FORMAXX AG
Parallelstr. 10 in Ahaus

Parallelstr. 10
48683 Ahaus
4,9 von 5 Sternen
596 geprüfte Kundenbewertungen

596 geprüfte Kundenbewertungen der FORMAXX AG
Parallelstr. 10 in 48683 Ahaus

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

596 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(517)
4 Sterne
(73)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die FORMAXX AG, Parallelstr. 10

Letzter positiver Kommentar

Die sehr verständliche Erklärung und Beratung mehr

Letzter kritischer Kommentar

Das ich meine Beraterin nicht früher getroffen habe.! mehr

Mirco K. schrieb am 10.04.2024

Geldanlage: Etf Sparplan

„Es ging um ein Gespräch, für einen ETF sparplan. Ich wurde sehr gut beraten und alles wurde sehr verständlich erklärt. Bin sehr zufrieden und würde sie aufjedenfall weiterempfehlen.” mehr


Julian Schacht schrieb am 01.04.2024

Geldanlage: SCHNELL - KOMPETENT - EHRLICH

„-Finanzanalyse -Sicherung der Gesundheit - Einkommen und Vermögensaufbau -Altersvorsorge - Haus und Familie” mehr


David A. schrieb am 22.03.2024

Baufinanzierung: Zufriedenheit

„1x mal im Jahr besprechen wir alle Versicherungen ect um auf dem aktuellen Stand zu sein und zu schau wo wir uns verbessern können . Wie immer hat Herr Hapering alles sehr sachlich erklärt und sich die Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten . Seit über...” mehr


Felix B. schrieb am 08.03.2024

Geldanlage: Geldanalge

„Umschichtung von Immobilenfonds” mehr


Ludger Heidemann schrieb am 07.03.2024

Geldanlage: Jahresgespräch

„Termin zum Jährlichen Finanzfazit stand an. Die DIN Analyse wurde aktualisiert und besprochen. Meine Ordner wurden sortiert und aktualisiert. Toller Service! Versicherungen wurden nicht geändert, da alles optimal passte. Geld wurde in Fonds angelegt.” mehr


Karin D. schrieb am 06.03.2024

Altersvorsorge: Gesamtanalyse

„Prüfung so ziemlich alle Versicherungen und Altersvorsorge” mehr


Louisa Keizers schrieb am 05.03.2024

Geldanlage: DIN Analyse / Versicherungen / Selbständigkeit

„Philipp hat meine Versicherungen 1zu1 oder besser verglichen. Gute Verträge blieben bestehen. Ich habe nun bessere Absicherungen für weniger Beitrag. Mir wurde deutlich gezeigt welche Versicherungsgesellschaft man für welche Absicherung wählt. Maßgeschneidert für...” mehr


Nick S. schrieb am 05.03.2024

Altersvorsorge: Beratung Versicherungen

„Top Beratung im Bereich Versicherungen von Gebäudeversicherung bis zur Altersvorsorge. In allen Bereichen und Belangen weiterzuempfehlen.” mehr


Marcus W. schrieb am 04.03.2024

Versicherung: Top Beratung und noch besserer Service

„Herr Harpering hat mich ausgiebig über einige Versicherungen beraten und hat sich zeit genommen und auf uns zugeschnittenes Angebot zu erarbeiten. Dabei wurde ebenfalls besonderen Wert auf unsere Wünsche und Bedürfnisse gelegt. Er kümmert sich bei Anliegen umgehend...” mehr


Sven L. schrieb am 01.03.2024

Geldanlage: Jahresgespräch

„Versicherungen und Finanzen” mehr


Berater der FORMAXX AG, Parallelstr. 10

David A. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Zufriedenheit

1x mal im Jahr besprechen wir alle Versicherungen ect um auf dem aktuellen Stand zu sein und zu schau wo wir uns verbessern können . Wie immer hat Herr... mehr

4,84 von 5 Sternen

280 Bewertungen

Profil ansehen

Sven L. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Jahresgespräch

Versicherungen und Finanzen mehr

4,84 von 5 Sternen

220 Bewertungen

Profil ansehen

Ludger Heidemann schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Jahresgespräch

Termin zum Jährlichen Finanzfazit stand an. Die DIN Analyse wurde aktualisiert und besprochen. Meine Ordner wurden sortiert und aktualisiert. Toller Service!... mehr

4,94 von 5 Sternen

70 Bewertungen

Profil ansehen

Mirco K. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Etf Sparplan

Es ging um ein Gespräch, für einen ETF sparplan. Ich wurde sehr gut beraten und alles wurde sehr verständlich erklärt. Bin sehr zufrieden und würde sie... mehr

4,96 von 5 Sternen

26 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von FORMAXX AG, Parallelstr. 10

Angebote in der Nähe von Parallelstr. 10 in 48683 Ahaus

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern