DPF Deutsche Private Finance GmbH
Formerstr. 47 in Ratingen

Formerstr. 47
40878 Ratingen
4,9 von 5 Sternen
137 geprüfte Kundenbewertungen

137 geprüfte Kundenbewertungen der DPF Deutsche Private Finance GmbH
Formerstr. 47 in 40878 Ratingen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

137 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(131)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die DPF Deutsche Private Finance GmbH, Formerstr. 47

Letzter positiver Kommentar

die vorherigen genannten Punkte mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Lisa P. schrieb am 30.12.2023

Immobilien: Individuelle Kredit- und Immobilienberatung

„Beratung zu Kredit- und Finanzierungsmöglichkeiten, Bewertung gezielter Objekte, Einholen von Finanzierungsangeboten versch. Banken und Kreditinstituten mit versch. Variablen und Zinssätzen etc.” mehr


Philipp W. schrieb am 01.12.2023

Baufinanzierung: Immer wieder gerne

„Der Anlass der Beratung war ein geplanter Hauskauf. Hier ging es natürlich um Finanzierungsmöglichkeiten. Wir wurde in den Gesprächen mit Hr. Schneider umfassend beraten und mit Tips versorgt. Wir hatten nie das Gefühl "alleine gelassen" zu werden. An diese Stelle...” mehr


Marcus Schulze schrieb am 25.09.2023

Altersvorsorge: Gut gemacht, Herr Schneider...

„Bei meiner persönlichen Altersplan im Bereich Geldanlage kümmerte sich Herr Schneider nach einer ersten Analyse sehr intensiv um eine "maßgeschneiderte Lösung". Durch die offenen Kommunikation wurde mir die Entscheidung leicht gemacht. Wir sprechen und in 12...” mehr


Sabrina Kleinschnittger schrieb am 25.09.2023

Baufinanzierung: Danke für die Unterstützung

„Herr Schneider hat uns alles in Ruhe erklärt und vorallem so das wir es auch verstehen konnten. Emails wurden super schnell beantwortet und wir haben uns mehr als wohl gefühlt. Wir würden Herrn Schneider zu 100% weiterempfehlen.” mehr


Yvonne S. schrieb am 11.09.2023

Baufinanzierung: Erstberatung zu Fragen rund um Immobilien

„Wir haben mit Herrn Schneider einen Termin vereinbart, da wir einige Fragen rund um das Thema Immobilien hatten (Verkauf/Kauf, Fragen zur Finanzierung, Modernisierung, etc.). Herr Schneider hat uns sehr gut beraten, viele Tipps gegeben und auch auf Themen hingewiesen,...” mehr


Edgar D. schrieb am 31.08.2023

Baufinanzierung: Gutes Beratungsgespräch

„Hr. Schneider hatte innert kurzer Zeit einen Termin für uns frei. Das Gespräch fand in lockerer Atmosphäre statt. Die Fragen zum Kauf eines Hauses und dazugehöriger Finanzierung wurden erschöpfend beantwortet. Ich kann Herrn Schneider und seine Firma nur empfehlen.” mehr


Torsten Danziger schrieb am 27.06.2023

Baufinanzierung: Sehr zu empfehlen

„Durch eine Empfehlung bin ich auf Herrn Schneider aufmerksam geworden. Von der ersten Minute an habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt. Kompetente Beratung mit einfacher Erklärung und sehr guten Tipps. Gute Erreichbarkeit, auch wenn Herr Schneider nicht im Hause...” mehr


Kevin Berein schrieb am 12.06.2023

Immobilien: Das Rundum-sorglos-Paket

„Anlass der Bewertung: Immobilien Finanzierung Herr Schneider nahm sich ausgesprochen viel Zeit und hat alle Eventualitäten für unsere Immobilien Finanzierung beleuchtet. Auch auf unsere Fragen ging Herr Schneider sehr gut ein und konnte uns mit seiner Expertise...” mehr


Michael Lillot schrieb am 01.04.2023

Baufinanzierung: Ausgezeichnete Beratung

„Anlass der Beratung war eine Immobilienfinanzierung. Herrn Schneider habe ich als zugewandten, fokussierten und kompetenten Berater erlebt, dessen Ziel es ist, ein objektives Bild für den Kunden zu erarbeiten. Deswegen eine klare Empfehlung.” mehr


Alexander v. schrieb am 23.03.2023

Baufinanzierung: Sehr kompetent!

„Wir haben den Kontakt zu Herrn Schneider über einen familiären Kontakt bekommen. Herr Schneider war für unser Anliegen genau die richtige Wahl. Die Gespräche und Beratungen fanden immer auf Augenhöhe statt. Wir haben Herr Schneider bereits mehrfach weiterempfohlen...” mehr


Berater der DPF Deutsche Private Finance GmbH, Formerstr. 47

Lisa P. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Individuelle Kredit- und Immobilienberatung

Beratung zu Kredit- und Finanzierungsmöglichkeiten, Bewertung gezielter Objekte, Einholen von Finanzierungsangeboten versch. Banken und Kreditinstituten... mehr

4,95 von 5 Sternen

137 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von DPF Deutsche Private Finance GmbH, Formerstr. 47

Commerzbank
Nordstr. 72

40477 Düsseldorf


3,3 von 5 Sternen

HUK-Coburg
Friedrich-Alfred-Str. 43

47226 Duisburg


5,0 von 5 Sternen

BCA AG
Krefelderstr. 81

40549 Düsseldorf


1,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Formerstr. 47 in 40878 Ratingen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern