Weiterempfehlung zu Deutsche Apotheker- und Ärztebank

IT Probleme und kein Ende

Daniel M. schrieb vor einem Jahr

Nach IT Problem in den vergangenen Jahren erfolgte ein Bankenwechsel und die Zusammenarbeit der APO Bank wurde auf ein Minimum reduziert. Diesen Monat mal wieder ein neuer Hammer! Die Abschlagszahlung der KZV für ein Quartal (mehrere 10.000€) wird seit einigen Tagen einfach nicht gutgeschrieben! Laut KZV und Ihrer Seite liegt das Problem bei der APO Bank. Für einen Unternehmer ist es unerträglich, wenn er auf hohe Summen warten muss und die Bank diese einfach nicht gutschreibt! Ich möchte nicht wissen, wie viele hier in das Minus rutschen, weil Finanzierungen, Rechnungen, Gehälter... bezhalt werden müssen!!! Ein Unding!!! Meldung bei der BAFIN ist von unserer Seite erfolgt

Das hat mir gut gefallen:

Es gibt keine Beratung und keine Hilfe! Der Kunde soll sich gedulden, die Bank arbeitet an dem Problem!

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Onlinebanking mit dem eigenen IT System ist nach der IT Umstellung der Horror, Bauzinsen überhaupt nicht marktüblich und völlig überteuert, Berater sind nie zu erreichen lediglich die Hotline


Beratungsqualität

1.00

Servicequalität

1.00

Produktangebot

1.00

Preis/Konditionen

1.00

Kommunikation

1.00

Empfehlenswert

1.00


Beratungsthemen

  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf