Postbank Finanzberatung AG
Bahnhofstr. 46 in Unna

Bahnhofstr. 46
59423 Unna
5,0 von 5 Sternen
69 geprüfte Kundenbewertungen

69 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Bahnhofstr. 46 in 59423 Unna

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

69 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(68)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Bahnhofstr. 46

Letzter positiver Kommentar

Gute Erreichbarkeit auch über digitale Medien (z.B. WhatsApp), unbürokratische Lösungen sofern möglich. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Alles top mehr

Jessica Metzler schrieb am 01.03.2024

Baufinanzierung: Thomas Taube - TOP!

„Wir stecken mitten in unserem Neubauprojekt und bisher sind wir wirklich ausgesprochen zufrieden mit Herrn Taube als unseren Finanzberater. Was ganz besonders hervorzuheben ist: Herr Taube ist jederzeit, als wirklich jederzeit, für uns erreichbar gewesen. So wurden...” mehr


Thomas Mushoff schrieb am 29.02.2024

Baufinanzierung: Super 5Sternebewertung

„Baufinanzierung und Privatkredit” mehr


Marius P. schrieb am 29.02.2024

Baufinanzierung: Finanzierung und Anschlussfinanzierung

„Neubaufinanzierung und Anschlussfinanzierung sowie Bausparvertrag. Sehr freundlich und sehr flexibel. Bietet unterschiedliche Modelle an jeweilige Lebenssituationen an. Immer erreichbar und offen für spontane Änderungen. Nimmt sich Zeit.” mehr


Fabian G. schrieb am 26.10.2023

Baufinanzierung: Immobilienfinanzierung

„Herr Taube ist ein top Fachmann, jederzeit erreichbar und kümmert sich sofort um unsere Fragen bzw. Anliegen. Unsere Finanzierung wurde genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Wir können Herrn Taube nur weiterempfehlen.” mehr


Stefanos C. schrieb am 24.10.2023

Baufinanzierung: Empfehlenswert!!!

„Immobilienkauf” mehr


Mehmet Tas schrieb am 19.07.2023

Baufinanzierung: Ein herausragender Finanzierungsberater - Champions Leage Niveau

„Der Anlass der Beratung war die Finanzierung einer Gewerbe Immobilie mit hohem Risikoanteil. Ich suchte nach einem kompetenten Berater, der mir bei der Auswahl des richtigen Finanzierungskonzepts helfen konnte. In der Beratung ging es hauptsächlich um Themen...” mehr


Jason T. schrieb am 19.07.2023

Baufinanzierung: Super Beratung!! Absolute Empfehlung!!

„Ich bin zu Herrn Taube gekommen für eine Baufinanzierung. Er hat sich perfekt auf meine Bedürfnisse und Anliegen eingelassen und durch seine umfangreiche Beratung konnte er mir die perfekte Lösung anbieten. Außerdem war er stets erreichbar und konnte mir alle meine...” mehr


Jonas Rieger schrieb am 07.07.2023

Baufinanzierung: Kompetente flexible Beratung

„Wir haben uns zu jeder Zeit bei Herrn Taube sehr gut und kompetent beraten gefühlt. Unsere Fragen wurden alle beantwortet und auch auf neu aufkommende Fragen wurde flexibel und schnell reagiert. Sowohl in Person wie auch online waren Termine möglich, so wie es...” mehr


Deniz Özdemir schrieb am 27.06.2023

Konto & Kredit: Perfekter Service

„Thomas ist ein sehr zuverlässiger und pragmatischer Zeitgenosse und hat sehr schnell, effektiv und absolut in meinem Interesse agiert. So fühlt man sich wohl. Gerne immer wieder!” mehr


Mattäus W. schrieb am 28.04.2023

Baufinanzierung: Anschlussfinanzierung & Verkauf

„Alles war wirklich sehr gut. Herr Taube arbeitet professionell, schnell und liefert ordentliche Ergebnisse. Er ist sehr empfehlenswert.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Bahnhofstr. 46

Jessica Metzler schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Thomas Taube - TOP!

Wir stecken mitten in unserem Neubauprojekt und bisher sind wir wirklich ausgesprochen zufrieden mit Herrn Taube als unseren Finanzberater. Was ganz besonders... mehr

4,99 von 5 Sternen

69 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Bahnhofstr. 46

Dortmunder Volksbank
Betenstr. 10

44137 Dortmund


4,0 von 5 Sternen

Dortmunder Volksbank
Stockumer Str. 231

44225 Dortmund


3,6 von 5 Sternen

Dortmunder Volksbank
Evinger Str. 191

44339 Dortmund


3,7 von 5 Sternen

Global-Finanz AG
Auf dem Kamp 26a

59757 Arnsberg


4,8 von 5 Sternen

Commerzbank
Hansaplatz 2

44137 Dortmund


3,6 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Bahnhofstr. 46 in 59423 Unna

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern