Da ich 20 Stunden gebraucht habe einen Servicemitarbeiter zu erreichen, der mir bei der Aufhebung ungerechtfertigten Onlinebankingsperre meines Kontos behilflich sein sollte ist der Anlass klar und der Service dieser Bank unterirdisch.
Man hat das Gefühl das hier nur Hilfskräfte am Werk sind - einschließlich des Führungspersonals.
Kunden oder solche die es werden wollen sollten schnellstens Reißaus nehmen.
Friedrich v. schrieb vor über einem Jahr
Da ich 20 Stunden gebraucht habe einen Servicemitarbeiter zu erreichen, der mir bei der Aufhebung ungerechtfertigten Onlinebankingsperre meines Kontos behilflich sein sollte ist der Anlass klar und der Service dieser Bank unterirdisch. Man hat das Gefühl das hier nur Hilfskräfte am Werk sind - einschließlich des Führungspersonals. Kunden oder solche die es werden wollen sollten schnellstens Reißaus nehmen.
Das hat mir gut gefallen:
Keine
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Erreichbarkeit, Know how, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit.