Deutsche Bank Finanzagentur Barsinghausen - Selbstständige Finanzberater
Marktstr. 15 in Barsinghausen

Marktstr. 15
30890 Barsinghausen
4,9 von 5 Sternen
72 geprüfte Kundenbewertungen

72 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Barsinghausen - Selbstständige Finanzberater
Marktstr. 15 in 30890 Barsinghausen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

72 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(68)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Finanzagentur Barsinghausen - Selbstständige Finanzberater, Marktstr. 15

Letzter positiver Kommentar

Herr Wewetzer hat sich immer viel Zeit für uns genommen uns alles detailliert erklärt. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keine negative Aspekte mehr

Veronika S. schrieb am 06.11.2023

Baufinanzierung: Von A - Z wurden wir

„Von A - Z wurden wir begleitet. Top Zins für die jetzige Zeit. Immer erreichbar.” mehr


Nadja P. schrieb am 10.11.2022

Konto & Kredit: Herr Kessler war in jeglicher

„Herr Kessler war in jeglicher Situation immer für mich da. Auch in Sachen Kredit, Bausparvertrag u.ä hat Herr Kessler mich immer gut beraten oder aber bei einem Kredit die besten Konditionen rausgeholt. Ich würde Herrn Kessler gern und jeder Zeit weiterempfehlen.” mehr


Andreas Stolte schrieb am 16.06.2022

Konto & Kredit: Weil mein Berater sehr

„Weil mein Berater sehr schnell und zuverlässig arbeitet” mehr


marion altzschner schrieb am 11.05.2022

Konto & Kredit: Herr Kessler ist jederzeit

„Herr Kessler ist jederzeit bereit was es auch ist, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, hat man ein Anliegen wird es sofort und unkompliziert bearbeitet, er hat immer ein offenes Ohr und kann einen sehr gut und verständlich beraten, zudem ist er immer nett und...” mehr


Frederik Göbel schrieb am 22.02.2022

Baufinanzierung: Herr Kessler ist ein Berater,

„Herr Kessler ist ein Berater, der unter einer realistischen Grundlage die bestmögliche und zielführendste Beratung durchführt. Meine Frau und Ich waren und sind angenehm überrascht von seiner Kompetenz und professionellen Offenheit. Aus diesem Grund können wir...” mehr


Dennis M. schrieb am 22.02.2022

Baufinanzierung: Top

„Top Beratung, immer wieder gerne.” mehr


Caroline S. schrieb am 03.01.2022

Baufinanzierung: Herr Kessler ist sehr

„Herr Kessler ist sehr kompetent und geht auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein. Sehr zu empfehlen!” mehr


Karub M. schrieb am 03.01.2022

Konto & Kredit: Sehr schnell und

„Sehr schnell und unkompliziert!” mehr


Magdalena Baranowska schrieb am 21.10.2021

Immobilien: Bewertung Herr Wewetzer

„Immobilienkauf Begleitung, sehr kompetente Beratung, super hilfsbereit und voller Engagement. Herr Wewetzer war und ist immer noch für uns da. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.” mehr


Max A. schrieb am 02.09.2021

Baufinanzierung: Ich bin voll und ganz

„Ich bin voll und ganz zufrieden mit Herrn Kessler. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben. Er ist sehr Kompetent was sein Fach angeht und seine Beratungen haben stets eine freundliche Atmosphäre” mehr


Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Barsinghausen - Selbstständige Finanzberater, Marktstr. 15


Magdalena Baranowska schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Bewertung Herr Wewetzer

Immobilienkauf Begleitung, sehr kompetente Beratung, super hilfsbereit und voller Engagement. Herr Wewetzer war und ist immer noch für uns da. Auf jeden... mehr

4,95 von 5 Sternen

37 Bewertungen

Profil ansehen

Veronika S. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Von A - Z wurden wir

Von A - Z wurden wir begleitet. Top Zins für die jetzige Zeit. Immer erreichbar. mehr

4,94 von 5 Sternen

35 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Finanzagentur Barsinghausen - Selbstständige Finanzberater, Marktstr. 15

Sparkasse Hannover
Am Mittelfelde 91

30519 Hannover


4,0 von 5 Sternen

Sparkasse Hannover
Bierweg 1-3

30459 Hannover


3,6 von 5 Sternen

Commerzbank
Fiedelerstraße 24

30519 Hannover


3,7 von 5 Sternen

Sparkasse Hannover
Goseriede 7

30159 Hannover


3,4 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Marktstr. 15 in 30890 Barsinghausen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern