Die besten Finanzberater für Videoberatung 2020

Die besten Finanzberater für Videoberatung 2020

WhoFinance zeigt die besten Finanzberater, die per Videoberatung erreichbar sind

Trotz des gebotenen physischen Abstands benötigen Kunden gerade jetzt gute Finanzberatung. WhoFinance veröffentlicht die 100 besten Berater aus Kundensicht, die per Video Beratung als kompetente Ansprechpartner in allen Finanzfragen zur Verfügung stehen.

Das Corona Virus beherrscht unseren Alltag. Die aus dem Shut Down des öffentlichen Lebens resultierenden wirtschaftlichen Folgen sind noch schwer abschätzbar. Die aktuellen Einbrüche an den Börsen weltweit führen jedoch schon jetzt zu einer Verunsicherung in der Bevölkerung. Neben Fragen zur Gesundheit, zur Versorgung und der Neuregelung des Alltags stehen im Angesicht der Krise daher auch Fragen zu den eigenen Finanzen im Fokus des Interesses:

  • Wie verhalte ich mich angesichts der Abstürze an den Börsen jetzt richtig?
  • Wie kann ich mich auf wirtschaftliche Folgen der Krise jetzt noch vorbereiten?
  • Was kann ich tun, wenn ich aufgrund der Corona-Krise in eine finanzielle Notlage gerate?
  • Was bedeutet die aktuelle Situation für meine Versicherungen?

Die besten Berater, die per Videoberatung erreichbar sind


André Bender schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Vorbildliche Beratung

Herr Werlich bezeichnet sich selbst als Rürup Papst und dem würde ich voll und ganz zustimmen. Es ist bemerkenswert, wie viel Erfahrung er in diesem Bereich... mehr

4,92 von 5 Sternen

369 Bewertungen

Profil ansehen

Cornelius Bluhm schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Fachmännisch und gündlich

Ich arbeite mit nun schon seit mehreren Jahren mit Herrn Seemann zu meiner vollsten Zufriedenheit zusammen. Seine Beratung in den letzten Jahren war nicht... mehr

4,96 von 5 Sternen

208 Bewertungen

Profil ansehen

André Baxmann schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Immobilien Suche und Finanzierung

Wiederholt Angebote im Speckgürtel Hamburgs für Verwandte geprüft u. mit H. Bütecke besprochen. Neuartige Finanzierungsmöglichkeiten, kannte ich bislang... mehr

4,98 von 5 Sternen

93 Bewertungen

Profil ansehen

Marita Wulkau schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Ruhestandsberatung

Wir haben uns durch die Empfehlung unserer Tochter uns an Herrn von Quast gewandt. Eigentlich war die Beratung zu dem o.g. Thema schon etwas spät, denn... mehr

4,73 von 5 Sternen

131 Bewertungen

Profil ansehen

Christine F. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: jahresberatungsgespräch 2024

Jährliche Beratung zu Verlauf und Entwicklung des ETF, gut vorbereitet, sehr sachlich und verständlich erklärt. Sehr empfehlenswert. mehr

4,83 von 5 Sternen

406 Bewertungen

Profil ansehen

Dominic König schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr gute Begleitung bei der Baufinanzierung

Herr Böse begleitete uns bei der Suche nach einer passenden Baufinanzierung. Dabei standen stets unsere Wünsche, Möglichkeiten und finanziellen Spielräume... mehr

4,87 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

Leonardo Paradiso schrieb vor 10 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Vielen Dank Olaf!!!

Olaf war großartig bei uns. Es hat uns bei der gesamten Organisation der Finanzierung für den Kauf unseres Hauses geholfen. Wir sprechen nicht gut Deutsch,... mehr

4,92 von 5 Sternen

83 Bewertungen

Profil ansehen

Jens S. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Zinshaus-Kauf in Wismar

Kauf eines Mehrfamilienhauses in Wismar und Anschlußfinanzierung eines Zinshauses in Uelzen. mehr

4,98 von 5 Sternen

219 Bewertungen

Profil ansehen

Frauke M. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Tolle Beratung und schnelle Abwicklung!

Durch schnelle Kommunikation und absolute Transparenz wurde alles schnell abgewickelt. Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt optimal beraten! mehr

4,94 von 5 Sternen

94 Bewertungen

Profil ansehen

Jörn D. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Jährliches Beratungsgespräch

Die vorhandenen Versicherungen und Anlagen wurden besprochen und geprüft, ob sie noch dem aktuellen Bedarf (Lebenssituation) entsprechen. mehr

4,92 von 5 Sternen

233 Bewertungen

Profil ansehen

Dennis Wiedekamp schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Geldanlage und Versicherungen

Finanzplanung in allen Bereichen von der Altersvorsorge bis zur Krankenzusatzversicherung. Es wurden alle Bereiche durchleuchtet und optimiert. Definitive... mehr

4,81 von 5 Sternen

107 Bewertungen

Profil ansehen

Annemarie W. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Ausgezeichneter Berater

Wir haben mit Herrn Jurgan die Finanzierung unserer Immobilie durchgeführt. Er hat uns klasse beraten, alle Vor- und Nachteile der verschiedenen Finanzierungspakete... mehr

4,86 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen

Jetzt den passenden Berater in der Nähe finden!