Deutsche Bank Finanzagentur Dachau - Selbstständige Finanzberater
Augsburger Str. 14 in Dachau

Augsburger Str. 14
85221 Dachau
4,9 von 5 Sternen
73 geprüfte Kundenbewertungen

73 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Dachau - Selbstständige Finanzberater
Augsburger Str. 14 in 85221 Dachau

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

73 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(69)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,5
Preis/Konditionen
4,5
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Finanzagentur Dachau - Selbstständige Finanzberater, Augsburger Str. 14

Letzter positiver Kommentar

Das gesamte Gespräch war positiv. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Hiro I. schrieb am 04.03.2024

Geldanlage: Mr. Ronny Streblow has always

„Mr. Ronny Streblow has always been extremely attentive to my needs, with great trust, availability and very quick responsiveness, he has been helping me to settle in Germany very well. He also always advises me in the best possible way for any topic related to...” mehr


Petra M. schrieb am 02.03.2024

Geldanlage: Geldanlagen nachhaltig mit

„Geldanlagen nachhaltig mit mittlerem Risiko” mehr


EMILIE L. schrieb am 13.09.2023

Versicherung: Ronny Streblow hat sich immer

„Ronny Streblow hat sich immer extrem um meine Bedürfnisse gekümmert, mit großer Verfügbarkeit und sehr schneller Reaktionsfähigkeit, er hat mir geholfen, die Irrungen und Wirrungen des deutschen Finanzwesens und seiner Besteuerung (ich bin Ausländerin) zu verstehen...” mehr


Natasa M. schrieb am 11.09.2023

Konto & Kredit: Herr Streblow ist

„Herr Streblow ist professionell, punktlich, zuverlässig, hilfsreich, verantwortlich,leistungsfähig, freundlich, hat Verständnis. Ich bin sehr zufrieden und deshalb bleibe ich in Deutsche Bank. Ich hatte Umzug und ich wohne jetzt in Bar Reichenhall. Da gibt kein...” mehr


Fatlume B. schrieb am 08.02.2023

Baufinanzierung: Es ging eigentlich um 2

„Es ging eigentlich um 2 angefragte Immobilien. Die erste Immobilie hat von der Seite des Verkäufers nicht geklappt, obwohl Herr Platthaus mit seinem Team alles geschafft hatte. Die zweite Immobilie hat dann super schnell funktioniert, dank der tollen Arbeit von...” mehr


Susanne Roth schrieb am 17.12.2022

Geldanlage: Sehr Zufrieden

„Beratung der Anlagemöglichkeiten. Möglichkeiten der Geldanlage und einrichten des Online-Banking. Sehr kompetent und Professionell und gut verständlich. Sehr zufrieden. Der Berater ist auf jeden Fall zu Empfehlen.” mehr


Michael E. schrieb am 06.12.2022

Konto & Kredit: Sehr schnelle und

„Sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung meiner Anliegen” mehr


Sabine M. schrieb am 18.05.2022

Geldanlage: Herr Streblow hat mich sehr

„Herr Streblow hat mich sehr fachkundig und kompetent bei der Aktienverwaltung beraten. Immer wieder gerne.” mehr


Kristina Lovric schrieb am 11.05.2022

Konto & Kredit: Hr.St. ist sehr freundlich

„Hr.St. ist sehr freundlich und hat mir sehr viel geholfen. Er ist sehr professionell und hat alles sehr schnell erledigt. Meiner Meinung nach ist einer der besten Berater.” mehr


Justin Graubner schrieb am 28.04.2022

Geldanlage: Herr Streblow begleitet mich

„Herr Streblow begleitet mich schon seit viele Jahren (etwas seit 2005), und ich hab mich setzt sehr gut aufgehoben gefühlt. Dies in besonderen in der sehr entgegenkommenden, persönlichen und freundlichen Art, die mit einer sehr hohen Fachkompetenz einhergeht. Herr...” mehr


Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Dachau - Selbstständige Finanzberater, Augsburger Str. 14

Hiro I. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Mr. Ronny Streblow has always

Mr. Ronny Streblow has always been extremely attentive to my needs, with great trust, availability and very quick responsiveness, he has been helping me... mehr

4,92 von 5 Sternen

51 Bewertungen

Profil ansehen

Fatlume B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Es ging eigentlich um 2

Es ging eigentlich um 2 angefragte Immobilien. Die erste Immobilie hat von der Seite des Verkäufers nicht geklappt, obwohl Herr Platthaus mit seinem Team... mehr

5,00 von 5 Sternen

22 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Finanzagentur Dachau - Selbstständige Finanzberater, Augsburger Str. 14

Baader Bank
Weihenstephanerstr. 4

85716 Unterschleißheim


2,0 von 5 Sternen

Debeka-Gruppe
Planegger Str. 9a

81241 München


5,0 von 5 Sternen

MLP Finanzberatung SE
Oberanger 28

80331 München


4,7 von 5 Sternen

Commerzbank
Bahnhofplatz 1

80335 München


3,4 von 5 Sternen

Commerzbank
Baaderstr. 80

80469 München


3,2 von 5 Sternen

Commerzbank
Wörthstraße 51

81667 München


3,1 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Augsburger Str. 14 in 85221 Dachau

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern