Deutsche Bank Filiale Leverkusen
Friedrich-Ebert-Platz 4 in Leverkusen

Friedrich-Ebert-Platz 4
51373 Leverkusen
4,9 von 5 Sternen
299 geprüfte Kundenbewertungen

299 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Leverkusen
Friedrich-Ebert-Platz 4 in 51373 Leverkusen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

299 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(266)
4 Sterne
(29)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Leverkusen, Friedrich-Ebert-Platz 4

Letzter positiver Kommentar

Immer ehrlich und sich nicht zu schade auch eventuelle Nachteile anzusprechen. So wünscht man sich einen Berater. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gab nichts zu meckern! mehr

Valentina S. schrieb am 23.10.2023

Geldanlage: Herr Veit wurde mir als Ansprechpartner

„Herr Veit wurde mir als Ansprechpartner für Altersvorsorge und Anlagefragen wärmstens empfohlen. Kann ihn ebenfalls aus besten Wissen und Gewissen weiter empfehlen.” mehr


Ivan Martinez schrieb am 28.04.2023

Baufinanzierung: Only since 2022 my account

„Only since 2022 my account was moved under Mr. Veit responsibility. Since then, he definitely achieved the "state-of-art" service expected from a finance consultor . Besides his competence, he always achieve an extra mile of communication & trust.. definitely...” mehr


RAMAZAN KARAKÖSE schrieb am 29.12.2022

Konto & Kredit: In ihrem Beruf und als eine

„In ihrem Beruf und als eine Person einfach nur sehr gut. Einfach nur ein Beratungstermin machen und sich selbst überzeugen lohnt sich” mehr


Amit Kumar N. schrieb am 20.12.2022

Baufinanzierung: Robert helped me so much

„Robert helped me so much regarding my account. On top he supported and adviced me due to disability insurance and long term savings. Next step will be my aim to talk to him because I like to buy property.” mehr


Barada M. schrieb am 15.12.2022

Altersvorsorge: Robert supported me regarding my

„Robert supported me regarding my new bank account and was a great help due to any service enquries. On top we had diven consultations regarding mid and long term savings. I highly recommended Robert/s advice.” mehr


Santana B. schrieb am 15.12.2022

Altersvorsorge: Die Beratung mit Herrn Veit

„Die Beratung mit Herrn Veit im Bereich Altersvorsorge und Absicherung hat mich begeistert und kann diese wärmstens weiterempfehlen.” mehr


Laura M. schrieb am 09.11.2022

Geldanlage: Herr Veit hat mir sehr

„Herr Veit hat mir sehr gut weiterhelfen können, meine Fragen bezüglich geförderte Altervorsorgeprodukte verständlich zu beantworten. Ich bin sehr begeistert von seiner Beratung und kann Ihn wärnstens empfehlen.” mehr


Peter M. schrieb am 12.10.2022

Versicherung: Frau Polat-Tosunoglu ist

„Frau Polat-Tosunoglu ist einfach erststklassig in dem was Sie macht. Ich schätze Ihre Professionalität, und Ihr Wissen. Ich habe mein Kredit bekommen,wo andere Banken mich hingehalten haben. Mit meinen abgeschlossenen Versicherungen bin ich sehr zufrieden. Bei...” mehr


Jean-Pierre D. schrieb am 01.09.2022

Altersvorsorge: Ich bin wunschlos glücklich mit

„Ich bin wunschlos glücklich mit der Beratung von Herrn Veit Absolut empfehlenswert und freue mich auf das nächste Wiedersehen.” mehr


Flavia P. schrieb am 21.07.2022

Versicherung: For me as a customer

„For me as a customer from abroad Europe I am glad to find Robert as he was very helpful even with questions to the private health care system.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Leverkusen, Friedrich-Ebert-Platz 4

RAMAZAN KARAKÖSE schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: In ihrem Beruf und als eine

In ihrem Beruf und als eine Person einfach nur sehr gut. Einfach nur ein Beratungstermin machen und sich selbst überzeugen lohnt sich mehr

4,86 von 5 Sternen

235 Bewertungen

Profil ansehen

Valentina S. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Veit wurde mir als Ansprechpartner

Herr Veit wurde mir als Ansprechpartner für Altersvorsorge und Anlagefragen wärmstens empfohlen. Kann ihn ebenfalls aus besten Wissen und Gewissen weiter... mehr

4,97 von 5 Sternen

39 Bewertungen

Profil ansehen

Sabine T. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Knäpel ist seit Jahren

Herr Knäpel ist seit Jahren unser erster Ansprechpartner in Sachen Anlagen, Vermögensaufbau und Altersvorsorge. Wir schätzen seine kompetente Art, seine... mehr

5,00 von 5 Sternen

11 Bewertungen

Profil ansehen

Nicolas Heilmann schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Kirmse ist immer

Herr Kirmse ist immer Erreichbar und kümmert sich sehr gut und sehr viel um seine Kunden. Er ist sehr genau und seriös, erklärt einem lang und breit alle... mehr

4,79 von 5 Sternen

14 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Leverkusen, Friedrich-Ebert-Platz 4

Angebote in der Nähe von Friedrich-Ebert-Platz 4 in 51373 Leverkusen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern