Weiterempfehlung zu HypoVereinsbank

Online Banking Katastrophe - Service Null

Friedrich v. schrieb vor über einem Jahr

Da ich 20 Stunden gebraucht habe einen Servicemitarbeiter zu erreichen, der mir bei der Aufhebung ungerechtfertigten Onlinebankingsperre meines Kontos behilflich sein sollte ist der Anlass klar und der Service dieser Bank unterirdisch. Man hat das Gefühl das hier nur Hilfskräfte am Werk sind - einschließlich des Führungspersonals. Kunden oder solche die es werden wollen sollten schnellstens Reißaus nehmen.

Das hat mir gut gefallen:

Keine

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Erreichbarkeit, Know how, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit.


Beratungsqualität

1.00

Servicequalität

1.00

Produktangebot

1.00

Preis/Konditionen

1.00

Kommunikation

1.00

Empfehlenswert

1.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf