FORMAXX AG
Gartenstr. 27 in Bad Homburg vor der Höhe

Gartenstr. 27
61352 Bad Homburg vor der Höhe
4,9 von 5 Sternen
123 geprüfte Kundenbewertungen

123 geprüfte Kundenbewertungen der FORMAXX AG
Gartenstr. 27 in 61352 Bad Homburg vor der Höhe

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

123 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(113)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
4,9
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die FORMAXX AG, Gartenstr. 27

Letzter positiver Kommentar

Alle punkte vollste zufriedenheit mehr

Letzter kritischer Kommentar

mit allem sehr zufrieden mehr

Norbert B. schrieb am 30.01.2023

Geldanlage: Toller Typ

„Alles super!” mehr


Madlen H. schrieb am 28.01.2023

Altersvorsorge: Absolut zuverlässig und ehrlich

„Egal bei welchen Thema, Stefan komme mir bisher immer zuverlässig und absolut ehrlich weiterhelfen. Egal ob Anliegen oder nur eine Fragen zwischendurch.” mehr


Matthias Z. schrieb am 27.01.2023

Versicherung: Kundenberater am Kunden

„Ich hatte fragen zu einer Rechtschutzversicherung,und habe mich sehr gefreut das Herr Thumshirn mich rundum gut zu meiner Zufriedenheit beraten konnte.” mehr


Harry L. schrieb am 26.01.2023

Versicherung: Bin voll zufrieden

„Ich habe eine sehr gute und kompetente Beratung und Vermittlung erhalten. Bin sehr dankbar. Von der Tarifauswahl zur Beantragung und den Fallstricken, die ich beachten muss usw. Alles wurde zu meiner vollen Zufriedenheit von Herrn Thumshirn geklärt. Ich habe Herrn...” mehr


Christian Laupichler schrieb am 26.01.2023

Geldanlage: Zuverlässig

„Ein sehr netter und zuverlässiger Berater, viele Jahre ohne probleme.” mehr


Marion Nebel schrieb am 15.01.2023

Versicherung: !a Kundenorientiert

„Es ging um eine Rechtschutzversicherung, und neue Autoversicherung Die Beratung war Top die Nachbereitung ebenfalls, ich musste mich um nix mehr kümmern machte alles mein einziger Versicherungsagent. Auf jeden fall würde ich meinen Berater weiter empfehlung sehr...” mehr


Marina L. schrieb am 11.01.2023

Versicherung: Alles ordentlich

„Wir schätzen Herr Thumshirn sehr für seine zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Wir finden es wichtig, dass Herr Thumshirn bei der Beratung auf unsere persönlichen Fragen und Anliegen eingeht, sodass wir uns stets gut betreut fühlen. Vielen lieben...” mehr


Niloufar Z. schrieb am 11.01.2023

Versicherung: Immer professionell und erreichbar!

„Vielen Dank für die konstant excellence Beratung. Immer und zu jeder Zeit erreichbar. Sehr zu empfehlen!” mehr


Ivo Z. schrieb am 11.01.2023

Versicherung: Sehr netter & ehrlicher Berater in jeder Hinsicht.

„Ich kann Herrn Thumshirn wärmsten empfehlen, da seine Beratung immer das Wohl des Kunden priorisiert! Vielen Dank lieber Stefan!” mehr


Lyna G. schrieb am 19.04.2022

Geldanlage: Jährliches Check-up mit Wohlfühlfaktor

„Bei Stefan merkt man einfach, dass ihm seine Kunden wirklich am Herzen liegen. Mit seiner freundlichen und authentischen Art schafft er es immer wieder, die Zeit wie im Fluge vergehen zu lassen. Während unseres jährlichen Check-ups haben wir diesmal meine Finanzen...” mehr


Berater der FORMAXX AG, Gartenstr. 27


Norbert B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Toller Typ

Alles super! mehr

4,92 von 5 Sternen

123 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von FORMAXX AG, Gartenstr. 27

BHW Bausparkasse AG
Goetheplatz 7

60313 Frankfurt am Main


1,0 von 5 Sternen

Commerzbank
Kaiserstr. 73

60329 Frankfurt am Main


3,0 von 5 Sternen

Commerzbank
Kaiserstr. 74

63065 Offenbach am Main


4,1 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Neue Mainzer Straße 49

60311 Frankfurt am Main


4,0 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Düsseldorfer Str. 9

60329 Frankfurt am Main


3,7 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Eckenheimer Landstraße 338

60435 Frankfurt am Main


3,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Gartenstr. 27 in 61352 Bad Homburg vor der Höhe

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern