Postbank Finanzberatung AG
Husemannstr. 1 in Gelsenkirchen

Husemannstr. 1
45879 Gelsenkirchen
 
0 geprüfte Kundenbewertungen

0 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Husemannstr. 1 in 45879 Gelsenkirchen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

0 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Husemannstr. 1

Letzter positiver Kommentar

Alles TOP!!! Man konnte ihn immer erreichen und er hat alles sofort geklärt oder erklärt. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gab nichts, womit wir nicht zufrieden waren. mehr

Ferah Dömet schrieb am 04.01.2024

Baufinanzierung: Der beste Vermittler

„-sehr kompetenter, vertraulicher Berater -Hilft in allen Situationen -sehr freundlich und nie aufdringlich -Kann ich nur weiter empfehlen” mehr


Polina A. schrieb am 23.11.2023

Baufinanzierung: Finanzierung nach Hauskauf

„Nachdem wir von unserem ersten Berater nicht mehr gehört haben, haben wir mit Herrn Schabedoth Kontakt aufgenommen, da wir dringend eine Finanzierung für den bereits erfolgten Hauskauf haben mussten. Herr Schabedoth hat uns schnell geholfen und uns gut beraten....” mehr


Dogan S. schrieb am 23.11.2023

Baufinanzierung: Finanzierung Neubau

„Herr Schabedoth hat uns bestens bei unserem Neubauvorhaben beraten und war jederzeit - auch abends und sogar am Wochenende - für uns und unsere Fragen erreichbar. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten und können Herrn Schabedoth nur weiterempfehlen.” mehr


Osman Babayigit schrieb am 30.08.2023

Baufinanzierung: Beratung war Top sehr informativ

„Beratung war Top sehr informativ” mehr


Pia L. schrieb am 10.11.2022

Baufinanzierung: Immobilien Kauf

„Wir haben eine Immobilie gefunden und sind damit zu ihm gegangen.Er hat uns super beraten und alles transparent gemacht. Wir konnten immer unsere Fragen stellen und er hatte immer eine Antwort darauf. Es verlief alles reibungslos und Komplikationslos.Ich werde...” mehr


Roselyne Atieno Owiti schrieb am 02.11.2022

Immobilien: Immobilienkauf

„Beratung über Finanzierung einer Eigentumswohnung. Beratung und Nachbereitung waren sehr zufriedenstellend, und ich kann den Berater Herrn Arno Schabedoth nur jedem weiterempfehlen.” mehr


Ines Holzapfel schrieb am 30.10.2022

Baufinanzierung: Kompetente Beratung und Unterstützung beim Kauf einer Immobiliebeim

„Anlass war der Kauf einer Immobilie. Es ging um die Finanzierung. Wir waren mit der kompetenten Beratung von Herrn Schabedoth sehr zufrieden. Er hatte immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen, sogar in seinem Urlaub stand er uns zur Verfügung.” mehr


Nadine K. schrieb am 20.10.2022

Baufinanzierung: Sehr angenehmer Kontakt, auch ohne Abschluss

„Das Beratungsgespräch bzgl. einer Baufinanzierung sowie der Kontakt vor und nach dem Gespräch mit Herrn Schabedoth waren sehr angenehm. Auch wenn am Schluss ein anderes Angebot für mich mehr in Betracht kam so kann ich Herrn Schabedoth nur jedem sehr empfehlen!” mehr


Daniel Holzapfel schrieb am 17.10.2022

Baufinanzierung: Hervorragende Serviceleistungen

„Der Anlass dieser Finanzberatung war der Kauf einer Immobilie. Es ging um Themen wie z.B. Langfristige Finanzierung, Modernisierung, Abläufe und Vorgehensweisen. Der Finanzberater Herr Arno Schabedoth war zu jeder Zeit zu erreichen und konnte uns stets weiterhelfen....” mehr


Emran A. schrieb am 08.08.2022

Baufinanzierung: Hauskauf

„Wir waren mit Herrn Schabedoth rundherum zufrieden. Er war für uns jederzeit erreichbar und hat uns sehr geholfen. Wir empfehlen Herrn Schabedoth uneingeschränkt weiter.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Husemannstr. 1


Ferah Dömet schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Der beste Vermittler

-sehr kompetenter, vertraulicher Berater -Hilft in allen Situationen -sehr freundlich und nie aufdringlich -Kann ich nur weiter empfehlen mehr

4,91 von 5 Sternen

90 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Husemannstr. 1 in 45879 Gelsenkirchen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern