Deutsche Bank Finanzagentur Warendorf - Selbstständige Finanzberater
Münsterstr. 14 in Warendorf

Münsterstr. 14
48231 Warendorf
4,9 von 5 Sternen
119 geprüfte Kundenbewertungen

119 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Warendorf - Selbstständige Finanzberater
Münsterstr. 14 in 48231 Warendorf

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

119 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(107)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Finanzagentur Warendorf - Selbstständige Finanzberater, Münsterstr. 14

Letzter positiver Kommentar

Zuverlässigkeit. Auch mal über den Tellerrand hinausschauen und sich für den Kunden verbiegen um, wie oben bereits erwähnt, für ihn das beste Angebot auf den Tisch zu legen. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Walter S. schrieb am 07.09.2022

Geldanlage: Anlass der Beratung war eine

„Anlass der Beratung war eine neue Geldanlage. Der Berater stellte Möglichkeiten vor und gab eine Empfehlung, nachdem er unsere Risikofreudigkeit ermittelt hatte. Die Beratung erfolgte freundlich und kundenorientiert.” mehr


Nadine Wagner schrieb am 12.05.2022

Konto & Kredit: Ein Finanzberater wie man

„Ein Finanzberater wie man sich es wünscht, einfach unkompliziert ,sehr freundlich,bei Problemen sofort hilfsbereit Weiter so!” mehr


Gerhard S. schrieb am 30.03.2022

Geldanlage: Sehr ausführliche und verständliche Beratung

„Sehr ausführliche und verständliche Beratung zur Wertpapieranlage” mehr


Karin S. schrieb am 30.03.2022

Geldanlage: Netter Kontakt, grafisch sehr anschauliche

„Netter Kontakt, grafisch sehr anschauliche Beratung zu Geldanlagen in Wertpapieren.” mehr


Dominik W. schrieb am 16.02.2022

Altersvorsorge: Beratung Wohnriester

„Beratung Wohnriester” mehr


Annette K. schrieb am 07.01.2022

Geldanlage: Sehr kompetentes Auftreten.

„Sehr kompetentes Auftreten. Perfekt.” mehr


Dr. Annette I. schrieb am 04.01.2022

Geldanlage: Geldanlage in Wertpapieren

„Geldanlage in Wertpapieren” mehr


Martha R. schrieb am 23.12.2021

Geldanlage: Sehr umfangreiche Anlageberatung

„Sehr umfangreiche Anlageberatung und gute Unterlagen zusammenstellung.” mehr


Bernhard Ratermann schrieb am 23.12.2021

Geldanlage: Sehr anschauliche und verständliche Erstberatung zur Wertpapieranlage.

„Sehr anschauliche und verständliche Erstberatung zur Wertpapieranlage.” mehr


Doris D. schrieb am 12.12.2021

Konto & Kredit: Kurzfristige Terminvereinbarung

„Kurzfristige Terminvereinbarung, direkte digitale Kontoeröffnung.” mehr


Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Warendorf - Selbstständige Finanzberater, Münsterstr. 14

Walter S. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Anlass der Beratung war eine

Anlass der Beratung war eine neue Geldanlage. Der Berater stellte Möglichkeiten vor und gab eine Empfehlung, nachdem er unsere Risikofreudigkeit ermittelt... mehr

4,88 von 5 Sternen

98 Bewertungen

Profil ansehen

Dominik W. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Beratung Wohnriester

Beratung Wohnriester mehr

5,00 von 5 Sternen

13 Bewertungen

Profil ansehen

Cornelia und Peter M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bewertung

Es ging um verschiedene Fragen zum Hauskauf, Altersvorsorge, privat banking und verschiedene Konton im In- und Ausland. Herrn Sellermann habe ich als sehr... mehr

4,83 von 5 Sternen

6 Bewertungen

Profil ansehen

Arthur Snitko schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wiegers = Kompetenz und Zuverlässigkeit

Neubau eines Hauses. Die Beratung verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herr Wiegers ging voll auf uns ein und versuchte das bestmöglichste Angebot... mehr

5,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Finanzagentur Warendorf - Selbstständige Finanzberater, Münsterstr. 14

Angebote in der Nähe von Münsterstr. 14 in 48231 Warendorf

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern