mit der Allianz, mir reichts jetzt. Dieser Haufen kennt keine Kulanz, keinen Service, und hat mit Patienten und Ihren Bedürfnissen null Komma null zu tun. Geld kassieren (und das nicht wenig - und schön die Füße stillhalten). Es gibt den ein oder anderen Mitarbeiter/in, die sind supernett - haben Verständnis und können den Unmut nachvollziehen, aber in diesem Verein leider nichts zu melden... LEIDER! Und es gibt Mitarbeiter, die sind unfähig richtig zu lesen. (Habt ihr gewusst, dass ein Datums-Apothekenstempel wichtiger und aussagekräftiger ist, als das Datum auf einem Kassenbon von der Apotheke? Wenn sich so ein Apotheker vertut, was zählt dann?) Erstattung abgelehnt! Selbst ein Stern ist zu viel. Jetzt gibt es nur noch eins, Presse, Anwalt und dies hier. Von mir nur noch Shitstorm!!!

Das hat mir gut gefallen:

Es gibt den ein oder andere/n Mitarbeiter/in, die sind supernett - haben Verständnis und können den Unmut nachvollziehen, aber in diesem Verein leider nichts zu melden... LEIDER! Außenbüro/Vermittler/Externe

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Service, Beratung, Abrechnung, Vorgesetzte


Beratungsqualität

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Servicequalität

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Produktangebot

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Preis/Konditionen

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