DKG Dresdner Konzeptberatungsgesellschaft mbH
Kaßbergstraße 26 in Chemnitz

Kaßbergstraße 26
09112 Chemnitz
5,0 von 5 Sternen
340 geprüfte Kundenbewertungen

340 geprüfte Kundenbewertungen der DKG Dresdner Konzeptberatungsgesellschaft mbH
Kaßbergstraße 26 in 09112 Chemnitz

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

340 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(331)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die DKG Dresdner Konzeptberatungsgesellschaft mbH, Kaßbergstraße 26

Letzter positiver Kommentar

Dass wir als Kunden im Vordergrund mit unseren Wünschen, Zielen und Anliegen stehen. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Bisher haben wir keine negativen Erfahrungen mehr

Verena C. schrieb am 21.04.2024

Geldanlage: Finanzkonzept über die DKG bei Katja Groß

„Wir haben uns bei Katja für die Umsetzung unseres Finanzkonzepts entschieden, das wir in mehreren Sitzungen erarbeitet haben. Dafür hat Katja viele Vorbereitungen getroffen und Versicherungen, Anlagen, etc. für uns herausgesucht, die auf uns und unsere Ziele und...” mehr


Katharina S. schrieb am 19.04.2024

Geldanlage: Top individuelle Beratung

„Philipp hat mir einen maßgeschneiderten Finanzplan erstellt, der genau auf meine Bedürfnisse, Wünsche und Ziele eingeht und mir dabei hilft, diese zu erreichen. Dabei hat man mit ihm und seinem Team eine schnelle und ehrliche Kommunikation, wordurch keine Fragen...” mehr


Marcel G. schrieb am 18.04.2024

Geldanlage: Top Service und klasse Beratung!

„Katja klärt zu allen Themen äußerst umfänglich und sehr kompetent auf. Was Katja besonders auszeichnet, ist der herausragende Service. Sie kümmert sich um alle Anliegen äußerst schnell und selbst bei Fragen am Wochenende kann man mit einer schnellen Antwort rechnen. Die...” mehr


Philipp Gehrke schrieb am 17.04.2024

Geldanlage: Umfangreiche hervorragende Betreuung in der Konzeptberatung

„Seit Beginn unserer Zusammenarbeit habe ich eine bemerkenswerte Professionalität, Fachkompetenz und Hingabe erlebt, die in der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt oft schwer zu finden sind. Katjas umfassende Betreuung und Beratung haben mir nicht nur geholfen,...” mehr


Felix Petersohn schrieb am 16.04.2024

Geldanlage: Konzeptberatung/Konzepterstellung

„Der Anlass war ein Strategiegespräch zur Altersvorsorge und Anpassung meiner Versicherungen. Es erfolgte eine Konzeptvorstellung und schnelle Umsetzung dessen. Direkt nach der Umsetzung wurden Fragen umgehend und jederzeit beantwortet. Nach kurzer Zeit des Kontaktes...” mehr


Kerstin G. schrieb am 16.04.2024

Geldanlage: Lückenlose bedarfsgerechte Beratung egal welchen Alters!

„Ich wandte mich an Katja, da ich meine Versorgung mit Versicherungen prüfen lassen wollte und außerdem das Gefühl hatte, mit meinem Geld mehr tun zu können als es in meiner Riester liegen zu lassen. Katja nahm sich meiner Anliegen sehr detailliert an, gab mir fachliches...” mehr


Robert P. schrieb am 16.04.2024

Geldanlage: Individuelle und kompetente Beratung

„Erstellung und Umsetzung eines gesamtheitlichen Finanzkonzeptes zum Vermögensaufbau, der Vermögenssicherung und der Altersvorsorge. Flexibel, kompetent, freundlich und menschlich.” mehr


Joeline B. schrieb am 16.04.2024

Geldanlage: Qualitativ beste Beratung die ich je hatte

„Die Beratung umfasste meine vollumfängliche Vorsorge-, Absicherungs- und Anlageplanung. Die Beratung verlief extrem kompetent und zügig. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Groß nur wärmstens weiterempfehlen!” mehr


Sabrina Zainudin schrieb am 16.04.2024

Geldanlage: competent and knowledgeable contact persons

„- fiance concept & plan - I am super happy with my contact person. She is very knowledgeable about different products and was helping me to create an optimal personalized finance plan for me. I definitely recommend my advisor as she is very friendly, competent,...” mehr


Luisa O. schrieb am 16.04.2024

Immobilien: Immobilienkauf

„Wir hatten eine Beratung zum Kauf einer Vermögensanlageimmobilie. Neben den grundsätzlichen Fragen, die beim Erstkauf einer Immobilie anfallen, wurden uns einige Portfolios geeigneter Immobilien vorgestellt und ohne jeden Druck beraten.” mehr


Berater der DKG Dresdner Konzeptberatungsgesellschaft mbH, Kaßbergstraße 26


Katharina S. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top individuelle Beratung

Philipp hat mir einen maßgeschneiderten Finanzplan erstellt, der genau auf meine Bedürfnisse, Wünsche und Ziele eingeht und mir dabei hilft, diese zu erreichen.... mehr

4,97 von 5 Sternen

329 Bewertungen

Profil ansehen

Verena C. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Finanzkonzept über die DKG bei Katja Groß

Wir haben uns bei Katja für die Umsetzung unseres Finanzkonzepts entschieden, das wir in mehreren Sitzungen erarbeitet haben. Dafür hat Katja viele Vorbereitungen... mehr

5,00 von 5 Sternen

11 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von DKG Dresdner Konzeptberatungsgesellschaft mbH, Kaßbergstraße 26

Angebote in der Nähe von Kaßbergstraße 26 in 09112 Chemnitz

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern