Postbank Finanzberatung AG - Joseph Gotsche
Albert-Einstein-Straße 34C in Potsdam

Albert-Einstein-Straße 34C
14473 Potsdam
5,0 von 5 Sternen
114 geprüfte Kundenbewertungen

114 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG - Joseph Gotsche
Albert-Einstein-Straße 34C in 14473 Potsdam

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

114 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(110)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG - Joseph Gotsche, Albert-Einstein-Straße 34C

Letzter positiver Kommentar

Schnelligkeit für - Mein Wünsch und Situation zu verstehen - Entsprechend eine Lösung vorstellen - Antwort (schnell Kommunication) mehr

Letzter kritischer Kommentar

Finanzierung Vertrag monatliche Rate Kommunikation mehr

Vadym V. schrieb am 08.02.2024

Immobilien: The job was done. With a passion and commitment.

„... what else one could expect?” mehr


Dr.-Ing. Rajeev Jha schrieb am 28.01.2024

Baufinanzierung: zielorientierte Beratung !!

„Kredit für Immobiliekauf + Risikolebensversicherung + Bausparvertrag. Am ende habe ich erhalten, was ich erwartete. Josef is immer schnell meine Erwartung zu verstehen and entsprechend eine Lösung zu finden.” mehr


Alexander S. schrieb am 04.01.2024

Geldanlage: Kompetente und seriöse Beratung

„Herr Gotsche half mir dabei einen kompetenten und gut strukturierten Plan für meine Geldanlagen und eine gut durchdachte Altersvorsorge zu kreieren. Man hat gemerkt, dass seine Tätigkeit von viel Erfahrung und Erfolg zeugt! Ich danke Herrn Gotsche vielmals und...” mehr


Yavuz Topal schrieb am 04.01.2024

Immobilien: Immo

„Immobilienfinanzierung” mehr


okan erdogan schrieb am 15.05.2023

Baufinanzierung: Top Empfehlung!

„Wir haben bei der Postbank eine Hausfinanzierung angefragt und wurden von Herr Gotsche betreut. Er hat uns super geholfen und verschiedene Finanzierungsoptionen erklärt, sodass wir die beste Kreditoption für uns finden konnten. Wir fühlten uns gut beraten und unterstützt....” mehr


Isabella Ishiara L. schrieb am 12.05.2023

Immobilien: Alles top!

„Alles super geklappt! Leistung und Kommunikation top” mehr


Philipp Nicolai schrieb am 12.05.2023

Baufinanzierung: Top Beratung!

„Ausführliche Beratung! Sehr transparent und zuverlässig! Bereits drei Immobilien finanziert. Gern wieder” mehr


Luisa von Zobeltitz schrieb am 15.03.2023

Geldanlage: Überaus kompetent mit individuellen Produkten

„Herr Gotsche ist seit vielen Jahren ein kompetenter Berater für meinen Mann und mich. Wir wurden bereits zu Immobilien, Baufinanzierung und Geldanlagen außerordentlich gut beraten. Durch das breite Spektrum an verschiedenen Produkten hat man eine tolle Möglichkeit...” mehr


David Russ schrieb am 05.03.2023

Immobilien: Immobilienkauf

„Ich hatte das Vergnügen, von Herrn Gotsche in einer Darlehensberatung unterstützt zu werden. Er war äußerst professionell und kompetent, während er gleichzeitig sehr freundlich und zuvorkommend war. Seine Expertise half mir dabei, die beste Darlehensoption für...” mehr


Inna Doubrovenski schrieb am 17.01.2023

Baufinanzierung: Top Beratung

„Auskunft zu einer Kreditsufnahme Top Beratung, sehr kompetent! Es war sehr informativ und ausführlich” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG - Joseph Gotsche, Albert-Einstein-Straße 34C

Vadym V. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: The job was done. With a passion and commitment.

... what else one could expect? mehr

4,96 von 5 Sternen

114 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG - Joseph Gotsche, Albert-Einstein-Straße 34C

Commerzbank
Bismarckstr. 80

10627 Berlin


3,7 von 5 Sternen

Sparda-Bank Berlin
Schloßstr. 129

12163 Berlin


3,6 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Unter den Linden 10

14542 Werder (Havel)


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Albert-Einstein-Straße 34C in 14473 Potsdam

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern