FORMAXX AG
Windmühlenstr. 18 in Verden (Aller)

Windmühlenstr. 18
27283 Verden (Aller)
4,9 von 5 Sternen
233 geprüfte Kundenbewertungen

233 geprüfte Kundenbewertungen der FORMAXX AG
Windmühlenstr. 18 in 27283 Verden (Aller)

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

233 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(214)
4 Sterne
(19)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die FORMAXX AG, Windmühlenstr. 18

Letzter positiver Kommentar

Vertrauensvolle Zusammenarbeit. Unkomplizierter Abendtermin bei uns zu Hause. mehr

Letzter kritischer Kommentar

--- mehr

Jörn D. schrieb am 17.02.2024

Geldanlage: Jährliches Beratungsgespräch

„Die vorhandenen Versicherungen und Anlagen wurden besprochen und geprüft, ob sie noch dem aktuellen Bedarf (Lebenssituation) entsprechen.” mehr


Kerstin A. schrieb am 17.02.2024

Geldanlage: Jährliches Beratungsgespräch

„- Anpassen der bestehenden Versicherungen - Geldanlage” mehr


Laura B. schrieb am 14.11.2023

Baufinanzierung: Fühle mich gut aufgehoben

„Ich als alleinerziehende Mutter von drei Kindern fühle mich bei Dr. Vetter sehr gut aufgehoben und habe das Gefühl, nun einen Finanzberater fürs Leben an meiner Seite zu haben.” mehr


Robin R. schrieb am 25.09.2023

Geldanlage: Beratungsgespräch über Versicherung und Finanzen

„einfaches Beratungsgespräch ob man für die Zukunft sicher aufgestellt ist (BU, Haftpflicht, Krankentagegeld etc.)” mehr


Ernst Udo G. schrieb am 12.09.2023

Versicherung: Hochkompetenter Fachberater und Wegbereiter

„Herr Dr. Vetter hat mir in einer problematischen Versicherungssache sofort vorbehaltlos und uneigennützig geholfen. Durch seine zugewandte, offene und lockere Art, verbunden mit einer emphatischen, integrativen Gesprächsführung, war schnell eine vertrauenswürdige...” mehr


David C. schrieb am 24.07.2023

Baufinanzierung: Rundum zufrieden

„Meine Frau und ich (beide unter 30) hatten nach einer umfassenden Beratung zu den Themen Altersvorsorge, Geldanlage, Immobilienkauf, Versicherungen etc. gesucht - und werden bereits seit drei Jahren sehr gut von Herrn Vetter betreut. Die Kommunikation geht immer...” mehr


Bora T. schrieb am 23.07.2023

Altersvorsorge: Sehr gute Beratung

„Ich wollte meine Versicherungen überprüfen lassen und einiges verändern. Es ging um Stromanbieter, Krankenkasse, private Altersversorgung, Berufsunfähigkeitsrente. Die Beratung war sehr gut, er hat sich Zeit genommen meine Vorstellungen sich anzuhören. Und dementsprechend...” mehr


Tilmann H. schrieb am 07.07.2023

Baufinanzierung: Energieversorgung eines Neubaus

„Frage zur Finanzierung einer PV Anlage Berater gab kompetente Ratschläge und erörtete Punkte, die ich nochmal gründlich überlegen sollte.” mehr


Heinz-Günter D. schrieb am 18.02.2023

Altersvorsorge: Übergang in den Ruhestand

„Die Ergebnisse der Altersvorsorge, die Herr Vetter mit mir zusammen vor ca. 10 Jahren initiiert hat, lagen trotz der nicht vorhersehbaren Ereignisse der letzten Jahre (Covid-19 und Ukraine Krieg) im Rahmen der damaligen Prognosen. Herr Vetter hat zu Beginn meiner...” mehr


Johanne W. schrieb am 10.02.2023

Baufinanzierung: Finanzierung

„Baufinanzierung, Versicherungen” mehr


Berater der FORMAXX AG, Windmühlenstr. 18


Jörn D. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Jährliches Beratungsgespräch

Die vorhandenen Versicherungen und Anlagen wurden besprochen und geprüft, ob sie noch dem aktuellen Bedarf (Lebenssituation) entsprechen. mehr

4,92 von 5 Sternen

233 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von FORMAXX AG, Windmühlenstr. 18

Angebote in der Nähe von Windmühlenstr. 18 in 27283 Verden (Aller)

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern