Deutsche Bank Filiale Stuttgart-Theodor-Heuss-Straße
Theodor-Heuss-Str. 3 in Stuttgart

Theodor-Heuss-Str. 3
70174 Stuttgart
4,9 von 5 Sternen
899 geprüfte Kundenbewertungen

899 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Stuttgart-Theodor-Heuss-Straße
Theodor-Heuss-Str. 3 in 70174 Stuttgart

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

899 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(847)
4 Sterne
(47)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,5
Preis/Konditionen
4,1
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Stuttgart-Theodor-Heuss-Straße, Theodor-Heuss-Str. 3

Letzter positiver Kommentar

Besonders hervorzuheben bei der Beratung ist die Flexibilität von Herrn Josenhans innerhalb kurzer Zeit. Während bei Beratungsgesprächen in der Vergangenheit zunächst einmal auf die Vorlage aller Unterlagen größter Wert gelegt wurde und dadurch wertvolle Zeit verstrich, reagierte Herr Josenhans sofort. Somit wurde uns der Kauf der Immobilie tatsächlich ermöglicht. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Die Aufbereitung der verschiedene Finanzierungskonzepte aus den IT-Systemen der deutschen Bank lässt im Vergleich zum Wettbewerb stark zu wünschen übrig. Dies ist aber keine Kritikpunkt speziell an Herrn Josenhans, sondern an der Deutschen Bank im Allgemeinen. Um Dies auszugleichen hat Herr Josenhans die Angebote manuell so aufgearbeitet, sodass Diese in Puncto Übersichtlichkeit und Verständlichkeit mit denen des Wettbewerbs mithalten konnten. mehr

Chaiwan P. schrieb am 09.04.2024

Versicherung: It was so good service

„It was so good service, I want to recommend to my friend! ☺” mehr


Khuslen B. schrieb am 21.03.2024

Versicherung: Service gefällt mir sehr.

„Service gefällt mir sehr.” mehr


Salome P. schrieb am 19.03.2024

Konto & Kredit: Sehr gute Kommunikation gehabt. Vielen Dank.

„Sehr gute Kommunikation gehabt. Vielen Dank.” mehr


Kristine K. schrieb am 19.03.2024

Konto & Kredit: very good communication. Thank you!

„very good communication. Thank you!” mehr


Rose D. schrieb am 22.02.2024

Konto & Kredit: Very helpful and great communication

„Very helpful and great communication. Wonderful banking experience.” mehr


Amira K. schrieb am 21.02.2024

Konto & Kredit: Ich hatte ein Konto eröffnen

„Ich hatte ein Konto eröffnen und er war sehr hilfreich!” mehr


Rukhshana S. schrieb am 31.01.2024

Konto & Kredit: Ich bin sehr zufrieden. Alles war gut.

„Ich bin sehr zufrieden. Alles war gut.” mehr


Okon A. schrieb am 22.01.2024

Geldanlage: Privatkredit + Bausparen + Haftpflicht + Hausrat Sehr

„Privatkredit + Bausparen + Haftpflicht + Hausrat Sehr transparenter Berater, hat uns sehr gute Lösungen angeboten.” mehr


Emily S. schrieb am 15.01.2024

Konto & Kredit: Ich bin nun bestens informiert

„Ich bin nun bestens informiert über mein Konto bei der deutschen Bank und freue mich für die Zukunft einen zuverlässigen Ansprechpartner zu haben.” mehr


Martin G. schrieb am 05.01.2024

Geldanlage: Sehr angenehmer Gesprächspartner kompetenter Gesprächspartner

„Sehr angenehmer Gesprächspartner kompetenter Gesprächspartner” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Stuttgart-Theodor-Heuss-Straße, Theodor-Heuss-Str. 3

Chaiwan P. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Versicherung: It was so good service

It was so good service, I want to recommend to my friend! ☺ mehr

4,98 von 5 Sternen

647 Bewertungen

Profil ansehen

Andreas H. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Josenhans hat sehr

Herr Josenhans hat sehr schnell reagiert und mehrere Konzepte ausgearbeitet. Im persönlichen Gespräch konnte er die Modelle überaus transparent und verständlich... mehr

4,99 von 5 Sternen

161 Bewertungen

Profil ansehen

Birol F. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Zayakh hat uns vom

Herr Zayakh hat uns vom ersten Tag der Immobiliensuche bis zum Abschluss des Kaufvertrags betreut. Er steht uns jederzeit für Fragen zu Verfügung und ist... mehr

5,00 von 5 Sternen

32 Bewertungen

Profil ansehen

Oliver H. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Auf der Suche nach einer

Auf der Suche nach einer längerfristigen Geldanlage für einen größeren Betrag aus einer vorgezogenen Erbschaft habe ich mich im September 2022 von Hr.... mehr

4,78 von 5 Sternen

9 Bewertungen

Profil ansehen

Dr. Hermann B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Anlageberatung unter steuerlichen Gesichtspunkten.

Um die Strukturierung verschiedener Depots unter steuerlichen Gesichtspunkten. Das Beratungsgespräch hat inhaltlich voll den Erwartungen entsprochen. Es... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Stuttgart-Theodor-Heuss-Straße, Theodor-Heuss-Str. 3

ascent AG
Elbestr. 84

70376 Stuttgart


5,0 von 5 Sternen

BCA AG
Reinhold-Nägele-Hof 9

71034 Böblingen


3,0 von 5 Sternen

BCA AG
Brandenburgerstr. 19

71640 Ludwigsburg


5,0 von 5 Sternen

Santander
Neue Brücke 1

70173 Stuttgart


4,0 von 5 Sternen

Bankhaus Bauer
Lautenschlager Str. 2

70173 Stuttgart


3,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Theodor-Heuss-Str. 3 in 70174 Stuttgart

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern