FORMAXX AG
Stechbahn 2-8 in Kleve

Stechbahn 2-8
47533 Kleve
5,0 von 5 Sternen
152 geprüfte Kundenbewertungen

152 geprüfte Kundenbewertungen der FORMAXX AG
Stechbahn 2-8 in 47533 Kleve

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

152 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(146)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die FORMAXX AG, Stechbahn 2-8

Letzter positiver Kommentar

Persönlicher Kontakt, ausführliche Beratungszeit, verständliche Erklärung, vertrauenswürdig, Expertise mehr

Letzter kritischer Kommentar

/ mehr

Lea W. schrieb am 06.02.2024

Geldanlage: Einfach klasse!

„Versicherungen, Rente, Geldanlagen” mehr


Michel V. schrieb am 08.11.2023

Versicherung: Kompetent

„Erste Beratung zum Start ins Berufsleben. Erstkontakt über meine Eltern, welche bereits länger mit Herrn Lach Kontakt pflegten. Eine BU - Versicherung hat sich bei mir, selbst in meinem jungen Alter, als hilfreich erwiesen. Durch diese Versicherung konnte...” mehr


Norbert Haas schrieb am 27.09.2023

Baufinanzierung: Finanzberatung Michael Lach

„Ich bin nun seit 13 Jahren bei Michael Lach als Kunde tätig und kann nur sagen, dass er absolut Kundenorientiert arbeitet. Herrn Lach kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.” mehr


Lina A. schrieb am 26.09.2023

Geldanlage: Finanz und Versicherungs Beratung

„Die Beratung war sehr hilfreich und gut verständlich. Für jede Frage die man hatte gab es eine gut zu verstehende Antwort und es blieb keine Frage ungeklärt. Ist sehr weiter zu empfehlen.” mehr


Maurice Verhalle schrieb am 13.09.2023

Versicherung: Volltreffer!!

„Ich habe Michael Lach durch Freunde kennengelernt. Er hat sie in geschäftliche Finanzangelegenheiten sehr erfolgreich beraten. Und weil sie mit ihm und seiner Firma Formaxx so zufrieden waren, rieten sie mir dringend, mich an ihn zu wenden für Unterstützung beim...” mehr


Lars H. schrieb am 09.03.2023

Geldanlage: Hervorragende Beratung

„Allumfassende Beratung zu allen wichtigen Finanziellen und absichernden Themen, öffnet einem die Augen auf was man alles ein Auge legen muss! Mann geht immer mit einem guten Gefühl aus der Beratung!” mehr


Ricardo S. schrieb am 06.03.2023

Baufinanzierung: Gute aufgehoben

„Wir wollten unsere aktuelle Finanz- und Versicherungssituation mal prüfen lassen und waren doch erschrocken welche Lücken uns aufgezeigt wurden. Nach intensiven und äußerst konstruktiven Beratungsgesprächen bei Herr Lach, fühlen wir uns nun rundum gut abgesichert.” mehr


Wolfgang N. schrieb am 20.02.2023

Konto & Kredit: Super Betreuung

„Anlass war ein Immobilienkredit für unser Haus. Beratung wie Nachbereitung verliefen auf höchstem Niveau, was auch für die Beratungsleistung gilt. Wir würden den Berater immer wieder weiterempfehlen.” mehr


Matthias B. schrieb am 20.02.2023

Baufinanzierung: Langjährige Top Beratung

„Seit fast 30 Jahren Top Beratung und Betreuung durch Herrn Lach!” mehr


Detlef P. schrieb am 27.12.2022

Geldanlage: Freundliche und kompetente Beratung

„Die Beratung von Michael Lach und seinem Team ist freundlich, zuverlässig und kompetent. Man merkt sofort das man einem Fachmann spricht. Ich fühle mich sofort wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank” mehr


Berater der FORMAXX AG, Stechbahn 2-8

Lea W. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Einfach klasse!

Versicherungen, Rente, Geldanlagen mehr

4,96 von 5 Sternen

152 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von FORMAXX AG, Stechbahn 2-8

Angebote in der Nähe von Stechbahn 2-8 in 47533 Kleve

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern