Logo

Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Eibach
in Nürnberg

BeratungsCenter

Eibacher Hauptstr. 27
90451 Nürnberg
Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 9112304305
4,5 von 5 Sternen
102 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

102 geprüfte Kundenbewertungen der Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Eibach
Eibacher Hauptstr. 27 in 90451 Nürnberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

102 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(65)
4 Sterne
(21)
3 Sterne
(16)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,5
Servicequalität
4,6
Angebot
4,4
Preis/Konditionen
4,4
Kommunikation
4,7
Beratung
4,6

Kundenkommentare über die Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Eibach, Eibacher Hauptstr. 27

Letzter positiver Kommentar

Es ging um Auflösung einer Versicherung und Einrichtung eines neuen Kontos mehr

Letzter kritischer Kommentar

Empathie, Zeit, Idenn und aufgezeigte Optionen mehr

Luminita H. schrieb am 22.05.2021

Geldanlage: Rundum zufriedener Termin

„Ich hatte einige Änderungen meiner Geldangelefenheiten zu regeln und habe in Hern Kern einen sehr zuvorkommenden, netten und kompetenten Ansprechpartner gefunden! Er hat mich gut beraten, meine Anliegen Ernst genommen und mir optimale Möglichkeiten aufgezeigt!...” mehr


Robert Wehr schrieb am 01.04.2021

Geldanlage: Wertpapiere - Kontoführungen

„Absolut kompetent - vielfältig in der Auswahl - zielgerichtet - Wertpapiere - Edelmetallberatung - Unterstützung bei der Ausführung - jederzeit zum Weiterenpfehlen” mehr


Noah B. schrieb am 15.09.2020

Geldanlage: Beratung zum Thema Geldanlagen

„Mit der Beratung war ich sehr zufrieden” mehr


Kamil O. schrieb am 20.07.2020

Geldanlage: Bewertung

„Sehr ehrliches, informatives Gespräch. Sehr zielführend.” mehr


Sebastian E. schrieb am 17.07.2020

Geldanlage: Bewertung

„Sehr zufriedenstellend, alle Fragen beantwortet, empfehlenswert” mehr


D. F. schrieb am 10.07.2020

Geldanlage: Sehr gute Beratung

„Anlass der Beratung war der Aufbau eines für mich,als 20-järigen, passenden Konten-Modells inkl. einer neuen Geldanlage. Hr. Aurich konnte mich gut zu meinen Interessen beraten und passende Produkte anbieten.” mehr


Christian H. schrieb am 03.07.2020

Versicherung: Bewertung

„Sehr nett, freundlich, geduldig, offen” mehr


Elfriede B. schrieb am 29.06.2020

Geldanlage: Bewertung

„Bei alle meinen Finanzthemen kann ich mich jederzeit an Herrn Aurich werden. Er berät mich gut und man versteht alles leicht.” mehr


Helga R. schrieb am 28.06.2020

Private Banking: Ausgezeichneter Berater

„Bei meinem Termin am 23.06.2020 ging es um die aktualisierung des persönlichen Finanz-Checks. Herr Aurich ist mit mir ruhig, kompetent und in sehr angenehmer Atmosphäre den Finanz-Check durchgegangen. Ich kann ihn gerne weiterempfehlen.” mehr


Bernhard BAER schrieb am 16.06.2020

Private Banking: Bausparvertrag

„Herr Aurich hat sich viel Zeit genommen und die passenden Vorschlage gemacht.” mehr


Filialprofil der Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Eibach

Über die Filiale Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Eibach

Bankleitzahl / BIC

Bankleitzahl: 76050101
BIC: SSKNDE77XXX

Ausstattung

Geldautomat mit Einzahl- und Auszahlfunktion; WLAN-Hotspot; Kundenschließfächer; Kontoauszugsdrucker

Merkmale

teilweise rollstuhlgerecht; deutsch

Adresse

Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Eibach
Eibacher Hauptstr. 27
90451 Nürnberg

Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 9112304305

Sonstiges

Fragen zum Thema Finanzen? Bankgeschäfte telefonisch oder per Chat. <br>Telefon 0911 230-1000

Öffnungszeiten Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Eibach

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
09:00 - 12:00 09:00 - 12:00 09:00 - 12:00 09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
09:00 - 12:00