Deutsche Bank Filiale Detmold
Bismarckstr. 3 in Detmold

Bismarckstr. 3
32756 Detmold
4,9 von 5 Sternen
55 geprüfte Kundenbewertungen

55 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Detmold
Bismarckstr. 3 in 32756 Detmold

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

55 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(50)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Anneliese Wedeking schrieb am 02.08.2022

Geldanlage: Herr Broschinski ist telefonisch immer

„Herr Broschinski ist telefonisch immer zu sprechen oder er ruft sofort zurück. Er ist stets freundlich u. höflich.” mehr


Sabine Anna Maria L. schrieb am 28.07.2022

Geldanlage: Ich kenne Herrn Broschinski seit 8 Jahren

„Ich kenne Herrn Broschinski seit 8 Jahren. In dieser Zeit war er immer für uns bzw. mich da. Er hat uns sehr gut beraten, im Kreditfall, wie auch in der Geldanlage. Ich würde Herrn Broschinski jederzeit weiterempfehlen.” mehr


Iris Deppermann schrieb am 02.03.2022

Geldanlage: Es ging um die langfristige

„Es ging um die langfristige Beratung einer Finanzierung. Mein Berater ist sehr nett, aufmerksam. Das Gespräch verlief gut. Ich bin Kunde seit 50 Jahren.” mehr


Gabriele Bertolini schrieb am 04.02.2022

Geldanlage: ICH BIN MIT HERRN BROSCHINSKI SEHR ZUFRIEDEN.

„ICH BIN MIT HERRN BROSCHINSKI SEHR ZUFRIEDEN. ES HAT MIR DER BERATUNG ALLES GUT GEPASST. TERMINLICH HABEN WIR IMMER EINE GUTE FLEXIBILITÄT BEKOMMEN. VIELEN DANK!” mehr


Annegret S. schrieb am 09.11.2021

Geldanlage: Bewertung

„H.Broschinski erklärt alles sehr gut + verständlich. Ist nicht ungeduldig oder genervt, wenn man nochmal nachfragt. Man fühlt sich sehr gut beraten. Freundlich und vertrauensvoll.” mehr


Claudia Kruning schrieb am 08.11.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Broschinski. Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent beraten. Umfassende Beratung auch über "den Tellerrand hinaus". Haben ihn auch schon mehrfach weiterempfohlen.” mehr


Matthias Wolf schrieb am 08.11.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Top Beratung! Herr Broschinski ist jederzeit erreichbar und nimmt sich Zeit für seine Kunden.” mehr


Frank Dreier schrieb am 15.10.2021

Geldanlage: Bewertung

„- sehr zufrieden - Zeit für mich genommen zur Beratung - Angenehmer Gesprächspartner” mehr


Maik K. schrieb am 06.10.2021

Geldanlage: Bewertung

„Ich bin mit der Beratung und Zusammenarbeit mti Herren Boschinski sehr zufrieden. Es ist sehr zuvorkommend und hat immer sehr gute Lösungsansätze.” mehr


Karin G. schrieb am 06.10.2021

Geldanlage: Bewertung

„Herr Broschinski ist immer sehr hilfsbereit und beratet sehr gut.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Detmold, Bismarckstr. 3

Anneliese Wedeking schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Broschinski ist telefonisch immer

Herr Broschinski ist telefonisch immer zu sprechen oder er ruft sofort zurück. Er ist stets freundlich u. höflich. mehr

4,91 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Detmold, Bismarckstr. 3

Angebote in der Nähe von Bismarckstr. 3 in 32756 Detmold

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern